histaminikus.de
Bewertungen:

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.632 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich Bauchschmerzen davon. Aber schlecht ist Dose mit dem vergraben Löffel.bis man den raus hat, geht viel Pulver verloren..da würde ich dann Kapseln doch vorziehen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für histaminikus.de

 Sortierung  
Relevanz
(18)
(8)
(10)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung verzögert sich...

Warum auch immer... Die Lieferung verzögert sich immer wieder. Ist mir schon bei den vorherigen Bestellungen auch aufgefallen.
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
vor 2 Tagen
Lieber Yalcin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung über DHL scheinbar schon öfter Verzögerungen hatten. Wir geben uns die größte Mühe, die Pakete immer am selben oder am nächsten Tag zu verschicken. Was bei Ihren Bestellungen auch der Fall war. Der Rest der Lieferstrecke liegt nicht mehr bei uns, sondern bei DHL (in diesem Fall war auch noch ein Feiertag dazwischen) Daher ist es schade, dass Sie uns nur 3 Sterne für die Lieferung geben denn wir haben immer umgehend verschickt und können nichts für DHL-Verzögerungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Woche. Freundliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Überteuert und schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir vertreiben unsere Produkte im Hochpreissegment, da unsere Produkte hohen Ansprüchen und Anforderungen entsprechen müssen. Diese hohen Anforderungen spiegeln sich natürlich auch in unseren Preisen wieder. Zum einen steht für uns eine hohe Verträglichkeit sowie eine ausgezeichnete Qualität im Vordergrund. Jedes unserer eigenen Produkte wird immer wieder ins Labor geschickt, um den Histamingehalt zu prüfen. Dies verursacht natürlich Kosten, da oft mehrere Tests - auch von einzelnen Rohstoffen - notwendig sind. Außerdem sind unsere Produkte Bioqualität und zusätzlich noch glutenfrei laborgeprüft. Bio-Rohstoffe sind immer teurer als konventionelle Produkte, die dann aber leider mit Pestiziden und anderen Chemikalien behandelt werden. Unsere Produkte sind rein natürlich und werden nur auf natürliche Art und Weise gedüngt. Jedes Jahr wird dies in unserem Unternehmen von der ÖKO-Kontrollstelle sorgfältig geprüft. Unsere hohen Qualitätsstandards sowie die Labortests geben unseren Kunden die Sicherheit, dass das Produkt eine hohe Verträglichkeit bei einer Histaminintoleranz aufweist. Darüber hinaus tragen Produkte das Fair Trade Siegel. Damit garantieren wir den fairen Anbau und Handel der beinhalteten Zutaten. Dies sichert den Kleinbauern eine verbesserte Einkommenssituation sowie eine finanzielle Stabilität. Oft ist das keine Selbstverständlichkeit, vor allem bei Schokolade. Hier werden die Bauern sehr oft ausgebeutet und können kaum ihren Lebensunterhalt bestreiten. Dies ist uns aber sehr wichtig, denn somit nehmen auch wir unsere ethische und moralische Verantwortung wahr. Nachhaltigkeit, Fair Trade, hohe Bioqualität und Laborprüfungen für eine extra Sicherheit - all dies schätzen unsere Kunden, auch wenn sich das in den Preisen widerspiegelt. Dennoch führen wir immer wieder Rabattaktionen in unserem Onlineshop durch, bei denen unsere Produkte zu günstigeren Preisen getestet werden können. Melden dich einfach zum Newsletter an, damit du solche Aktionen nicht mehr verpasst. Wir hoffen, dass wir dich an anderer Stelle wieder mit unserem tollen und leckeren Sortiment überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MN
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung meiner Bestellung lief problemlos. Leider muss ich feststellen, besonders bei der Coco Aminos histaminarmen Würzsoße, wird mir viel zu viel Zucker verwendet. Die Würzsoße würde ich am liebsten zurückgeben, wenn der Aufwand dafür nicht so hoch wäre. Bitte die Verwendung von Zucker noch einmal überdenken.
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich Bauchschmerzen davon. Aber schlecht ist Dose mit dem vergraben Löffel.bis man den raus hat, geht viel Pulver verloren..da würde ich dann Kapseln doch vorziehen
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
18.06.2024
Liebe Sabine, bitte schrauben Sie die Dosierung etwas runter. Sie müssen nicht, wie angegeben, mit einem ganzen Dosierlöffel beginnen. Nehmen Sie eine Zeit lang mal nur eine Messerspitze und steigern Sie sich langsam. Testen Sie das gerne mal aus. Der eine reagiert mehr, der andere weniger. Der Darm benötigt eine Zeit zur Umstellung, vor allem, wenn man vielleicht zum ersten Mal Bakterien nimmt aber Schmerzen sollten Sie keine haben. Alles Gute und eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Bestellung wird einfach nicht geliefert!

Was soll jetzt diese Anfrage über Zufriedenheit? Am 4. März haben wir bestellt, heute ist der 11. März und haben noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob die Ware schon fertig verpackt sei, geschweige ob sie schon versandbereit oder bei DHL angemeldet sei. Bezahlt: JA, geliefert: NEIN. Eigentlich reicht es nicht mal für einen Stern. Und es ist leider leider auch nicht das erste Mal!!!
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
14.03.2024
Lieber Jan, jede bezahlte Bestellung wird auch zugestellt. Ihnen wurde Ihr Paket am 13.03.2024 zugestellt. Zunächst einmal tut es uns leid, dass Ihre Warenzustellung etwas länger gedauert hat, als dies die Regel ist. Es kommt aber leider auch in unserer Firma mal vor, dass es einen Krankheitsstand gibt und man in Notbesetzung arbeitet. Auch bei der Post gibt es das, wodurch sich die Lieferung mal verspäten kann. Es tut uns ebenfalls leid, wenn es bzgl. der Lieferung bei Ihnen schon mal Probleme gab. Diesmal hatten Sie uns dazu auch leider nicht kontaktiert. Da Sie ein guter Kunde von uns sind und sehr oft bei uns bestellen, wissen Sie sicherlich auch, dass es die meiste Zeit reibungslos funktioniert und wir unser bestes geben, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie uns deshalb nun nur einen Stern geben und unsere Ware sowie den Kundenservice ebenfalls mit mangelhaft bewerten. Denn würden Sie unsere Ware mangelhaft finden, würden Sie nicht immer wieder bestellen. Alles Gute und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Histaminikus-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut, jedoch mit Verbesserungsbedarf

Manche Produkte vertrage ich sehr gut, manche weniger. Leider wurde bis heute meine 3-Sterne Bewertung auf deren Homepage bzgl. eines Produktes nicht angezeigt. Es sind ausschließlich 4 oder 5 Sterne Bewertungen zu sehen. Für diese Verschleierungstaktik + dass ich manche Produkte nicht vertrage = 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
08.01.2024
Lieber Marvin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nur eine Bewertung von Ihnen auf unserer Homepage und diese ist freigeschaltet. Schade dass Sie uns dazu nicht vorab kontaktieren, bevor Sie von Verschleierung schreiben. Dies ist sicherlich nicht unsere Absicht und wir haben auch die Bewertungen freigeschaltet, die weniger Sterne als 4 oder 5 haben. Wenn Produkte bei uns nicht vertragen werden, kann es an weiteren Allergien oder Unverträglichkeiten liegen. Bezüglich einer HIT sind all unsere Produkte streng laborgeprüft und bei einer HIT geeignet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Woche. Ihr Histaminikus-Teamm
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte, lausiger Kundendienst

Tolle Produkte, Kundendienst lässt zu Wünschen übrig. Haben schon zum 3. Mal bestellt, jedes Mal gabs irgendwelche Probleme. Diesmal kommt die Lieferung nicht an (haben vor über einer Woche bestellt), Paket hängt irgendwo fest, Kundendienst reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
07.06.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihre E-Mail bzgl. des feststeckenden Pakets leider nicht erhalten. Es ist bei uns nicht üblich, dass wir uns nicht melden. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir hatten am 27.05.24 eine Rabattaktion weil Tag der Histaminintoleranz war. Wir sind noch ein kleines Team und waren letzte Woche alle im Versand beschäftigt, sodass die Büroarbeit etwas warten musste. Inzwischen sind wir wieder auf dem aktuellen Stand aber eine Mail von Ihnen war nicht dabei. Dies tut uns natürlich leid, dass Sie somit keine Hilfe erfahren konnten. Gerne können Sie auch anrufen. Wir werden uns der Sache annehmen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, sobald wir von DPD mehr erfahren haben. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut bin sehr zufrieden damit allerdings mit dem Post Zusteller nicht !!! Man bekommt keine Benachrichtigung und dann wird es einfach zurück geschickt wo man dann nochmal zahlen kann obwohl man nix dafür kann !!!!
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
06.12.2023
Liebe Liane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. In Ihrer Bestellung finde ich keinerlei Probleme durch den Versanddienstleister und auch keine Kommunikation mit uns. Wenn ein Paket zu uns zurückkommt, wird geprüft, warum dies geschieht. Sollte der Versanddienstleiter einen Fehler gemacht haben, werden dem Kunde von uns niemals die Kosten einer erneuten Zustellung auferlegt. Wenn es der Fehler des Kunden war, dass das Paket aufgrund Fehler bei der Lieferadresse nicht zugestellt werden konnte, muss der Kunde natürlich für die Retoure und den ggfls. erneuten Versand aufkommen. Uns ist es immer wichtig, eine gerechte und zufriedenstellende Lösung für den Kunden zu finden. Für generelle Zustellprobleme durch den Versanddienstleister können wir natürlich nichts, sind aber immer gewillt, dem Kunden zur Seite zu stehen, sofern der Kunde uns Bescheid gibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
HW
Heidi W.
Hamburg
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht bekömmlich…

Leider habe ich nach dem Trinken von dem Tee Histamin Hero mit Histamin Symtonen reagiert (Herzrasen, Flush) . Melissenblätter sind Korbblütler und bei Histaminintoleranz wohl nicht bei Jeden verträglich. Schade!
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
28.11.2023
Liebe Heidi, sehr schade, dass Sie das Produkt nicht vertragen haben, allerdings ist dies mit der Melisse so nicht korrekt. Melissenblätter sind bei einer HIT generell verträglich. Wenn man evtl. unter Kreuzallergien oder Allergien leidet, kann man auf Korbblütler reagieren. Dies hat allerdings nichts mit einer reinen HIT zutun. Dazu sind all unsere Produkte laborgeprüft und liegen unter der Nachweisgrenze von 1ppm. Alles Gute, Ihr Histaminikus-Team
SM
Silke M.
Badbergen
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr teuer , Versand hat lange gedauert

Die Lebensmittel sind toll, jedoch sehr teuer. Deshalb ist Histaminikus leider nur etwas für zwischendurch. Ich hatte meine Bestellung per PayPal bezahlt, es hat trotzdem ziemlich gedauert, bis es da war.
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
07.11.2023
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie die Lieferzeit als lange empfinden denn Sie haben an einem Samstag bei uns bestellt. Am Wochenende haben wir geschlossen. Montags wurde Ihre Bestellung sodann sofort bearbeitet und verschickt und Ihnen am Mittwoch durch den Versanddienstleister zugestellt. 3-4 Werktage sind normale Versandzeiten und wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket so zügig erhalten haben :-) Wir vertreiben unsere Produkte im Hochpreissegment, da unsere Produkte hohen Ansprüchen und Anforderungen entsprechen müssen. Diese hohen Anforderungen spiegeln sich natürlich auch in unseren Preisen wider. Zum einen steht für uns eine hohe Verträglichkeit sowie eine ausgezeichnete Qualität im Vordergrund. Jedes unserer eigenen Produkte wird immer wieder ins Labor geschickt, um den Histamingehalt zu prüfen. Dies verursacht natürlich Kosten, da oft mehrere Tests - auch von einzelnen Rohstoffen - notwendig sind. Außerdem sind unsere Produkte Bioqualität und zusätzlich noch glutenfrei laborgeprüft. Bio-Rohstoffe sind immer teurer als konventionelle Produkte, die dann aber leider mit Pestiziden und anderen Chemikalien behandelt werden. Unsere Produkte sind rein natürlich und werden nur auf natürliche Art und Weise gedüngt. Jedes Jahr wird dies in unserem Unternehmen von der ÖKO-Kontrollstelle sorgfältig geprüft. Unsere hohen Qualitätsstandards sowie die Labortests geben unseren Kunden die Sicherheit, dass das Produkt eine hohe Verträglichkeit bei einer Histaminintoleranz aufweist. Nachhaltigkeit, Fair Trade, hohe Bioqualität und Laborprüfungen für eine extra Sicherheit - all dies schätzen unsere Kunden, auch wenn sich das in den Preisen widerspiegelt. Dennoch führen wir immer wieder Rabattaktionen in unserem Onlineshop durch, bei denen unsere Produkte zu günstigeren Preisen getestet werden können. Melden dich einfach zum Newsletter an, damit du solche Aktionen nicht mehr verpasst. Wir hoffen, dass wir dich an anderer Stelle wieder mit unserem tollen und leckeren Sortiment überzeugen können. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr Histaminikus-Team
MR
Manfred R.
Mühlheim
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Angabe sollte 1Dose + 1 Nachfüllpack geliefert werden. Erhalten haben wir jedoch nur die Dose. Der Nachfüllpack war nicht dabei.
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
14.03.2024
Lieber Manfred, Ihre Bestellung mit der Nummer 64829, um welche es hier geht, beinhaltet lediglich 1 Dose HistaminHero. Einen Nachfüllpack haben Sie nicht bestellt. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellunterlagen Des Weiteren wäre dies, wenn es denn so gewesen wäre, eine Reklamation gewesen, bei welcher solche Anliegen zufriedenstellen geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Histaminikus-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket kaputt, zum Glück aber vollständig. Die Verpackung der Ware war ebenfalls zerdrückt.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Teedose war schlecht zu, daher lag der lose Tee im Paket verstreut. Die Dose war sehr eingedrückt!
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
21.03.2024
Liebe Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie uns hier nicht so gut bewerten. Ihr Anliegen stellt eine Reklamation dar, welche zufriedenstellend geklärt werden könnte, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Leider kann es bei einer Lieferung mal zu Schäden des Pakets und somit der Ware kommen. Die Produkte gehen bei uns in einwandfreiem Zustand an die Kunden raus. Wenn wir nichts von einer Beschädigung wissen, können wir natürlich auch leider nicht handeln. Uns ist es immer sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Ihr Histaminikus-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bessere Verpackung bitte. Ein Glas war zerbrochen und hat auch einige andere Gläser verschmutzt :(
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
es war kein Inhalt in meinem Paket. Auf Relamation hörte ich nur: "kann nicht sein". Echt frech.
Bewertung melden
Antwort von histaminikus.de
28.11.2023
Liebe Maya, leider haben wir bis dato auf unsere Ihnen übersandte E-Mail keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, um die Reklamation zufriedenstellend bearbeiten zu können. Wir haben nicht nur gesagt, dass es nicht sein kann. Wir haben Sie gebeten, das Paket samt Packpapier nochmals genau durchzusehen, da das Produkt sehr klein ist und man es gerne übersieht. Danach, sollten Sie mir eine Rückmeldung geben. Dies ist leider nicht geschehen. Stattdessen geben Sie uns hier leider eine schlechte Bewertung. Ohne Ihre Mithilfe, können Reklamationen leider nicht bearbeitet werden. Alles Gute, Ihr Histaminikus-Team