koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

25.06.2022
Schnellerversand alles prima. Das einzige was neben dem etwas älteren Website design zu mängel wäre sind die produktfotos, bei den Taschen zumindest gibt oft nur ein Bild der ausgewählten farben und dann zwar noch weitere aber einer anderen farbe, dass kann aber sehr verwirrend sein vorbei bei einer tasche die ich bestellt habe die metall details silber sind( zum glück) aber auf den Produktfotos von der tasche in welcher die tasche eine andere farbe hat diese details einfach gold sind(kotz). Trodzdem macht der super gute service alles wieder gut in meinen augen.

31.05.2022

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

13.01.2023
Der bestellte Koffer (Travelite Derby L) -zum günstigen Sonderpreis- kam sehr schnell und gut verpackt an. Qualitativ kann er mit meinem schon älteren Crosslite nicht mithalten, er ist deutlich weniger robust, zum Beispiel sind die Reißverschlüsse recht klein und dünn. Aber das Modell Crosslite war in L nicht zu bekommen, also habe ich mich für das Sonderangebot der gleichen Marke entschieden. Meine Bewertung gilt dem Shop, der Koffer würde -die erste Reise noch abwartend- höchstens 3-4 Sterne bekommen.
18.01.2023
Ich habe meinen Koffer bei Amazon entdeckt und habe mich dafür entschieden direkt beim Anbieter Koffer-to-go zu bestellen. Was dann dazu führte, dass ich mir dort ein Modell aussuchte was mir noch besser gefallen hat. Die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt, Aussehen des Koffers den Bildern entsprechend, freundlicher Kundenservice mit persönlicher Note ;) 100% Weiterempfehlung und vielen Dank !

von Eva M.
Der Trolley ist geräumig, handlich, rollt gut und ist auch treppentauglich. Der äußere Taschenbeutel könnte etwas größer sein. Eine für Getränkeflaschen außen zu verstauende Vorrichtung wäre von Vorteil. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Vormittags bestellt, am selben Tag versandt und am nächsten Tag schon das Paket erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service und der Artikel war auch in einwandfreiem Zustand. Werde hier immer wieder gern bestellen.
13.01.2023
Super Qualität und sagenhafte Auswahl im Outlet in Friedberg und im Geschäft in Neu-Ulm !!! Sehr freundliches Personal !! Und nun das erste Mal online bestellt und alles einfach nur klasse geklappt

Guter Shop, weil die Auswahl groß und die Preise günstig. Der Versand war super schnell und es gab zig Mail über den Stand der Bestellung und der Lieferung.

von Ute H.
Auch wenn ich die Ware nicht behalten habe, bin ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung und Lieferung gewesen. Mega schnell und ordentlich 😉
20.01.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Retoure. Leider haben bei dem bestellten - sehr schönem - Rucksack die Reißverschlüsse geklemmt.
Ich habe nicht lange auf den Rucksack warten müssen. Ich habe ihn gleich zwei Tage später erhalten. Sehr zuverlässig. Jederzeit wieder.
19.01.2023

Sendung wie angekündigt. Funktioniert und qualitativ super. Versandzeit verringern, Beispiel Amazon, wäre cool.

Günstigsten Preise im Vergleich, super Service (sehr schneller Versand und schnelle Erstattung bei Rückversand).
19.01.2023
Schnelle Lieferung, Tasche wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden und freue mich über mein neues Schmuckstück.
Super Ware!!! Werde bei Bedarf immer gerne bestellen. Die Bestellung kam am nächsten Tag an. Danke für alles 👌🏻
Schnelle Lieferung, toller Preis, tolle Ware, sogar mit kurzer persönlicher Info, was ich sehr angenehm fand.
Ich bin sehr zufrieden. Entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Tolles design und sehr praktisch.
Alles!, sogar ein liebevoll geschriebenes persönliches Kärtchen vom Produkt check war dabei..😊
Sehr gutes und sehr hochwertiges modernes Produkt .Weiter zu empfehlen!!! Dankeschön.
21.01.2023

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Artikel zur vollsten Zufriedenheit.
Schnelle Abwicklung …sehr Kundenfreundlich und umsichtig….fast schon lliebevoll
19.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - sehr liebevoll verpackt - alles bestens