koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

erste Erfahrung mit koffer-to-go

Kurzbewertung: sehr guter Internetauftritt, dh. vielfältige Artikelauswahl mit Filter zum schnellen Auffinden des Gesuchten sehr gute Produktbeschreibung mit umfangreichen Abbildungen sehr gute Preise sehr gute bzw. schnelle Lieferung und Verpackung inkl. Avisierung der Lieferung

Einfach ein schönes Shoppingerlebnis

Schnell angekommen, sogar mit persönlich unterschriebener Karte des Verpackenden, dass er/sie hofft, dass alles gepasst hat und ich viel Freude mit dem Produkt habe. Mit Kontakt zum Kundenservice. So geht gute Kundenkommunikation

Sehr guter Kundenservice

Sehr schnelle und sorgfältig gepackte Lieferung. Rücksendung ist einfach und kostenfrei, das bieten nicht mehr viele Händler. Einziger Wermutstropfen sind die Zahlungsarten, wenn man weder Paypal noch Klarna nutzen mag.

Top

Schnelle Lieferung • Ware wie beschrieben und vorbildlich verpackt • Schein f.d. kostenlose Rücksendung sogar im Paket • personalisierte Karte mit Gruß • wunderschöner Rucksack —> Tolles Onlineshopping!
10.03.2024

Perfekt!

Individualisierte Sendung mit personlicher Anrede. Sehr wertige Verpackung. Rechnung per Email und Schriftform. Sehr zügiger Versang über DHL mit Sendungsverfolgung. Attraktiver Preis des Produktes.

Edle Rucksack-Tasche mit viel Platz

Problemlose Bestellung und Lieferung. Die Tasche ist wunderschön, bietet den großen Platz, den ich erhofft hatte und sieht sehr edel aus! Sie ist zu meinem ständigen Begleiter geworden!
Der Service war sehr gut. Der Koffer kam innerhalb der wenigen Tage. Die Ware war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Ich würde sicher bei diesem Anbieter nochmal bestellen.
prompte Bearbeitung, stete Information über Verlauf der Bearbeitung, Skonto bei Vorabüberweisung, saubere Lieferung, übersichtliche digitale Darstellung der Produkte
SJ
Susanne J.
Altenholz
Rasche Lieferung.. Ein super Preis, der mir sehr gefallen hat. Und das breite Sortiment ist ebenfalls richtig spitze! Ich komme bestimmt wieder darauf zurück. Toll!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top! Der Koffer macht einen sehr guten Eindruck. Über die Qualität kann ich leider noch nichts berichten.
HP

Super Einkauf

Der neue Rucksack gefällt mir super gut! Er wurde innerhalb von zwei Tagen zugeschickt und es hat alles perfekt funktioniert. Bin sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde total schnell geliefert. Ware kam in top Zustand an. Bestelle gern wieder dort.
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut und umsichtig verpackt. Tasche einwandfreier Zustand. Gerne wieder.

Zuverflexipünktlich

Bestellung, Lieferung alles perfekt. Völlig unkompliziert und super schnell. Immer wieder gerne 👍
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut und preiswert. Ich kann die ganze Abwicklung empfehlen.
Die schelle Bearbeitung meiner Bestellung und die Lieferung, die zum avisierten Termin ankam.
Alles ist super informativ und professionell verlaufen! Kann ich voll weiterempfehlen!
15.03.2024
Ist alles super gelaufen wünsche mich bei allen so aber leider gibt enteuschungen auch
Obwohl ich die ware nicht erhalten habe war ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Alles exzellent gelaufen! Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder.