koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

22.09.2022
Paket verloren. Unakzeptabel DHL Handel. 150€ Direkt im Müll. habe Koffer to Go angerufen, Antwort war: für DHL Themen wir sind nicht verantwortlich…
Mein Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen :(
04.06.2022
Lieber Heinz-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go
24.03.2022
Ich wollte mir ne Tasche bestellen und obwohl ich zu Hause war würde meine Bestellung in eine packstation gebracht. Erst haben wir ne Postfiliale in der Nähe und das zweite nicht jeder hat Zugangsdaten für packstation.ich muss nicht 5 km mit dem Auto fahren obwohl die Postfiliale zu Fuß zu erreichen ist.fand ich doof
28.03.2022
Liebe Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen bei Ihnen angekommen ist. Leider kann nicht immer jede Bestellung reibungslos ablaufen, dennoch verstehe ich Ihren Ärger darüber voll und ganz. Für die durch die Nichtzustellung entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
23.05.2022
Ich habe bei diesem Shop 3 Koffer bestellt gehabt diese waren von 144 auf 81.95 Euro reduziert. Sie wurden jedoch storniert aufgrund von einem angeblichen Preisfehler. Welcher aber hier nicht offensichtlich vorliegt. Auch kommt laut AGBs ein Vertrag zustande. Leider wird sich hier nicht dran gehalten.
30.05.2022
Leider wurde die Bestellung mit der Begründung eines Preisfehlers storniert. Dabei wurde auf den Nachlass extra groß und deutlich hingewiesen. Als Wiedergutmachung gab es ein Angebot, der meiner Bestellung nicht das Wasser reichen konnte. Bin enttäuscht.....
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go
30.05.2022
3 Koffer bestellt und wegen einem angeblichen preisfehler wurde sie storniert! Email geschrieben bisher noch keine Antwort laut Agbs kommt ein vertrag zu Stande und dem kommen sie nicht nach!
04.04.2022
Das Produkt wurde in der falschen Farbe geliefert. Bestellt war grün, geliefert wurde lila. Die Sendung habe ich zurückgesendet.
06.04.2022
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns direkt eine E-Mail an die info@koffer-to-go.de und fügen Sie am besten gleich ein Bild des falschen Artikels mit ein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
20.05.2022
Ich habe nie eine Rückmeldung zu meiner Bestellung 2026909 erhalten. Aber seit dem 5.5. habe ich eine Ticketnummer BES2143KW.
25.11.2021
Qualitätskontrollen könnten helfen, denn sie hatten mir ein defektes Produkt gesendet.
26.11.2021
Liebe Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-to-go.de wenden und ein Foto der Mängel senden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
23.12.2021
Leider geht das teure Portemonnaie schon nach sejr kurzer Zeit kaputt
24.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-to-go.de wenden und ein Foto der Mängel senden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
30.05.2022
Preisfehler. Bestellung wurde vom Shop storniert. Schade.
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go
Falsche Preisangabe, Bestellung kommentarlos storniert
23.12.2021
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen
24.12.2021
Liebe Siggi, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung 3 Tage nach dem Bestelleingang zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail info@koffer-to-go.de für eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
Storno erhalten
08.04.2022
12.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es es ist sehr schade zu sehen, dass wir Sie mit unserem Online-Auftritt nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit all unserer Kunden steht für das gesamte Team an erster Stelle. Aus diesem Grund wenden Sie sich gerne per E-Mail an: info@koffer-to-go.de für eine schnellstmögliche Klärung des Problems. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
15.12.2021
20.12.2021
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu lesen, dass wir Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr über eine detaillierte Bewertung von Ihnen freuen, um unseren Fehler zu sehen und daraufhin unseren Service zu optimieren. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel