engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.778 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Diskrepanz in Warenbestand
18.01.2024
Den Gutschein habe ich nicht erhalten, in der Mail wurde mitgeteilt, dass er versendet wurde.
AM
Andreas M.
Frankenthal
30.12.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen und auf mehrfache Nachfrage leider keine Antwort
TK
Trudbert K.
Sinsheim
Artikel online verfügbar und gleich bestellt, aber leider nicht erhalten 🙁
EL
Bestellung annehmen und nach 4 Tagen stornieren ist nicht gut
PK
Patricia K.
Oldenburg
Der bestellte Artikel war gar nicht mehr vorrätig!
AK
Verkauft Ware die er nicht hat...
Ware konnte nicht geliefert werden
13.01.2024
20.05.2023
Der Umgang mit mir als Kunde am Telefon ist schlichtweg eine große Frechheit. Meine Mail wurde nicht beantwortet und zwei Mitarbeiter am Telefon haben einfach aufgelegt.
US
Uee S.
Gerlingen
02.12.2023
Leider gab es auch 6 Tage seid der Bestellung , 25.11, keine Information zu der Bestellung und Lieferung
08.08.2023

Preisfalle

Bei 1. Lieferung wurde Artikel mit der falschen Farbe geliefert. Die Ersatzlieferung hatte es dann in sich, es konnte auf einmal der Ursprungspreis nicht mehr gehalten werden und der Preis verdoppelte sich fast. Es ist jedem davon abzuraten dort zu bestellen, ich finde dieses Vorgehen der Firma dreist. Ich verbrachte einige Zeit mit Paketen zu retournieren für nichts. Ich werde dort keinen Cent an Auftragsvolumen mehr lassen. Die Mitarbeiter am Telefon sagten nur wir haben ein Problem, keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag, einfach nichts. Wie solch ein Unternehmen erfolgreich besteht ist mir ein Rätsel.

Very poor telephonic customer service

Delivery of my order was not successful the first time by DHL. I called to check if Engelhorn had the correct address in their database. The lady over the phone assured that the address was correct and offered to resend my order which I agreed to. However, she said it was not possible without my date of birth. I reasoned with her as to why that was necessary for this transaction. She didn't provide a convincing response and said that she will send me an invoice for the payment and therefore she needed it. Upon asking her more questions regarding this she jumped to conclusion that she wouldn't be able to help me with the order if I didn't give my date of birth. I have received the order and the invoice in it and of course the invoice does not mention my date of birth anywhere. I felt I was forced to provide personal information that was not at all needed for this transaction. Extremely poor experience. Your agent was incapable of providing a good reason and took the high horse with a take-it-or-leave-it attitude.
Am 25.11.23. um 12:25 Uhr, hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Mir wurde sofort mitgeteilt dass die Bestellung eingegangen ist. Bis 30. 11.23. hörte ich erst mal gar nichts! Erst als ich eine schlechte Bewertung über „smile“ sendete, kam nochmal die Bestellbestätiging, mit Rechnung im Anhang! ( immerhin 5 Tage lagen dazwischen und das im November, da war noch kein vorweihnachtlicher Engpass!!) Mir wurde dann auch mitgeteilt dass die Bestellung am 30.11.23. um 18:00 Uhr von DHL abgeholt wurde! Am 04.12.23. ist die Bestellung endlich bei mir eingetroffen. Das finde ich ganz schön lange, vorallem weil in den ersten 5 Tagen erst mal gar nichts passiert ist, erst als ich mich bemerkbar gemacht habe, wurde die Bestellung weiter bearbeitet. Ganz schön enttäuschend!
17.12.2023
Leider war meine bestellte Ware nicht im Karton, jedoch stand seltsamerweise mein Name darauf und der Lieferschein war mit meiner Ware versehen. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir mitgeteilt das ich die falsche Lieferung sofort zurück schicken kann und ich in Kürze eine Rückmeldung bekomme, da ich um eine Ersatzlieferung gebeten habe. Zu einer Rückmeldung kam es leider nicht und das Paket wurde auch nicht neu verschickt. Nach dem zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Ware von mir selber neu bestellt werden müsse und ich mein Geld erst nach Prüfung der falschen Ware zurück bekomme. Die Ware ist nun leider vergriffen, aber die Konkurrenz freut sich bestimmt über einen neuen Kunden

Schlechte Kommunikation, schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und via Paypal auch gleich bezahlt. Dann höre ich mehr als eine Woche lang gar nichts von Ihnen und kontaktiere Sie schließlich telefonisch, um zu erfragen, wo meine Lieferung bleibt. Bei der Gelegenheit erfahre ich, dass die Ware noch im Lager ist und aufgrund von Krankheitsbedingten Engpässen bei DHL nicht auf den Weg gebracht werden konnte. Eine schnellstmögliche Lieferung wird mir zugesagt. Wieder zwei Tage später erfahre ich, dass meine Bestellung im Lagerbestand leider gar nicht mehr verfügbar ist. Das ist ganz schlecht und eine Erfahrung mit Ihrem Haus, die ich nicht wiederholen möchte.