koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

25.06.2022
Schnellerversand alles prima. Das einzige was neben dem etwas älteren Website design zu mängel wäre sind die produktfotos, bei den Taschen zumindest gibt oft nur ein Bild der ausgewählten farben und dann zwar noch weitere aber einer anderen farbe, dass kann aber sehr verwirrend sein vorbei bei einer tasche die ich bestellt habe die metall details silber sind( zum glück) aber auf den Produktfotos von der tasche in welcher die tasche eine andere farbe hat diese details einfach gold sind(kotz). Trodzdem macht der super gute service alles wieder gut in meinen augen.

31.05.2022

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de