vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

HO
Helga O.
Zell am See
29.05.2023
Die Lieferung erfolgt prompt. Leider funktioniert es mir dem Versand durch die Post nicht. Wäre schön wenn wir es einen anderen Zusteller geben würde
25.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferung!! Teilweise Hunde Dosen sehr verbeult angekommen, das ist nicht so gut! Aber soweit sehr zufrieden!!
19.05.2023
Bestellung ist einfach und schnell; guter Service: habe mal telefoniert mit dem Kundenservice, war sehr nett und informativ.
25.09.2023
Hund liebt das Futter, schnelle Lieferung, 1 Stern Abzug, da ich ein Reißverschlusssystem auf den Packungen sehr vermisse
18.06.2023
Meine Hunde vertragendas Futter sehr gut und die Lieferung erfolgt prompt. Die Beratung könnte etwas genauer sein.
04.09.2023
Meine Hunde lieben das Futter. Leider ist es ziemlich teuer. Werde es trotzdem hin und wieder bestellen.
23.08.2023

Bestellvorgang

leichte Handhabung beim BEstellvorgang. Schön wäre es, wenn das Spezialfutter gespeichert bliebe.
16.10.2023
Gute Futterqualität. Low fat Futter für Hunde in 800 g Dosen wäre super (weniger Müll!)
HP
Helga P.
Vandans
28.07.2023
Qualtiät sehr hochwertig, jedoch Verpackung schwierig zum Öffnen und wiederverschließen
16.08.2023

Lieferadresse & Rechnungsadresse differenzieren!

Ohne Probleme .. Möglichkeit Liefer & Rechnungsadresse zu differenzieren.
05.07.2023
Leider ist das Nassfutter nicht gut verträglich sonst wär es perfekt ...
27.09.2023
Gutes Hundefutter sowie Leckerbissen rasche Zustellung
RH
Rini H.
Radfeld
18.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
26.09.2023
Sehr rasche Abwicklung der Bestellung und Lieferung
HM
Herbert M.
WELS Österreich
11.05.2023
Qualität wie immer o.k, diesmal aber Lieferzeit.
GJ
Gabriele J.
Viendorf
02.08.2023
Mein Hund verträgt es gut, aber viel zu teuer
02.09.2023
Alles in Ordnung Kein Verbesserungsbedarf
14.06.2023

Super

Hund hatte immer Durchfall ist vorbei
Susanne S.
Bad Bleiberg