Body Mind Free Shop- Logo - Bewertungen

Body Mind Free ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
Body Mind Free Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Body Mind Free Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Body Mind Free Shop

02.03.2022
Hey Liebes Body Mimd Free Team Ich kaufe ja nicht zum ersten Mal bei euch 🤓 Und keine Frage ich bin seit Tag 1 seeeeeehr zufrieden mit euch🙏🏻 Meine letzte Bestellung die heute angekommen ist 🤤 zum anbeißen. Ich bedanke mich Herzlich bei euch und zum „Team BMF“ super Arbeiter sehr nett 😊 also ich konnte schon einige Freunde dazu verleiten zu bestellen 😌 die sagen das selbe sehr zufrieden🥰 Mit freundlichen Grüßen Hamza Zeenni

08.07.2022
An sich ein guter Shop, aber bei meiner letzten Bestellung war ein Produkt ausbaufähig. Die Ware hatte einen relativ großen "Stöckchenanteil", dadurch sah das Produkt minderwertiger aus und man hat natürlich weniger für sein Geld. Schwankungen sind normal, in diesem Fall aber etwas zuviel. Ein wenig enttäuschend. Der Shop hat zumindest versprochen die Kritik an den Hersteller zu leiten. Sonst top.

Bewertungen für Body Mind Free Shop

08.07.2022