vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

AF

Sehr professionelle Betreuung, super Qualität

Ich hatte das Problem, daß meine monatliche Lieferung für meine beiden Hunde oft völlig ramponiert, Dosen eingedrückt, einmal sogar aufgeplatzt, angekommen sind. Auf meine Bitte für einen besseren Transportschutz zu sorgen - sehr professionelle Reaktion. Seither kommen die Trays solide verpackt und unbeschädigt an. Die Qualität von Low Fat, das, was meine 2 Hündinnen aus dem Tierschutzverein brauchen, ist hervorragend. Früher haben wir auch immer wieder Intestinal gebraucht. Das ist so etwas, wie ein Notfallpaket falls doch einmal irgendetwas gefressen wird, das die empfindlichen Mägen nicht vertragen. Es ist nicht billig, aber sehr gut! Daß jetzt die Rabattfunktion für Bestellungen über € 150,-- gestrichen wurde, ärgert mich schon sehr - Treue von Stammkunden, die monatlich über € 200,-- einkaufen, sollte weiterhinbelohnt werden.

Vet- Concept-Care Pack!

Der akute Durchfall ist sofort verschwunden und der Magen hat sich sofort beruhigt. Mein Hund 14 Jahre verwertet das Futter sehr gut da sich das Kotabsetzen minimiert hat. da ich vorher Wofsblut gefüttert habe das er leider nicht mehr vertragen hat.Bin sehr glücklich da ich die Nächte wieder schlafen kann. Auch die Leckereien verträgt er sehr gut.
Meinem Hund schmeckt die Marke sehr gut von Vet- Conzept. Er fühlt sich sehr wohl, verdaut sehr gut und ist fit und aktiv. Die lieferung ist sehr Schnell und der Preis ist auch angenehm. Wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen, da mein Hund ein Allergiker ist und ich bin froh, das ich auf diese Marke umgestellt habe. Danke
Lieferung immer schnell und genau - alles bestens! Dosen kommen bisweilen eingedrueckt an, da koennte man eventuell an der Verpackung was aendern, aber fuers Handling ist ja der Lieferservice und nicht VetConcept verantwortlich zu machen. Qualitatet sehr gut!
20.03.2024
Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz, ein ehemaliger Kettenhund. Seit knapp zwei Jahren kämpfen wir immer wieder mit Durchfällen und Gastrits. Haben so einige Futterumstellungen durch. Seit wir das Gastrointestinal Low Fat haben, geht es ihr super.
Marion K.
Innsbruck
Ich finde Vet-Concept super! Seit mein alter Hund Spezialfutter von Vet-Concept frisst, ist er viel aufgeweckter und hat keine Probleme mehr. Es geht ihm wirklich gut und er frisst es sehr gerne. Auch Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
21.03.2024

Qualität und Verfügbarkeit

Die Qualität des Futters und dass immer so schnell geliefert wird. Ich achte zwar immer darauf, dass ich früh genug bestelle, aber es ist sehr beruhigend zu wissen, dass im Notfall, innerhalb von zwei oder drei Tagen Nachschub kommt.

Prima Telefonkontakt

Die telefonische Beratung ist super. Wir bekamen Proben zugesandt. Lieferung schnell. Futter von hoher Qualität, unserer Katze geht es wieder gut, der Durchfall, hervorgerufen durch Futterunverträglichkeit ist weg.
Schnelle Lieferung - haben einen Hund mit chronischer Darmentzündung. Dieses Futter von vet concept verträgt er bestens - hätte letztes Jahr fast nicht überlegt. Seit der Umstellung auf ver concept ist alles gut
DS
Dominique S.
St. Pölten

5 Sterne für den Kundenservice!

Mein Paket kam leider nicht an, ging scheinbar verloren. Auf Rückfrage beim Kundenservice wurde mir direkt ein neues zugesandt! Top Service! Immer verlässlich. Vielen Dank 🙏🏼
CA
Sehr gutes Hundefutter für Hunde mit besonderen Anforderungen, rascher Versand, moderate Preise für Spezialfutter. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!
Mit Lastschrift ist die Ware in 2 Tagen da. Super tolle Nahrung für die Vierbeiner. Seit unser Kater deren Nahrung bekommt, hatte er keine Darmentzündung mehr.
RM
Das Weihnachtsgeschenk ist das Lieblingsspielzeug von Ronny! Meine Hauskatzen fressen das Trockenfutter Indoor sehr gerne und es geht ihnen sehr gut damit!
Habe eine Katze die leider dreimal die Ernährung umstellen musste, bin froh das es die Vielfalt gibt für jedes Problem. Sunny isst es mit Begeisterung.
24.03.2024

Alles perfekt

Lieferung nach Wien in 2 Tagen, super! Für meine 14 Jahre alte Hündin ist der Futter perfekt, verträgt alles und hat seither keine Durchfälle mehr.
23.03.2024
Hohes Qualitätsfutter speziell für Allergiker unter den Hunden, breites Angebot und top Liefersevice innerhalb weniger Tage nach Bestellung!
Unserer Hündin schmecken die Produkte, sie verträgt diese auch gut da sie ziemliche Magen Darm Probleme hat. Lieferung auch immer prompt.
Sonja S.
Österreich
Für meine Hunde 🐕 perfektes Futter und der Service von Vet Konzept auch. Bin sehr zufrieden und ist in allen Belangen empfehlenswert.
FS
Frank S.
Gross Enzersdorf
Super schnelle Lieferung , herzlichen Dank. Euer Futter ist echt toll denn auch unser heikler Malteser frisst es immer mit Genuss .
01.04.2024
Das von meiner Tierärztin empfohlene Katzenfutter schmeckt meiner Katze sehr gut und es wird immer sehr rasch geliefert. Danke!