koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Esist ALLES TOP!!!!! - Es muss nichts verbessert werden!!! Einer der BESTEN Shops, die ich kenne!!! 5 Sterne sind noch zu wenig!!! Top Bestellprozess, Top Sendungsverfolgung, Top Verpackung, Top Lieferung (schnell !!!), Top Ware, sehr schönes Anschreiben - und das Beste, wenn es zurückgesendet werden muss, weil es nicht gefallen hat - auch da ist dieser shop absolut perfekt organisiert. Alles war superschnell und zu 100% rückabgewickelt und das Geld ebenfalls ganz schnell wieder zurückgezahlt!!!! Ich bin she sehr zufrieden mit Koffer-to-go !!!! Weiter so!!!
Es ging alles flott, mit Rückgabe der vorherigen Bestellung ging auch alles schnell. Sehr gut fand ich, dass Koffer to go schon bei Abgabe des Rückpakets bei der Post Infos über die Rücksendung gab, super
Musste meinen Artikel leider zurücksenden, wurde durchgehend informiert und habe unverzüglich den Kaufpreis erstattet bekommen. Der Artikel war top, leider zu klein für die Bedürfnisse meiner Tochter.
04.11.2022
Vom Bestellvorgang über den Schriftverkehr bis zur sehr netten persönlichen Nachricht vom Team in der schnellen Zusendung alles ganz hervorragend! Vielen Dank, bei Bedarf bestelle ich gerne wieder!
10.11.2022
Musste die Handtasche vom Valentino leider wieder zurückschicken. Die Rückzahlung war ganz unkompliziert. Kann mir aber trotzdem vorstellen wieder bei den Unternehmen etwas zu bestellen.
Immer wieder gerne schnelle Lieferung, Ware so wie beschrieben wurde bisher noch nie enttäuscht kaufe da gerne und werde da auch wieder kaufen. 100 Prozent zu empfehlen
Tolle Ware toller Preis und super schnell . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und würde auch wieder gerne dort kaufen.👍
05.11.2022
die Tasche von Karl Lagerfeld kam pünktlich und war sehr schön verpackt. Sie ist wie in der Beschreibung ein tolles Teil.
07.11.2022
Perfekte und schnelle Abwicklung und hervorragende Vorbereitung einer möglichen Rücksendung, die aber nicht nötig war.
gute und professionelle Abwicklung, auch wenn ich das gekaufte Produkt retourniert habe, lief alles reibungslos.
Die unglaublich tolle Retouren Abwicklung , weil der Artikel leider nicht gepasst hat. Vielen Dank!
31.10.2022
Rückfragen bei Support schnell und freundlich, Versand schnell und angekündigt, alles bestens.
14.11.2022
Schnelle Lieferung * TOP Ware * Unkomplizierte Abwicklung * Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
05.11.2022
Schnelle, problemlose Lieferung, gute Informationen über die Lieferung, gerne wieder
Sehr schnell Lieferung , gute Qualität ,genau so wie beschrieben , gerne wieder !
07.11.2022
Die Bestellung entsprach der erwarteten Qualität und wurde sehr schnell geliefert
03.11.2022
Sehr freundliche Kommunikation. Schneller Versand. Ware tip-top. Gern wieder!
Exzellente Ware. Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Wir haben uns sehr gefreut
03.11.2022
Pünktlich angeliefert, sauber und ordentlich verpackt.... gerne wieder.
14.11.2022
Der Koffer hat meine Erwartungen erfüllt und war super schnell bei mir.