koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

25.06.2022
Schnellerversand alles prima. Das einzige was neben dem etwas älteren Website design zu mängel wäre sind die produktfotos, bei den Taschen zumindest gibt oft nur ein Bild der ausgewählten farben und dann zwar noch weitere aber einer anderen farbe, dass kann aber sehr verwirrend sein vorbei bei einer tasche die ich bestellt habe die metall details silber sind( zum glück) aber auf den Produktfotos von der tasche in welcher die tasche eine andere farbe hat diese details einfach gold sind(kotz). Trodzdem macht der super gute service alles wieder gut in meinen augen.

31.05.2022

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

22.12.2022
22.12.2022
10.12.2022

Hatte ein beschädigten Etikett aber mir wurde sofort geholfen und habe ein neuen bekommen und ging alles auf sehr schnell :)
01.12.2022
24.11.2022
13.11.2022

05.11.2022
DHL und andere brauchen lange . Wegen schlechten Arbeitsbedingungen und Überstunden. Alle Online bestellen. Sonst gut aber Schade dass es ganz aus Bayern geliefert wurde. Union wird deutscher Fußball Meister;-)
07.11.2022

2 Koffer bestellt, 2 geliefert in 2 Kartons. Einer hätte es auch getan. Ansonsten top, von der Beytellung bis zur Lieferung.
31.10.2022
Guter Preis. Schnelle Lieferung
24.10.2022
Alles gut
05.08.2022
Versand erfolgte reibungslos. Der Koffer sieht gut aus und ich freue mich ihn demnächst auszuprobieren. Im Praxistest kann ich leider noch nichts sagen. Aber bis hierhin bin ich sehr zufrieden.
25.04.2022
Super Schulrucksack. Sehr zufrieden. Viel Platz und super schön. Am Boden hätte ich mir etwas mehr Stabilität gewünscht aber sonst sehr gut.
09.05.2022
Hallo Es war alles zur Zufriedenheit bis auf eine Kleinigkeit. Der kurze Henkel an der gesendeten tasche ist nicht gut verarbeitet.
06.03.2022
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Der Trolley soll ein Geschenk sein. Ich hoffe er findet Gefallen.
12.09.2022
Habe den Rucksack zurück geschickt, war zu klein. Habe umgehend mein Geld zurück bekommen. Super Service.
13.06.2022
Leider falsche Farbe gewählt, zurückgeschickt und Geld wieder auf meinem Konto. Das sind 4 Sternen wert.
26.03.2022
Sehr guter Preis und Ware. Die Farbe der Tasche auf den Bildern hätte besser dargestellten werden können.
03.03.2022

Sehr zügige Lieferung, Artikel wie beschrieben. Einzig die Verpackung hätte etwas kleiner ausfallen können
Antwort von koffer-to-go.de
08.03.2022
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesen sehr gerne an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Wir als Online-Fachhandel legen unseren Fokus nicht nur auf die perfekte Warenpräsentation, sondern auch auf die Weitergabe der wichtigsten Informationen an jeden Kunden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
01.08.2022
Superschnelle Lieferung Verpackung/Paket war viel zu groß, dass könnte man dem Produkt besser anpassen
31.03.2022
Perfekte Abwicklung vom Bestellen bis zur Lieferung- Ware OK