Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte nicht 4 sets bestellen sondern 2x2 und musste deshalb statt gratis Versand bei Bestellung über 50 Euro 2x Versand zahlen
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Antwort von blomus GmbH
20.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.
Leider kann es, aufgrund von Verfügbarkeitsengpässen dazu kommen, dass Artikel im Webshop nicht immer ausreichend verfügbar sind. So müssen Bestellungen aufgesplittet werden.
Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: support@blomus.com und wir sind sicher, hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Schildern Sie kurz den Vorfall und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung, leider meldet sich der Support nicht
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Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern.
Unser Kundenservice ist ganztags von Montag bis Freitag besetzt. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail können Sie das Customer-Care-Team von blomus erreichen. Melden Sie sich gerne unter support@blomus.com oder rufen Sie uns unkompliziert über unsere Hotline 02933-831 600 an. Sehr gerne kümmern wir uns im Ihr Anliegen.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
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