chillax.de- Logo - Bewertungen

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
chillax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Mein kleiner Spanier hatte große Probleme beim Autofahren. Er speichelte ganz schlimm und hin und wieder musste er sich übergeben. Kurz, er hatte Stress pur. Das Brechen habe ich mit Globuli beeinflussen können. Den Stress haben wir mit Chillax geknackt. Matti bekommt die 2mg Variante. Genau nach Plan und wir sind nun bei Tag 17, sprich mittlere Dosis. Seit dem dritten Tag der Einnahme , entspannt sich Matti beim Fahren. Seit dem 8. Tag legt er sich sogar hin und schläft. Ich bin restlos begeistert und kann Chillax wirklich empfehlen!!!!!
PH
petra h.
Hagenbach

19.05.2023
Das Paket ist nie angekommen. Aus welchen Gründen auch immer an den Versender zurück geschickt worden. Auf meine Anfrage ob Sie das Paket nochmal aufgeben wollen oder ob ich mir Chillax anderweitig besorgen soll bekomme ich keine Antwort. Das Produkt ist gut...die Zustellung ist diesmal im Sande verlaufen
GS

Bewertungen für chillax.de

SH
Susanne H.
Schkeuditz

wird gern gefressen!

wird gern gefressen! Wirkung scheint beruhigend zu sein
SR
02.02.2024
06.01.2024
31.12.2023
MJ
Die Lieferung ist schnell und gut verpackt angekommen. Meine Tiere (Hund und Katze) mögen die Kekse. Ob die für ihre Gesundheit oder seelische Gelassenheit wirklich was bringen, dass testen wir noch. Für die schnelle Lieferung - vielen Dank.
Es hilft meiner Hündin sehr gut sich zu entspannen. Hundebegegnungen verlaufen inzwischen durchweg positiv.
PH
petra h.
Hagenbach
27.09.2023

Kleiner Spanier und der Stress beim Autofahren

13.07.2023

Hanf pro

Sehr gut gefällt mir mein Produkt, auch die Beratung zu dem Produkt ist sehr gut. Bestellung läuft einwandfrei und auch die schnelle Lieferung ist sehr gut.
27.05.2023
Rasche Lieferung gute Qualität und Wirkung mein Gustl kann nach dem wälzen wieder gut aufstehen und ist wieder viel fitter mit seinen 26 Jahren als Noriker
09.08.2023
Superwirkung 👍unser Gustl mit 26 Jahren als Noriker kann wieder nach dem wälzen leichter aufstehen und ist viel fitter und lebendiger
28.05.2023
Mein 29 jähriger Isländer läuft damit viel besser und mein sensibles Schimmelchen ist damit gechillter .