THE BRITISH SHOP- Logo - Bewertungen

THE BRITISH SHOP

5.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
THE BRITISH SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Am Anfang stand die Suche nach einem Duft … . Hier bin ich fündig geworden und es gab noch so viel mehr. Ich bin geblieben und bestelle seitdem regelmäßig, aus dem umfangreichen und guten Angebot. Die Seite von THE BRITISH SHOP ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Sie lädt zum „Einkaufsbummel“ ein. Konkrete Wünsche, lassen sich, durch die gute Suchfunktion und Möglichkeiten zur Eingrenzung, schnell auffinden und erfüllen. Sollte ein Wunsch nicht gleich in erfüllt werden können, wird, von Seiten der Mitarbeiter des Shops, zügig daran gearbeitet, um schnelle Abhilfe zu schaffen. Der Service ist gut erreichbar, freundlich und kundenorientiert. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach gehalten und der Weg zur „Kasse“ ist schnell gefunden. Die Zustellung, der bestellten Waren, erfolgt immer im angegebenen Zeitraum. Gegebenenfalls, werden Bestellungen aufgeteilt, um die, schneller verfügbaren Produkte, zügig in den Besitz des Kunden zu bringen, ohne, dass dem Kunden weitere Kosten entstehen. Besonders, möchte ich hier, die sorgfältige Versandverpackung hervorheben. Empfindliche Ware, verlässt das Haus, nur sehr sicher verpackt. Durch die Versandinformation, kann der Status der Lieferung, jederzeit, nachvollzogen werden. Sollte etwas nicht gefallen, Unterlagen, für die kostenlose Rücksendung, sind jeder Sendung beigefügt. Neben dem Warenangebot, möchte ich noch die unterhaltsamen Newsletter und Magazine, sowie den wirklich sehr guten Druckkatalog hervorheben. THE BRITISH SHOP bietet echten Mehrwert! Danke für die Snowballs!
CB
Carsten B.
Hanstedt

15.11.2023
Ich kaufe grundsätzlich gerne bei British-Shop. Die Qualität der Ware überzeugt. Allerdings warte ich jetzt bereits seit Ende Oktober auf eine Teillieferung, von der auch abhängt, ob ich den ersten Teil der Bestellung behalte. Gerade kam die e-mail, dass es weitere 2-3 Wochen dauern wird. Da muss ich mich tatsächlich zu 3 Sternen durchringen! Mein Ärger ist schon recht groß.

Bewertungen für THE BRITISH SHOP

11.04.2024
02.03.2024
Wann werde Sie mich informieren, ob das bestellte Buch jemals geliefert wird! Mitgeteilt hatten Sie mir, dass die Lieferung innerhalb 1 Woche nach der Teillieferung erfolgen sollte. Inzwischen sind schon mindestens 4 Wochen ohne Information vergangen...
UK
19.03.2024
Wenn der Katalog eintrifft, sind die einschlägigen Artikel oft schon nicht mehr oder erst mit deutlicher Zeitverzögerung erhältlich. Das ist schade.
JK
Jutta K.

Die Ware hat mir sehr gut gefallen

Die Ware hat mir sehr gut gefallen, die lange Wartezeit - ohne Benachrichtigung war unangenehm und unnötig.
HR
Hiltrud R.
Burscheid
21.03.2024
RR
Ich habe zu meiner ersten Bestellung die Frage gemailt, ob ich die Teile in Ihrem Laden wegen unklarer Größe vorher anprobieren könne. Keine Antwort Bei meiner zweiten Bestellung hat man mir versichert, mir eine Mail zu senden, wenn das gewünschte Teil wieder vorrätig ist. Nie eine Mail erhalten
MH
Matthias H.
Meerbusch
18.02.2024
26.12.2023
Sie waren telefonisch nicht erreichbar. Bei der Online-Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ledergeldbörse nicht lieferbar ist.
AF
anna f.
dienheim
14.01.2024
alles etwas langsam, wenn man bei BS etwas zurückschickt dauert es ewig bis man es im kundenkonto sieht, das ärger mich immer dsa hat man ja eigentlich schulden , die produkte sind toll
MR
15.11.2023
VF
verena F.
Handorf
Gefallen: british style. Wetterfest, allerdings eher für Männer. Gut, die Größenbeschreibungen wie Armlänge bzw Länge ab hinterer Mitte bis Handgelenk. Vermisst: wenn möglich, umfangreicheres Angebot. Bessere Qualität beim Porzellan, es ist nicht zart wie beschrieben. Teils mit Mängeln wie zweite Wahl. Etwas günstigere Preise bei Pflanzenzwiebeln und Gartenartikeln.
AH
Al H.
Gehrden
29.10.2023
Eine schöne warme Jacke habe ich in 56 bestellt. Meistens passt sogar 54 von anderen Herstellern gut. Diese Jacke war mit 56 ausgezeichnet und dennoch viel zu klein. Das hatte ich bei der Rückgabe per Mail ausführlich geschildert aber nur als Antwort gehört, dass man das bei der Retoure nicht prüfen konnte. Dann habe ich natürlich nicht rennt bestellt!
30.10.2023
Sehr schlechte Kommunikation. Ware wird ohne Angabe von Gründen nicht geliefert. Keine email-Bestätigung, dass man erhaltene Ware bezahlt hat. Dafür bekommt der Kunde täglich Werbung. Ware, die geliefert wurde, ist durchweg zufriedenstellend.
24.12.2023
Schön waren die gelieferten Artikel. Bedauerlich ist, dass selbst bei einer Bestellung über z. B. € 233 noch Versandkosten fällig werden. Das ist unüblich und kein guter Service.
05.11.2023
DerTeelichthalter für €39,90 kostet bei Hagen Grote €26,95.