koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de
Bewertungen:

1.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.903 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KK
Kirstin K.
Heusweiler
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider ein leeres Packet erhalten
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
22.03.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach besprochen, wurde die Schadensanzeige bei DHL bereits veranlasst und Ihrer Mithilfe ist nun erforderlich, das Paket zur weiteren Überprüfung zeitnah in der Postfiliale abgeben. Vielen Dank.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SA
Schulz A.
Dollern
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Lieferung total zufrieden.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist I. O. und zum Termin geliefert, weiter so!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 gleiche Koffer, beide sofort lieferbar. Der eine hat aber über eine Woche gebraucht um anzukommen, obwohl er mit auf dem Lieferschein stand. Das hat zu unnötigen Nachfragen geführt.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche gekauft, laut Beschreibung 151 Liter, aber es waren nur 135 Liter.
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, um dies zu prüfen benötigen wir entweder die Tasche bei uns oder senden Sie uns bitte Bilder wie bereits in unsere Mail vom Montag mitgeteilt. Ohne Hilfe Ihrerseits können wir jedoch leider nicht weiterhelfen.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Von Bestellung bis zum Empfang.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sport Tasche hatte ein Defekt. Ich habe sie trotzdem behalten , Qualität hat mir gefallen und den Preis war reduziert.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!
Bewertung melden