koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

25.06.2022
Schnellerversand alles prima. Das einzige was neben dem etwas älteren Website design zu mängel wäre sind die produktfotos, bei den Taschen zumindest gibt oft nur ein Bild der ausgewählten farben und dann zwar noch weitere aber einer anderen farbe, dass kann aber sehr verwirrend sein vorbei bei einer tasche die ich bestellt habe die metall details silber sind( zum glück) aber auf den Produktfotos von der tasche in welcher die tasche eine andere farbe hat diese details einfach gold sind(kotz). Trodzdem macht der super gute service alles wieder gut in meinen augen.

31.05.2022

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Die Stabilität könnte besser sein. Räder evtl. Aus Hartgummi. Plastik nicht so belastbar.
27.01.2023

26.01.2023
Die Sendung war super schnell da.
16.01.2023
14.01.2023

12.01.2023
Die Lieferung hat ein Tag länger gedauert als gestanden. Der Hauptgrund warum ich hier gekauft habe war die Lieferzeiten
12.01.2023
War alles i.O
06.01.2023
02.01.2023

02.01.2023

31.12.2022
schneller Versand, nette KArte wer es eingepackt hat, Produkt war etwas verstaubt
30.12.2022
Hat super funktioniert!
29.12.2022

Wenn zu Bestellung fragen sind werde diese aus bearbeitet
29.12.2022
26.12.2022
Ich bin mit dem Produkt (Portemonnaie) absolut zufrieden, Funktionen genau wie beschrieben. 1 Stern gibt es Abzug, weil die Farbe vom Leder viel heller war und gar kein Vintage Look. Habe aber 2 Tropfen Leinöl draufgehen und mit einem weichen Tuch verteilt- jetzt sieht es aus wie gewünscht:)
26.12.2022