koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

08.12.2022
Schnelle Lieferung. Der Koffer macht einen guten Eindruck. Zur Stabilität etc. kann ich noch nicht viel sagen, das es erst noch auf Reisen geht. Fand die kleine, persönliche Grußkarte sehr nett.
15.12.2022
Es hat alles von Anfang super funktioniert und wir haben noch zusätzlich einen sehr schönen Artikel zu einem günstigen Preis erhalten. vielen Dank nochmals Weiter so
10.12.2022
Meine Anfrage bezüglich eines Produktes wurde umgehend kompetent und freundlich beantwortet. Die Lieferung war sehr sehr schnell! Super Shop!!!
16.12.2022
Top Bestellprogramm Top Zahlungsmöglichkeiten Top Angebote Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Verpackung Tasche wie abgebildet super
13.12.2022
Bestellt, Ware schnell und genauso wie gewünscht angekommen. Super einfach und vor allem Stressfrei. Alles toll geklappt. Vielen Dank
08.12.2022

Schnelle Lieferung und die Verwendung von bereits gebrauchten Kartons für die Versendung finde ich besonders gut und nachhaltig.
22.12.2022
Der Rucksack wurde am nächsten Tag schon geliefert-welch eine Überraschung.Ich bin mit Aussehen und Qualität sehr zu frieden.
10.12.2022

Hatte ein beschädigten Etikett aber mir wurde sofort geholfen und habe ein neuen bekommen und ging alles auf sehr schnell :)
23.12.2022
Einwandfreie und schnelle Lieferung, Artikel genau wie bestellt. Die persönliche Widmung bei der Lieferung war sehr schön.
05.12.2022
Schneller Versand. Artikel gut beschrieben, Maße z.B. Gut verpackt. Würde dort wieder kaufen. Interessante Preise!
29.12.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierter und nur nötiger, unaufdringlicher Kontakt. Gerne kaufe ich bei Euch wieder.
13.12.2022
Alles schnell und unkompliziert erfolgt. Dazu noch der beste Preis (eigene Recherche) für die gewünschte Tasche.
15.12.2022
Es war alles sehr,sehr gut. Schnell und unkompliziert ist die Bestellung sehr gut verpackt angekommen...
05.12.2022

Super schneller Versand, darf das Päckchen jedoch erst Weinachten öffnen, ist ein Geschenk. Liebe Grüße
21.12.2022
Einwandfreie Ware sowie sehr schneller Versand und perfekte Verpackung - wir kaufen gerne wieder ein.
22.12.2022
Super Einkaufserfahrung! Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung! Eine absolute Empfehlung.
12.12.2022
Schneller Versand. Wahre kam unversehrt an und gleicht der Abbildung. Besser gehts nicht :-)
08.12.2022

Gute Qualität. Fester Stoff, riecht nicht chemisch, macht hochwertigen Eindruck, ist günstig
24.12.2022
Schnelle Lieferung und bei Rückfragen auch sehr schnelle und hilfreiche Unterstützung.
31.12.2022
schneller Versand, nette KArte wer es eingepackt hat, Produkt war etwas verstaubt