vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Super Futter

Also das Futter ist megaaaa. Beide Hunde bekommen Trocken und Nassfutter. Ich bin baer leider auf der Suche nach Alternativen. Das hätte ich zuvor nie in Erwägung gezogen. Der Grund ist und was ich sehr schade finde, dass es diesen Rabatt ab bestimmter Bestellmenge nicht mehr gibt. Ja, ich verstehe dsss alles teurer wurde, aber das Futter ohne Rabatt zu leisten ist schwierig. Weil ja für uns auch alles teurer wurde. Überhaupt für 2 größere Hunde. Besser wäre, wenn diese Treuepunkte weg kommen, aber das es dafür wieder Rabattmöglichkeiten gibt.
NP

Alle drei Hunde lieben es

wir haben drei Hunde und meine Hündin hat beim Tierarzt Leckerlis erhalten, nach denen sie verrückt war, bis ich erfahren habe, dass dies ganz "normales" gesundes Trockenfutter sei, noch dazu von der Diet-Linie ;) Nun gut ich habe gleich einen Sack davon gekauft und festgestellt, dass alle drei Hunde völlig verrückt auf das Futter sind und das freut uns extrem, da wir unsere Hunde natürlich sehr gerne gesund ernähren wollen.

Einzigartig liebevoll und herzlich ❤️. Danke 🙏

So ein herzlich gepacktes Paket mit so vielen liebevollen kleinen Überraschungen für meine Emmi 🐕 hat mich mitten ins Herz ❤️ getroffen! Ein Spielseil mit Knochen, gratis Leckerlis, einen Messbecher und einen Plastikverschluss für das Hundeessen. Zudem scheint es meiner kranken Hündin sehr gut zu schmecken! Einfach einzigartig!!! Vielen herzlichen Dank! LG aus Tirol, Emmi 🐕 und Sandra 🌷
KK
Ksenija K.
Gallneukirchen
Alles perfekt. Auf einen Mangel, dass ich hier gepostet habe wurde sofort reagiert und korrigiert. Sonst wie bisher: gute Qualität und mein Hund frisst seit der Umstellung auf vet-concept (vor etwa 7 Monate) wieder gut, hat die verlorene Kilos wieder gewonnen und wirkt zufrieden… so wie ich, denn er selbst, wie auch die Wohnung, riechen viel besser.

Empfehlenswert!

Mein Hund hat eine chronische Krankheit und muss deshalb ein Spezial-Futter essen. Vet-Concept ist die einzige Marke die sie frisst ohne wenn und aber. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Einmal habe ich den Support gebraucht und auch da habe ich am selben Tag eine Rückmeldung erhalten. Kann ich nur empfehlen!
Meine Tiere sind seit über 20 Jahren Kunden bei vet.concept. Immer eine Hündin und wenigstens 3 Katzen. Das Futter hat immer geschmeckt, Bestellung ist problemlos und die Lieferung immer sehr schnell und pünktlich. Wir sind zu 100 % zufrieden mit vet.concept.
KE
Kitty E.
Raum Mödling

Fast perfekt

Besonders gut gefällt mir das Warensortiment und die prompte Lieferung. Weniger gut gefällt mir die Deklaration: „….und tierische Nebenerzeugnisse“ verbinde ich mit Billigfutter. Eine prozentuelle Aufgliederung gefiele mir weitaus besser.
Anderen Paketdienst wählen. Meine Pakete wurden einfach vor einem Mehrparteienhaus abgestellt. Bei der letzten Bestellung hatte ich bei DHL hinterlegt, dass das Paket VOR der Haustüre abgestellt werden sollte - hat auch nicht geklappt.
18.02.2024
Mit dem Futter von Vet Concept haben wir alle Verdauungsstörungen unseres Tierschutzhundes in den Griff bekommen, , wir bleiben dabei und sind vom Angebot, der Qualität und dem Lieferservice des Unternehmens überzeugt

Rasche Lieferung.

Nach der Anmeldung durch den Tierarzt sind Nachbestellungen unkompliziert und die Lieferung erfolgt prompt. Die Qualität des Futter ist sehr gut und es wird vom Hund immer wieder gerne angenommen.
RR
Robert R.
Ebergassing
18.02.2024
Super schnelle Lieferung Ich habe am Sonntag für unseren Hund spezielles Futter für den Magen/Darmtrakt bestellt. Am Dienstag haben wir es bereits erhalten. Super Service - vielen Dank!

Top Produkte!

Ich muss sagen der Service und auch die Qualität dee produkte ist einfacht Top. Unser kater freut sich immer wieder auf die Hirschfleisch Happen. Ps: Natürlich such aif die Schachtel.
ES
Erich S.
Oberndorf
Meine Aussie liebt das Trockenfutter von Vet - Concept. Auch wenn das Trockenfutter nicht gerade das günstigste ist, ist es mir wichtig das meine Nele gut versorgt ist.
KD
Karla D.
Aigen im Ennstal

Vet - Concept

Qualität super, Lieferung prompt und Qualität SUPER. Große Auswahl im Oneline - Shop. Der Preis Top. Sehr empfehlenswert !!! Ein Danke an das Team von Vet-Concept.
vor 1 Tag
Lieferung erfolgt sehr schnell. Leider ist beim Büffel, nicht immer alles bestellbar, da es Ausverkauft ist. Und es dauert, bis man wieder nachbestellen kann.
Bestellung funktioniert einfach, die Lieferung erfolgt prompt und meinem Hund schmeckt es. Er freut sich auch immer, wenn ein "Goodie" als Geschenk dabei ist. 😉

Topfutter

Die Auswahl klasse und anscheinend auch die Qualität top. Meinem Kater schmeckt es sehr gut und er verträgt auch alle 5 Sorten, welche ich ausgesucht habe.
Sehr gutes Futter, das mein Hund gut verträgt! Aber leider kommen immer wieder mal verbeulte Dosen bei mir an. Müsste vielleicht besser verpackt werden.
Mein Kater liebt sein Futter und er verträgt es sehr gut und das spielzeug was netterweise mitgeschickt wurde wird nicht mehr aus den augen gelassen 😄
SK
Sivia K.
Schwechat-Rannersdor
super rasche Lieferung und sehr gutes Futter für Hunde mit empfindlichen Magen. Immer wieder gerne. Nur die Funktion "auf Rechnung "wäre noch fein.