koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

1.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

21.03.2024

erste Erfahrung mit koffer-to-go

Kurzbewertung: sehr guter Internetauftritt, dh. vielfältige Artikelauswahl mit Filter zum schnellen Auffinden des Gesuchten sehr gute Produktbeschreibung mit umfangreichen Abbildungen sehr gute Preise sehr gute bzw. schnelle Lieferung und Verpackung inkl. Avisierung der Lieferung

Alles TipTop - Gerne wieder

Der Bestellvorgang ging einfach und unkompliziert und die Lieferung war sensationell schnell, dafür dass wir Osterfeiertage hatten. Das Produkt sieht genauso aus, wie auf der Homepage angezeigt und die Qualität wird sich zeigen. Aber die Verarbeitung sieht sehr gut aus.
Schnelle Lieferung ein hervorragender Preis Top Qualität der Verpackung und auch die Retourenabwicklung bzw. der Umtausch war schnell und einfach. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder wenn ich eine Tasche oder einen weiteren Koffer benötige
24.03.2024

Einfach ein schönes Shoppingerlebnis

Schnell angekommen, sogar mit persönlich unterschriebener Karte des Verpackenden, dass er/sie hofft, dass alles gepasst hat und ich viel Freude mit dem Produkt habe. Mit Kontakt zum Kundenservice. So geht gute Kundenkommunikation
KD
Kerstin D.
Düsseldorf
Ich bin wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung Gute preise. Leider war die Tasche zu groß, die ich bestellt hatte aber auch die Rücksendung und Stornierung des Rechnungsbetrages waren superschnell erledigt
Schnelle Lieferung, meine Handtasche war super sicher verpackt,bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Tasche eher blau als schwarz,macht aber nichts,da ich sowieso eher eine blaue wollte.
19.03.2024
Der Service war sehr gut. Der Koffer kam innerhalb der wenigen Tage. Die Ware war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Ich würde sicher bei diesem Anbieter nochmal bestellen.
SJ
Susanne J.
Altenholz
21.03.2024
Rasche Lieferung.. Ein super Preis, der mir sehr gefallen hat. Und das breite Sortiment ist ebenfalls richtig spitze! Ich komme bestimmt wieder darauf zurück. Toll!
Es gibt nichts zu verbessern:). Schneller Versand und das wichtigste ist dass,das Kind überglücklich ist. Vielen Dank an das tolle Team von Koffer-to-go.
Lieferung super schnell. Verpackung perfekt. Alles prima. koffer-to-go ist top! Koffer aber zurück geschickt, da seine Erweiterung zu unstabil ist.
HP
19.03.2024

Super Einkauf

Der neue Rucksack gefällt mir super gut! Er wurde innerhalb von zwei Tagen zugeschickt und es hat alles perfekt funktioniert. Bin sehr zufrieden!
Michael S.
Wiesbaden
Sehr schnell geliefert und die Ware ist wie beschrieben. Auch die online gezeigte Farbe entspricht sehr genau der gelieferten Ware.
RW
Reiner W.
Schleswig
Zum zweiten Mal eingekauft! Und auch beim 2. Mal wurde sehr schnell geliefert. Und die Bree-Tasche ist superschön!
Einfache Bestellung, sehr schönes Produkt, schnelle problemlose Lieferung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
29.03.2024

Shopper joop

Sehr gute Qualität. Shopper genau wie beschrieben und schnelle Lieferung. Das passt wenigstens was rein.
Die Lieferung schnell erfolgte, obwohl die Verpackung zunächst kaputt war und schnell umgepackt wurde.

Sehr schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde total schnell geliefert. Ware kam in top Zustand an. Bestelle gern wieder dort.
Die Lieferung erfolgte schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Preis-Leistungs-Verhältnis waren super!
01.04.2024
Eine schnelle Lieferung, auch das Produkt hat überzeugt. Bin sehr zufrieden, empfehle es gern weiter

Zuverflexipünktlich

Bestellung, Lieferung alles perfekt. Völlig unkompliziert und super schnell. Immer wieder gerne 👍