engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.487 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

28.10.2023
Man kann nicht mehr auf Rechnung kaufen. Da ich monatlich von meinem Arbeitgeber einen Gutschein über € 50,00 bekomme und dieser online nicht einzulösen geht. Muss ich meine online-Bestellung mit Kreditkarte bezahlen und die GS „bleiben liegen“…☹️
KF
K. F.
Köln
16.08.2023
Ware Super Bestellprozess und Checkout über Amazon Pay auch gut, allerdings trotz 3,95 Euro Versandkosten via DHL fast eine Woche auf die Bestellung gewartet! Am 07.08. bestellt und am 15.08. die Wsre erhalten, das geht besser
13.10.2023
Leider war mein Artikel wegen falscher Bestandszahlen nicht mehr lieferbar. Allerdings wurde mir dies erst nach einigen Tagen mitgeteilt. Die 20% Aktion war zu dem Zeitpunkt bereits beendet. Daher nur 3 Sterne.

Fehlende Auskunft über den Artikel im Onlineshop

Leider entspricht der von mir bestellte Artikel nicht der Beschreibung. Diese ist sehr unpräzise verfasst. Zusätzlich fehlt auch die Größenbeschreibung. Daher gefällt der Artikel nicht.
01.05.2023

Versand gut Packet befriedigend

Versand und alles war sehr gut aber ich hätte bei einer hochwertigen Tasche erwartet das es auch so verpackt ist und nicht einfach in einer Plastik Tüte. Aber die Tasche ist wunderschön.
ED
elisa d.
kassel
04.09.2023
Leider stimmt die Verfügbarkeit online und der tatsächliche Warenbestand nicht überein- viel zu verzögerte Info darüber, erst nach 3 bis 4 Tagen- das geht gar nicht.
15.06.2023
Designer Marken aber... Kein hochwertiges Packet Design. Artikel lieblos im Paket ohne eigener ID. Bestelle hier nur wenn der Preis passt sonst lieber zur Konkurrenz.
31.07.2023
Leider war die Farbe des Kleides wesentlich dunkler als auf der Abbildung. Deshalb ging das Kleid zurück. Sehr schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung
16.05.2023

Schnelle Lieferung, aber 3x falsche Schuhgröße

Immer sehr schnelle Lieferung, super. Aber 3x mal die falsche Größe geschickt...schade. Kann ja mal passieren. Beim nächsten Mal wird es wieder passen.
AZ
Andrea Z.
Frankfurt am Main
09.06.2023
Falsche Größe wurde geliefert. Größe auf dem Schuhkarton war richtig angegeben, aber die Schuhe darin, waren 2 Nummern kleiner.
22.11.2023
Die erste Bestellung ist nach 4 Wochen nicht geliefert worden, nach telefonischer Reklamation wurde Ersatz sofort geliefert
AB
Anne B.
Aachen
03.05.2023

Unzuverlässige Verfügbarkeit

Schade das Sachen die man online bestellen kann im Nachhinein nicht verfügbar sind. Ist nicht das erste mal passiert.
RK
Renate K.
Bürstadt
15.07.2023
Gesamte Bestellverlauf sehr gut gelaufen. Das Polo passt und sitzt gut, aber es war unter der Knopfleiste verzogen.
MM
Michael M.
Elchingen
21.08.2023
Lagerbestand hatte nicht gestimmt, daher keine Lieferung. Musste den Artikel nun anderweitig teurer kaufen
EL
Eleonore L.
Limburgerhof
30.03.2023
Die online Seite ist relativ anstrengend in der Suche Für Damen hören die Schuhe bei zu kleinen Größen auf
KB
Kai B.
Mannheim
24.08.2023
Schnelle Lieferung, Preis fair, Ware leider defekt
15.11.2023
Das Produkt ist mir leider zu dünn und keine form. Ich muss das Produkt leider zurückschicken
HW
Hans W.
Schwetzingen
11.09.2023
Ware online bestellt, ein Tag später kam Storno ….Ware nicht lieferbar .nicht akzeptabel
22.07.2023
Lifer Zeit war zu lang obwohl stand im homepage 2-3tage es kam nach 6 tage an.
31.05.2023
Meine Bestellung hat mehrfach nicht funktioniert obwohl Geld eingezogen wurde.