vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

20.10.2023
Sehr geehrte/r "VET-CONCEPT" Mitarbeiter/in, warum habe ich 2 Sterne gegeben? Obwohl von Qualität her ich bin sicher, dass "VET-CONCEPT" Produkte sehr gut sind...WEIL von die Produkte, welche ich bestellt habe, Meine Katzen wollen ihr Futter nicht fressen, wenn sie die Nahrungsergänzungsmittel riechen. Lachs+Hanföl Produkt riecht stark. Statt 80%/20% es konnte 50%/50% sein? Oder weich ich nicht wie, aber wie schon geschiben...ist nicht leicht am anfang mit diese Öl Kombination. Ich habe von "Xantara" auch Hanföl&Leinöl bestellt und es war nicht so tragisch. Ich meine...riecht nicht so stark. "Revital Plus"...der selbe Problem. Ich weis nicht was ich machen kann, damit meine Katzen mit diese Geruch gewöhnen. Mit "Cathrosan" 0 Problem. Bin zufrieden. Sogar eine von meine Katzen hat OCD (Gelenkerkrankung) und nach dem er zum erstes mal "Cathrosan" bekommen hat, war er mehr aktiver und spielerisch. Vileicht kam es mir so vor. :) Das Produkt "Agility" ist auch gut (von "gut" meine ich, irgendwie schaffe ich, dass sie das schlucken). Ich habe auch 2 verschiedene nass-Futter bestellt und...es geht, aber die essen nicht mit Großem Appetit. Aber ist nicht so tragisch. Und letztens...ich wollte meine Katzenstreu wechseln, aber für diesen Pries ist mir die menge wenig. Ich habe mehrere adoptierte Katzen und kann mir nicht leisten (obwohl das meiste Freigänger sind). Aber ich werde darauf achten, wie viele tage es dauern wird, bis es fertig ist. PS: Es gibt eine Mitarbeiterinwelche auf die (eine Dame ca. 40-50 Jahre alt schätze ich), welche (anscheinend) denkt, dass wenn eine Kunde per Telefon frage stellt, heißt das, dass diese Kunde von Mars neu gewandert. Es ist sehr nett, dass man versucht zu warnen und zu erklären, dass diese Produkte sind eigentlich für Tiere, welche Probleme haben, aber mit Ton man muss mehr sensible umgehen, weil man jemandem beleidigen kann. Übrigens wenn sie Typs haben, was ich noch machen kann/oder welche Produkte verwenden kann für meine Kater, welche OCD hat, werde mich freuen, wenn sie mich darauf Informieren. Die Tierärzte meinen (villeicht nicht alle), das Operation geht nichts...man kann nichts machen. Meine Kater ist noch jung (4) und ich muss eine Lösung finden. Jede Problem kann gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Nilay Yusuf
24.10.2023
Hallo Nilay Yusuf, es tut uns sehr leid, dass die Samtpfoten die Produkte nicht annehmen. Leider ist die Akzeptanz - insbesondere bei Katzen und Katern - recht unterschiedlich und unvorhersehbar. Die Rezepturen der Ergänzungsfuttermittel sind alle so entwickelt, dass ein größtmöglicher Nutzen aus den Produkten gezogen werden kann, sofern sie angenommen werden. Eine Umstellung der Zusammensetzung ist daher aktuell nicht geplant. Erfahrungsgemäß ist es aber durchaus normal, dass Leinöl einen weniger intensiven Geruch als Lachsöl hat. Gut, dass Ihre Stubentiger hiermit eine Lösung gefunden haben. Die Rückmeldung zu der Fachberaterin am Telefon geben wir gerne intern weiter. Es tut uns leid, dass es eine derartige Erfahrung gab. Für Tipps und Anregungen zur Fütterung Ihrer Lieblinge wenden Sie sich gerne an die Kollegen unter 0800 66 55 220. Herzliche Grüße aus Föhren, Tina vom Vet-Concept Team
LS
09.10.2023
Einen besseren Lieferdienst beauftragen! Ich warte seit Mittwoch 4.10. auf mein Paket! Es wurde einfach irgendwo in einem Shop abgegeben trotz Abstellgenehmigung musste ich quer durch den 2. Bezirk fahren. :-(
11.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
DK
Doris K.
Spittal
13.09.2023
Die Lieferung und das cats best pellets
14.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept