engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.778 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

27.01.2024
Jacke gekauft und bezahlt. Nach 3 Tagen Mail bekommen, dass die Jacke doch nicht da ist. Katastrophe!!! Unfassbar schlechter Service. Hat mich seit Jahren auf eine Canada Goose Jacke gefreut und dafür gespart :(

Verfügbar gekennzeichnet, aber nicht lieferbar

Schon zum zweiten Mal war ein Artikel im Online Shop nicht lieferbar, obwohl der dort als verfügbar gekennzeichnet war.
SF
Stefan F.
Detmold
13.02.2024
Warenbestand fehlerhaft, lieferbarer Artikel laut Web-Seite nach Bestellung dann storniert, leider verschwendete Zeit.
17.02.2024
Artikel nach Bestellung nicht verfügbar, Auftrag wurde storniert. Sehr ärgerlich.
VC
Vedat C.
Gladbeck
15.02.2024
Fehlende Inhalt im Karton!
13.02.2024
Kundenservice
16.02.2024
ON
Oliver N.
Mannheim
29.12.2023

Probleme mit Online Shop

Probleme mit Einloggen. Ständige Neueingabe der Adresse und vor allem des Gutscheincodes. Allgemein hat man das Gefühl, dass der Shop total verbugt ist. Vor dem Einloggen waren alle Zahlungsmöglichkeiten gegeben. Nach dem Einloggen nicht mehr. Auch sind ständig bereits eingegebene Daten wieder gelöscht worden. Aufgrund meines Gutscheins würde der Warenwert auf 0,00€ reduziert. Deshalb ging es bei der Auswahl des Versandes nicht mehr weiter. Habe dann einen weiteren Artikel ergänzt, was dann funktioniert hat. Alle Daten zum ca. 5. mal eingegeben. Endsumme 15€. Jetzt bekomme ich eine Rechnung von 45€. Der Betrag, der ohne Gutschein zusammengekommen wäre. Habe aufgrund der o.g. reduzierten Zahlungsmöglichkeiten Amazon-Pay verwendet. Wurde alles ohne irgendeinen Login (wie z.B. bei PayPal) abgewickelt. Dabei sind Email-Adresse meiner Bestellung nicht gleich mit meiner eMail von Amazon. Dennoch von Amazon die Benachrichtigung erhalten, dass ich 15€ bezahlt habe. (???) Das war alles vor Weihnachten. Heute 29.12. erhalte ich dann die offizielle Rechnung von Engelhorn über 45€. Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen .

Die haben ihre internen Abläufe nicht im Griff

Die Ware wurde ein Tag nach der Bestellung angeblich verschickt. Die Sendungsverfolgung im Mail funktionierte nicht.Eine Woche später kam die Sendung an, allerdings in der falschen Farbe. Gleichzeitig kam eine Mail von Engelhorn dass die Ware in Kürze auf den Weg gebracht wird. Ich hatte jetzt dann die Nase voll und stornierte den Auftrag.
04.01.2024
Die Gutscheine die per Email versendet werden. Besser versenden. Musste die komplette Email teilen und so weiter bis ich endlich den Gutschein so hatte. Das er auf eine Seite passte zum Ausdrucken. Sorry sowas hatte ich noch nie. Und ich bestelle gerne Gutscheine die per Email versendet werden.
29.12.2023

Tasche plötzlich ausverkauft …

Ich habe eine Tasche bestellt, Bestellbestätigung bekommen. Nach ein paar Tagen kam die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Schließlich dann nach 5 Tagen die Nachricht, dass die Tasche ausverkauft sei!

Bestellung bis heute nicht engetroffen.

Ich habe eine Mail bekommen, dass die Ware verpackt wird, aber das war es auch schon. Seit langer Zeit kam nun nichts mehr. Ich kaufe dort nie wieder!
13.01.2024

Mangelware

Leider weist die Mütze an 5 Stellen massive Fehler auf, wo sich die Maschen komplett auflösen! Das hätte man beim Verpacken unbedingt Sehen müssen! Finde es wirklich unmöglich, so etwas an den Kunden auszuliefern! Für den schon im Voraus bezahlten anderen Artikel, der leider nicht mehr lieferbar war würde ich Niemandem einen Vorwurf machen -kann schon passieren!

Onlinebestellung erneut seitens engelhorn storniert - einfach nur ärgerlich

Bereits zum zweiten Mal online Ware bestellt, die lieferbar war und bezahlt wurde und dann seitens Engelhorn storniert wurde. Wieso werden die Artikel noch angeboten, wenn sie doch nicht lieferbar sind? Aus Kulanz die Ware für den Kunden nochmal nachbestellen wäre eine Verbesserung aber nicht einen 10 Euro-Gutschein als Ausgleich. Einfach nur ärgerlich.

Gebrauchte Unterwäsche

Meine Ware kam pünktlich an doch leider war die Unterwäsche von einem Kunden schon getragen und gewaschen worden. Ich schickte die Unterwäsche mit der Begründung, dass sie getragen worden war und schon gewaschen worden war. Bitte zurück. Als Retoure bekam ich die gleiche Unterwäsche wieder. Nun warte ich seitdem auf mein Geld.
GS
Gaby S.
Dortmund
18.01.2024
Unverschämt! Ein Teil der Bestellung kann nicht mehr geliefert werden, obwohl er im Internet verfügbar war. Von dem anderen Teil keine bisherige Lieferung, keine Info! Aus der Hotline wurde ich nach 7 Minuten Wartezeit rausgeschmissen!!
AB
Andrea B.
12.01.2024
Falscher Artikel geliefert (siehe Foto). Strickjacke von Vince bestellt und bezahlt, Aber Strickjacke von Filippa K wurde geliefert . Außerdem Ware schlecht verpackt. Der Blazer kam zerknittert an.
Wenn ich könnte, würde ich noch nicht einmal 1 Stern vergeben. S. meine Mail vom 02.01.24 21:27 Uhr K. Mayr Bestellung 53337311
26.12.2023

mehrfachlieferung

1 Lieferung bestellt ,tagelang gedauert bis versendet,dann 2 Lieferungen an mich obwohl nur eine bestellt.
FD
Frank D.
Böblingen
12.01.2024
Lagerbestand stimmte nicht - Ware bei Ersatzsuche zwei Tage später noch immer online gestellt.