vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at
Bewertungen:

4.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.140 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dosen

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das 3 viertel der Dosen die ich erhalten habe eingedrückt sind und bei einigen sogar ziemlich stark.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War top, aber 2 Punkte Abzug

Mit der Qualität bin ich zufrieden, und die schnelle Lieferung ist top. 2 Punkte Abzug gibt es aber das es ohne Vorwarnung und generell das Bonussystem nicht mehr gibt. Das ist ein enormer Nachteil für die Kunden und ich überlege daher umzusteigen auf einen anderen Anbieter. Das kann man nicht einfach so machen mit Stammkunden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bezahle immer gleich bei der Bestellung, und die Ware wird automatisch gleich weggeschickt. Diesmal haben Sie nachgefragt, dadurch war eine Verzögerung gegeben.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

„AUSVERKAUFT“

Eine Vielzahl von Artikeln ist immer wieder „ausverkauft „ - man kann daher nur „Teilbestellungen“ machen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
27.02.2024
Es tut uns leid, dass die gewünschten Artikel häufiger ausverkauft sind. Wir bemühen uns sehr, dass auch sehr beliebte Artikel weitestgehend vorrätig sind, doch leider sind Rohstoffknappheiten häufig ein Grund, weshalb manche Artikel nicht in Großmengen zu Beschaffen sind. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
PO
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung gibt es immer wieder einige deformierte Dosen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
GG
Günter G.
Burgkirchen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rabattstaffelung mehr. Bei einem so hochpreisigen Tierfutter sollte das schon weitergeführt werden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Deaktivierung unserer Rabattstaffel. Es tut uns leid, dass Sie die Änderung verärgert. Der Entscheidung die Rabattstaffel zu deaktivieren liegen tatsächliche Kostengründe zugrunde. Bisher konnten wir die negativen Kostenentwicklung in den Bereichen Beschaffung, Transport und Energie ‚auffangen‘. Aber durch die neusten Entwicklungen mussten wir uns mit unserer Preisstruktur auseinandersetzen. Ziel war und ist es auch weiterhin eine generelle Erhöhung der Preise zu vermeiden. Deshalb wurde nun die Rabattstaffel deaktiviert, um Preise für Trocken- und Nassfutter aber auch Snacks stabil zu halten. Das Bonuspunkte-System kann weiterhin genutzt werden. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an die Fachberater unter 0800 66 55 220.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben, Vet-Concept zu bewerten. Grundsätzlich sind unsere Nassfutter Alleinfuttermittel, was zu bedeuten hat, dass sie Ihren Hund mit allen Nährstoffen versorgen. Proben können wir Ihnen gerne zukommen lassen - melden Sie sich dazu einfach telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220, ggf. können Sie auch Einzeldosen erwerben, sollte Ihnen ein Sechser-Pack zu viel sein. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner ersten Bestellung nach 6 Jahren wurde ich erst bei der Zustellung informiert, dass ein Produkt (1000 g Pferdelieckerlies) nicht lieferbar ist. Bei meiner Bestellung war der Status dafür "lieferbar". Informiert wurde ich insofern, dass das Produkt einfach am Lieferschein/Rechnung auf "0" gesetzt wurde und mir der Betrag refundiert wurde. Da mein Hund eine Ausschlußdiät erhält, war das mehr als ärgerlich. Nach einem Anruf meinerseits erhielt ich lediglich eine Bestätigung der Tatsache, ein Bedauern oder Entschuldigung war nicht drinn ... Kundenservice sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kundenbindung. Ich wusste nichts von einem Willkommensgeschenk. Als mir die Tierärztin den code gab und ich ihn mit der nächsten Bestellung einlösen wollte, wurde er abgelehnt mit der Begründung, dass Willkommensgeschenke nur bei Erstbestellung eingelöst werden können. Als Neukunde finde ich das äußerst kleinkariert und ich fühle mich schlecht behandelt. Die Erstbestellung habe ich telefonisch mit dem Kundenservice getätigt. Fie Kundenbetreuerin hat mich weder informiert noch ein Willkommensgeschenk angeboten. Aber die genauen Daten meiner Tierärztin wollte sie schon. Wahrscheinlich um Provision abrechnen zu können.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Ihrem Kundenkonto haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung aus Kulanz, gerade weil sie ein Neukunde waren, ein Begrüßungsgeschenk OHNE Code bekommen. Bei der zweiten Bestellung haben Sie kein Begrüßungsgeschenk mehr bekommen, da Sie ja bereits eins erhalten haben. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie drei Weihnachtsgeschenke für Ihre Hunde bekommen - wir bitten um Verständnis, dass auch irgendwann unser Kontingent an Gratisbeilage zuneige geht. Wir hoffen Sie dennoch als Kunde weiterhin bedienen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufgeplatzte Dosen und Dellen

Die Qualität vom Futter, sowie die Lieferzeit und Preis-Leistung alles bestens! Jedoch sind immer wieder Dosen mit Dellen bei der Lieferung dabei, das sehr ärgerlich ist. Es gab bei den letzten Lieferungen immer wieder sogar aufgeplatzte Dosen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gäbe es eine Alternative für uns würden wir wechseln. Nassfutter Qualität leider nicht gleichbleibend. Leckerli so gut verschweißt das man nur mit der schere reinkommt.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Nassfutters, wie auch mit der Verpackung unserer Leckerchen sind. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung für die Katzenernährung war nicht hilfreich, da Informationen zu Vorgehensweise für die Futterumstellung fehlte und es keine sachlichen Auskünfte über den hohen Gemüseanteil wie Kürbis gab. Auch hatte eine überzeugende Empfehlung für die passende Futtersorte gefehlt. Allerdings war ich von der schnellen Lieferung positiv überrascht.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig für unsere Kunden in Sachen Service und Beratung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Ihrem Fall nicht zufrieden stellen konnten. Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung weiter. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nassfutter für Hunde ist eigentlich ok, leider sind die Dosen sehr oft wirklich arg zerbeult. Natürlich ist der Lieferdienst schuld, da kann man halt nichts machen, wurde mir nach Anfrage erklärt. Weiters sind die Treueprämien fast immer vergriffen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket zu schwer

Es ist das einzige Futter was er verträgt. Aber das Paket hat 30 kg, die man erst mal schleppen muss weil der Postbote zu faul zum Tragen ist. Stellt es einfach vor die tür neben einer vielbefahrenen Straße und der Rest ist ihm egal
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Säcke lassen sich nicht wieder verschließen? Ich hab jedenfalls keine Möglichkeit dafür gefunden. Doch recht teuer. Und wird von unserem Australian sheperd stehen gelassen
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
26.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Da die Vorlieben von Haustieren sich bekanntlich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Könnte mit der Bestellung besser laufen Bezahlungen leichter machen nicht auf Umwegen Vorkasse Brief einmal in acht Jahren vorgekommen
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
14.09.2023
Vielen Dank für ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept