blomus GmbH- Logo - Bewertungen

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2018
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

09.07.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF

IK
Isa K.
Frankfurt

Blomus Grow

Hallo ✌️Hab 4 Stück von der Lounge Grow gekauft sie sehen voll cool aus Problem ist wenn man hin sitzt , sitzt man fast am Boden viel zu weich auch die Lehne hat null halt finde ich sehr schade da sie sehr teuer ist !
Antwort von blomus GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie mit unseren GROW Outdoor Artikeln nicht zufrieden sind. Da wir ein solches Feedback zum ersten Mal hören und viele Nutzer sehr zufrieden sind mit der Serie, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Produktmanagement weiter. Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an: support@blomus.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
LW
Leopold W.
Düsseldorf
Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden
Antwort von blomus GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete. Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben und den Fall ausführlich prüfen, um zu schauen, wo wir uns als Marke weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
09.04.2024
Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
Antwort von blomus GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
MN
Marie N.

Outstanding service

Both the service and the quality of goods is outstanding. The order was sent and delivered very quickly. The quality of goods is also very high.
Magnettafel Edelstahl. Sehr schöne Ware. Schrauben und Dübel wurden mitgeliefert. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gerne wieder
08.03.2024
Schöne Auswahl Schnelle Lieferung Gute Retourenabwicjkung Verpackung der Artikel und Flüllmaterialien könnte wertiger sein
Die Artikel sind sehr hochwertig , der Bestellvorgang einfach und der Versand ging einwandfrei von Statten. Gerne wieder!
Geschirr war sehr gut verpackt, sodass trotz beschädigtem Paket das Geschirr nicht beschädigt wurde.
GS
Gabriele S.
Stuttgsrt
Schöner Schlüsselkasten mit schlichtem Design - das tolle ist das Magnetboard.
03.03.2024

Hochzufrieden

Gute Ware, gutes Design, easy-to-use, sehr schneller Versand: klasse!
Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt! Ware genau wie beschrieben .
Top! Bestellt, geliefert und passt perfekt. Besser geht’s nicht!