koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de
Bewertungen:

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.908 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(71)
(10)
(1)
(5)
Zurücksetzen
KK
Kirstin K.
Heusweiler
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider ein leeres Packet erhalten
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
22.03.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach besprochen, wurde die Schadensanzeige bei DHL bereits veranlasst und Ihrer Mithilfe ist nun erforderlich, das Paket zur weiteren Überprüfung zeitnah in der Postfiliale abgeben. Vielen Dank.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Schulz A.
Dollern
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Lieferung total zufrieden.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KU
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist I. O. und zum Termin geliefert, weiter so!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 gleiche Koffer, beide sofort lieferbar. Der eine hat aber über eine Woche gebraucht um anzukommen, obwohl er mit auf dem Lieferschein stand. Das hat zu unnötigen Nachfragen geführt.
Bewertung melden
KR
Kerstin R.
Schwarzenbek
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal leider zurück

Eigentlich eine schöne modische Tasche, vielseitig einzusetzen. Leider passte die Farbbeschreibung mit "dunkelbeige" nicht mit der Realität überein, die Farbe glich mehr einer Gesichtsfarbe, einem rosa. Das ist überhaupt nicht meine Farbe, daher ging die Tasche zurück. Ansonsten ist der Shop super, habe schon mehrfach bestellt und immer eine schnelle Lieferung gehabt. Dieses mal gab es leider eine erste Retoure. Wird mich aber nicht davon abhalten, hier wieder shoppen zu gehen.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Gewicht in der Produktbeschreibung

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
21.02.2024
Liebe Kundin, der Hersteller gibt das Gewicht vom Ranzen ohne allem Zubehör an, auch ohne Brust- und Beckengurt. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Lösung angeboten außer einer Rückgabe, jedoch macht ein Nachlass den Ranzen auch nicht leichter. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche gekauft, laut Beschreibung 151 Liter, aber es waren nur 135 Liter.
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, um dies zu prüfen benötigen wir entweder die Tasche bei uns oder senden Sie uns bitte Bilder wie bereits in unsere Mail vom Montag mitgeteilt. Ohne Hilfe Ihrerseits können wir jedoch leider nicht weiterhelfen.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nach 3 Wochen der schultergurt einseitig an der Tasche gerissen
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
21.02.2024
Liebe Kundin, wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten aus den unterschiedlichsten Materialien und in verschiedenen Preisklassen an. Auch wenn wir den Fokus bei unserem Sortiment immer auf die Qualität legen, kann es trotz allem sein, dass ein Produkt nach dem Gebrauch Makel aufweist. Sollte es sich hierbei nicht um normale Verschleißspuren handeln, haben unsere Kunden in der Regel zwei Jahre Gewährleistung auf die bei uns erworbene Ware. Sollte es sich um einen Defekt außerhalb der Garantieleistung handeln, bieten wir unseren Kunden auch gerne einen Inhouse-Reparaturservice an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Koffer-to-go