vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Leider hat der Paketdienst versagt. Kommt sonst nie vor 🤨
Antwort von vet-concept.at
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Ich bezahle immer gleich bei der Bestellung, und die Ware wird automatisch gleich weggeschickt. Diesmal haben Sie nachgefragt, dadurch war eine Verzögerung gegeben.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept

Dosen

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das 3 viertel der Dosen die ich erhalten habe eingedrückt sind und bei einigen sogar ziemlich stark.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept

War top, aber 2 Punkte Abzug

Mit der Qualität bin ich zufrieden, und die schnelle Lieferung ist top. 2 Punkte Abzug gibt es aber das es ohne Vorwarnung und generell das Bonussystem nicht mehr gibt. Das ist ein enormer Nachteil für die Kunden und ich überlege daher umzusteigen auf einen anderen Anbieter. Das kann man nicht einfach so machen mit Stammkunden.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.03.2024
Bestellte Ware kam gar nicht an
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket ein Tag nach Versand zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
CB
25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
Antwort von vet-concept.at
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns unerlässlich, da wir stetig bemüht sind, unsere Qualität zu halten und unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
PO
Bei der Lieferung gibt es immer wieder einige deformierte Dosen.
24.02.2024

„AUSVERKAUFT“

Eine Vielzahl von Artikeln ist immer wieder „ausverkauft „ - man kann daher nur „Teilbestellungen“ machen!
Antwort von vet-concept.at
Es tut uns leid, dass die gewünschten Artikel häufiger ausverkauft sind. Wir bemühen uns sehr, dass auch sehr beliebte Artikel weitestgehend vorrätig sind, doch leider sind Rohstoffknappheiten häufig ein Grund, weshalb manche Artikel nicht in Großmengen zu Beschaffen sind. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
GG
Günter G.
Burgkirchen
16.02.2024
Leider keine Rabattstaffelung mehr. Bei einem so hochpreisigen Tierfutter sollte das schon weitergeführt werden.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Deaktivierung unserer Rabattstaffel. Es tut uns leid, dass Sie die Änderung verärgert. Der Entscheidung die Rabattstaffel zu deaktivieren liegen tatsächliche Kostengründe zugrunde. Bisher konnten wir die negativen Kostenentwicklung in den Bereichen Beschaffung, Transport und Energie ‚auffangen‘. Aber durch die neusten Entwicklungen mussten wir uns mit unserer Preisstruktur auseinandersetzen. Ziel war und ist es auch weiterhin eine generelle Erhöhung der Preise zu vermeiden. Deshalb wurde nun die Rabattstaffel deaktiviert, um Preise für Trocken- und Nassfutter aber auch Snacks stabil zu halten. Das Bonuspunkte-System kann weiterhin genutzt werden. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an die Fachberater unter 0800 66 55 220.
Kann noch keine Bewertung abgeben, meine Bestellung ist noch nicht angekommen, hoffe das passiert die nächsten Tage ;-(
Antwort von vet-concept.at
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.12.2023

Geizig u nicht Kundenfreundlich !!!!!

Habe nachgefragt ob wir noch die Weihnachtstiere auch für die 2. Lieferadresse haben können, weil die Hunde an 2 Haushalten leben. Ich bestell für 2 Labradorhündinnen, also wirklich viel. Trotzdem wurde es nicht 2 mal gesendet!!! Sehr sehr geizig finde ich das !!!!!
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Weihnachtsaktion mit Gratis-Spielzeugen bei Ihnen für Verärgerung gesorgt hat. Wie überall kommuniziert, erhält jedes Haustier ein Weihnachtsgeschenk. Da diese Spielzeuge exklusiv für uns hergestellt werden und nur begrenzt zur Verfügung stehen, können wir nicht mehrere Weihnachtsgeschenke pro Haustier versenden, auch wenn dieser in verschiedenen Haushalten lebt. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
The costumer service is unfortunately very unfriendly.
Antwort von vet-concept.at
We are sorry to hear about this. I will notice your feedback and forward it to the appropriate location. Thank you for your response. Best regards, Vet-Concept Team.
25.11.2023

Aufgeplatzte Dosen und Dellen

Die Qualität vom Futter, sowie die Lieferzeit und Preis-Leistung alles bestens! Jedoch sind immer wieder Dosen mit Dellen bei der Lieferung dabei, das sehr ärgerlich ist. Es gab bei den letzten Lieferungen immer wieder sogar aufgeplatzte Dosen!
23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
19.11.2023
Schlechte Kundenbindung. Ich wusste nichts von einem Willkommensgeschenk. Als mir die Tierärztin den code gab und ich ihn mit der nächsten Bestellung einlösen wollte, wurde er abgelehnt mit der Begründung, dass Willkommensgeschenke nur bei Erstbestellung eingelöst werden können. Als Neukunde finde ich das äußerst kleinkariert und ich fühle mich schlecht behandelt. Die Erstbestellung habe ich telefonisch mit dem Kundenservice getätigt. Fie Kundenbetreuerin hat mich weder informiert noch ein Willkommensgeschenk angeboten. Aber die genauen Daten meiner Tierärztin wollte sie schon. Wahrscheinlich um Provision abrechnen zu können.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Ihrem Kundenkonto haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung aus Kulanz, gerade weil sie ein Neukunde waren, ein Begrüßungsgeschenk OHNE Code bekommen. Bei der zweiten Bestellung haben Sie kein Begrüßungsgeschenk mehr bekommen, da Sie ja bereits eins erhalten haben. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie drei Weihnachtsgeschenke für Ihre Hunde bekommen - wir bitten um Verständnis, dass auch irgendwann unser Kontingent an Gratisbeilage zuneige geht. Wir hoffen Sie dennoch als Kunde weiterhin bedienen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
05.11.2023
Antwort von vet-concept.at
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße aus Föhren, Ihr Vet-Concept Team
23.10.2023
Ich bekomme seit 5 Tagen trotz Zustellankündigung meine Ware nicht. Habe DPD gewählt. Post ist zuverlässig!!!! Empfehle sich von DPD zu trennen.
24.10.2023
Das tut uns leid. Melden Sie sich bitte umgehend bei den Fachberatern unter der kostenfreien Rufnummer, damit wir das einsehen können und eine Versandbeschwerde (ggf. Ersatzlieferung) auf den Weg bringen können. Das ist so auch von uns nicht gewünscht.
20.10.2023
Sehr geehrte/r "VET-CONCEPT" Mitarbeiter/in, warum habe ich 2 Sterne gegeben? Obwohl von Qualität her ich bin sicher, dass "VET-CONCEPT" Produkte sehr gut sind...WEIL von die Produkte, welche ich bestellt habe, Meine Katzen wollen ihr Futter nicht fressen, wenn sie die Nahrungsergänzungsmittel riechen. Lachs+Hanföl Produkt riecht stark. Statt 80%/20% es konnte 50%/50% sein? Oder weich ich nicht wie, aber wie schon geschiben...ist nicht leicht am anfang mit diese Öl Kombination. Ich habe von "Xantara" auch Hanföl&Leinöl bestellt und es war nicht so tragisch. Ich meine...riecht nicht so stark. "Revital Plus"...der selbe Problem. Ich weis nicht was ich machen kann, damit meine Katzen mit diese Geruch gewöhnen. Mit "Cathrosan" 0 Problem. Bin zufrieden. Sogar eine von meine Katzen hat OCD (Gelenkerkrankung) und nach dem er zum erstes mal "Cathrosan" bekommen hat, war er mehr aktiver und spielerisch. Vileicht kam es mir so vor. :) Das Produkt "Agility" ist auch gut (von "gut" meine ich, irgendwie schaffe ich, dass sie das schlucken). Ich habe auch 2 verschiedene nass-Futter bestellt und...es geht, aber die essen nicht mit Großem Appetit. Aber ist nicht so tragisch. Und letztens...ich wollte meine Katzenstreu wechseln, aber für diesen Pries ist mir die menge wenig. Ich habe mehrere adoptierte Katzen und kann mir nicht leisten (obwohl das meiste Freigänger sind). Aber ich werde darauf achten, wie viele tage es dauern wird, bis es fertig ist. PS: Es gibt eine Mitarbeiterinwelche auf die (eine Dame ca. 40-50 Jahre alt schätze ich), welche (anscheinend) denkt, dass wenn eine Kunde per Telefon frage stellt, heißt das, dass diese Kunde von Mars neu gewandert. Es ist sehr nett, dass man versucht zu warnen und zu erklären, dass diese Produkte sind eigentlich für Tiere, welche Probleme haben, aber mit Ton man muss mehr sensible umgehen, weil man jemandem beleidigen kann. Übrigens wenn sie Typs haben, was ich noch machen kann/oder welche Produkte verwenden kann für meine Kater, welche OCD hat, werde mich freuen, wenn sie mich darauf Informieren. Die Tierärzte meinen (villeicht nicht alle), das Operation geht nichts...man kann nichts machen. Meine Kater ist noch jung (4) und ich muss eine Lösung finden. Jede Problem kann gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Nilay Yusuf
24.10.2023
Hallo Nilay Yusuf, es tut uns sehr leid, dass die Samtpfoten die Produkte nicht annehmen. Leider ist die Akzeptanz - insbesondere bei Katzen und Katern - recht unterschiedlich und unvorhersehbar. Die Rezepturen der Ergänzungsfuttermittel sind alle so entwickelt, dass ein größtmöglicher Nutzen aus den Produkten gezogen werden kann, sofern sie angenommen werden. Eine Umstellung der Zusammensetzung ist daher aktuell nicht geplant. Erfahrungsgemäß ist es aber durchaus normal, dass Leinöl einen weniger intensiven Geruch als Lachsöl hat. Gut, dass Ihre Stubentiger hiermit eine Lösung gefunden haben. Die Rückmeldung zu der Fachberaterin am Telefon geben wir gerne intern weiter. Es tut uns leid, dass es eine derartige Erfahrung gab. Für Tipps und Anregungen zur Fütterung Ihrer Lieblinge wenden Sie sich gerne an die Kollegen unter 0800 66 55 220. Herzliche Grüße aus Föhren, Tina vom Vet-Concept Team
12.10.2023
Die Hudefutterdosen sind mit Dellen angekommen. Dies ist jetzt bereits wiederholt vorgekommen.
18.10.2023