koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

30.07.2022
Der Versand ging super schnell, da ich 5% sparen wollte, ging ich in Vorkasse. Da der Rucksack den ich bestellte zu klein war, sendete ich ihn zurück, der Retoureneingang wurde mir auch relativ schnell bestätigt, allerdings mit der Rückzahlung lassen sie sich Zeit.
12.08.2022
Alles gut
28.07.2022
Alles gut
29.11.2021
Die Lieferung ist wie angekündigt fristgerecht gekommen. Dafür schon mal Vielen Dank. Die Verpackungen innerhalb des Sets (Geldbörse und dem Schlüsselanhänger) war angerissen. Da es um ein Geburtstagsgeschenk sich gehandelt hat, war das keine schöne Überraschung. Es wäre schön, wenn beim Versenden darauf geachtet wird.
08.04.2022
Wir haben einen Geldbeutel der Marke Camel bestellt. Abwicklung verlief reibungslos. Ware mangelhaft. Da mir prsönlich die ewigen Umtauschaktionen oder Rücksendungen nicht gefallen. Kleben wir den Geldbeutel eigenhändig mit Spezial- Lederkleber. Schade. Früher war Camel eine sehr gute Marke.
Antwort von koffer-to-go.de
12.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-to-go.de wenden und ein Foto der Mängel senden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
02.10.2021
Lieferung war ok, aber ein viel zu großes Paket für eine kleine Tasche, so dass es nicht in die Paketstation passte. Tasche wurde leider in falscher Farbe geliefert, eine prompte Rücksendung wurde problemlos ermöglicht.
11.11.2021
Die bestellte Tasche ist nicht ganz einwandfrei. Auf dem Lack sind hauchdünne Kratzer und leichte Schlieren. Versand war sehr schnell
07.05.2022
Das was mir fehlt bei einer Markenhandtasche Ist der Staubbeutel.Soetwas sollte dabei sein
13.12.2021
es fehlt eine Beschreibung für das Schloss......
28.02.2022
04.12.2021