koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

17.09.2022
Produkt wie beschrieben. Schneller, Problemloser Versand unter Einhaltung der Versandversprechen. Netter und sympathischer Kundenservice, sehr Kundenorientiert. Klare Empfehlung für fairen, sicheren und schnellen Kauf bei Koffer-to-go 5 Sterne
Schnelle Lieferung. Der Artikel hat mir persönlich nicht gefallen und wurde mit dem Retourenaufkleber kostenlos zurück geschickt. Die Erstattung erfolgte auch umgehend. Super Service. Jederzeit gern wieder.
17.09.2022
Schnelle Lieferung und Top Angebot Wir haben mittags bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung bereits da. Die Tasche war ein super Angebot und ist gut verpackt angekommen
12.09.2022
Versand war sehr schnell. Retourenschein lag in der Kiste. Rückzahlung wurde nach Retoureneingang sofort getätigt. Bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.
22.09.2022
Es geht nicht besser!!!! Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert😯👌 Und immer super Kommunikation und geniale Ware! Empfehle ich sehr gern weiter! ❤️
Lieferung ging schnell und unkompliziert. Schön waren auch die übersichtlich beigefügten Dokumente wie Rücksendeetikett und Rechnung.
19.09.2022
Top Service. Superschnell versandt, perfekt dokumentiert und allzeit Information über den aktuellen Stand. Gerne wieder.
13.09.2022
Alles bestens, Ware ging wegen nicht gefallen leider zurück, aber die Abwicklung und der Kundendienst waren sehr gut.
17.09.2022
Schnelle ordentliche Abwicklung. Versand mit einem geeigneten Karton, schneller Versand. Jederzeit wieder.
12.09.2022
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand und kostenloser Rückversand, alles ohne große Probleme.
08.09.2022
schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, Artikel wie abgebildet- gefällt mir sehr gut
Gute Qualität zu fairen Preisen. SuperKundenservice und schnelle Lieferung und Abwicklung
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Ware einwandfrei, was will man mehr. Absolut zu empfehlen!
06.09.2022
Der Koffer ist heute gut verpackt angekommen. Qualität wie beschrieben und erwartet.
19.09.2022
Schnell, und gute Qualität und durch die persönliche Karte eine sehr nette gehste.
Wir haben schon den 2. Koffer gekauft, das sagt alles aus. Deshalb ein sehr gut.
19.09.2022
Retoure klappte einfach und problemlos. Shop ist zuverlässig und empfehlenswert!
Super schneller Versand und Ware tip-top. So wünscht man sich online Einkauf.
10.09.2022
Den Koffer Kanten wir schon. Aber Lieferung war wieder sehr schell und gut.
Alles super gelaufen. Lieferung ist schnell Angekommen. Sind zufrieden.