blomus GmbH- Logo - Bewertungen

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2018
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

09.07.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF

26.12.2023
23.12.2023
23.12.2023
01.01.2024
Lieferung und Bestellung gingen zügig an sich.Doch das Produkt was bestellt wurde ist auf keinen Fall sein Geld wert.Es ist einfach überteuert.Bei unserem Fall war es eine Ablage für knapp 50€.Was die Qualität des Produkts angeht entspricht das keine 50€. Erstemal bestellt und nie wieder.
Antwort von blomus GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie die zügige Lieferung und den reibungslosen Bestellprozess positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell und bequem erhalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Produkte weiter verbessern. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch den Erwartungen in Bezug auf Qualität gerecht werden. Es wäre uns eine Freude, die Angelegenheit weiter zu besprechen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von blomus
19.01.2024
Konnte nicht 4 sets bestellen sondern 2x2 und musste deshalb statt gratis Versand bei Bestellung über 50 Euro 2x Versand zahlen
Antwort von blomus GmbH
20.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider kann es, aufgrund von Verfügbarkeitsengpässen dazu kommen, dass Artikel im Webshop nicht immer ausreichend verfügbar sind. So müssen Bestellungen aufgesplittet werden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: support@blomus.com und wir sind sicher, hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Schildern Sie kurz den Vorfall und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
07.07.2023

Perfekt! Nur zu empfehlen…

UH
Ulrich H.
Sprockhövel
10.05.2023
Schnelle Lieferung, sogar schneller als im Online-Shop angegeben, was blöd ist, wenn man die Bestellung so abgibt, dass man bei Lieferung auch zuhause ist. Stylisches Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte noch verbessert werden. 250 - 300 € € wären angemessener. Leider gibt es aber nichts vergleichbar Schönes von anderen Anbietern.
15.08.2023

Qualität und Service auf hohem Niveau!

Sehr schönes Sortiment. Qualität ist sehr gut und hochwertig. Lieferung kam schnell und sicher verpackt bei uns an. Bei einer kleinen Rückfrage war der Kundenservice hilfsbereit und kompetent. Alles zur besten Zufriedenheit. Nicht unser letzter Kauf!

Ein Top mit ABER

Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.
05.08.2023

Immer wieder ….

…auch nach meiner dritten Bestellung gibt es nichts zu beanstanden! Schnelle Lieferung! Tolle Qualität der Ware! Ist definitiv ihren Preis Wert!
19.07.2023

perfekt!

einfach, übersichtlich, vertrauenvollevseite, schnell, so soll es sein! nach 1,5 tagen hielt die bestellung in den händen, top!
Markus S.
Augsburg
16.09.2023
Gewohnte sehr gute Blomus Qualität, super schnelle Lieferung. Einziges Manko das der Lieferkarton unpassend riesig war.
25.11.2023
Infos über Lieferfähigkeit (kaum noch erwartet) nach mehreren Wochen - Super. Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen.