engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.718 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Online bestellt, nach mehrerenTagen Feedback, Bestellung storniert, Waren nicht mehr vorrätig. Nach erneuter Suche über Engelhorn stand die Ware ist im Bestand und vorrätig. Dann ein Anruf bei Engelhorn, 1 Stunde in der Warteschlange, Beraterin verbindet mich nach1 Stunde weiter, komm dann nach30 Min. im Geschäft raus, die mir vermitteln ich bin falsch. Suchen dann die Ware im Lager und im Geschäft. Artikel nicht zu finden. Dann ein RR von einem anderen Mitarbeiter, Ware nicht auffindbar. Was soll ich dazu noch sagen.
Habe einen Mantel bestellt, per Paypal bezahlt und eine bestellbestätigung erhalten. Ich wolle diesen Mantel unbedingt haben, so dass ich am selben Tag einen vorher bei only gekauften Mantel wieder umgetauscht habe. Ich war total happy diesen Mantel für mich 200€ ergattert zu haben. Die Freude hielt nicht lange an. Abends bekam ich eine Mail, dass das Geld zurücküberwiesen wird, weil der Artikel ausverkauft ist. Nun habe ich garkeinen Mantel. Also bewerte ich ich diesen Kauf mit mangelhaft.
Lieferzeit von 3-5 Werktage wurde ohne Angabe von Gründen nicht eingehalten. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung als sofort lieferbar gekennzeichnet. Es lag auch nicht am Versanddienstleister, da die Ware selbst am 6 Werktag nach Bestellung noch nicht als versandt gekennzeichnet war. Sehr schade, dass hier nicht kommuniziert wird. Es war meine erste Bestellung dort und wohl auch die letzte. Da bestelle ich lieber wieder in zuverlässigeren Shops.

sehr lange Lieferzeit und mangelhafter Kundenservice

Warte seit über einer Woche auf meine Erstlieferung von ENGELHORN. Nach zweimaliger Nachfrage beim Kundenservice bekam ich jedes Mal die Antwort, dass sie es nicht wissen, da während der Black week ein erhöhter Auftragseingang war und sich alles verzögert und ich mich doch gedulden soll oder der Auftrag auch gerne storniert werden kann. Dieser Shop ist anscheinend nicht auf Neukunden angewiesen… Gratulation.
UH
Udo H.
Vreden
28.05.2023
Ich habe ein Tommy Hilfiger Steppweste in Mellone rot bestellt. Was kam an eine Tommy Hilfiger Steppweste in Regatta rot. Darauf hin bei Engelhorn angerufen den Fall geschildert und erfahren das die Weste in meiner gewünschten Farbe ausverkauft ist. Die falsch gelieferte Weste zurück geschickt und nach Retoure Eingang bei Engelhorn warte ich immer noch auf die Rückzahlung.
NG
Nicole G.
30.07.2023

Herren- statt Damenschuhe

Leider habe ich das Herrenmodell der von mir bestellten Damenlaufschuhe bekommen. Wäre ja nicht so "schlimm" gewesen, wenn man wenigstens auf meine Bitte eingegangen wäre, mir doch das richtige Modell zu schicken. Wirklich schade, eine freundlich gestellte Frage/Bitte einfach zu ignorieren.
GK
Gioseppina K.
Oftersheim
14.09.2023

Ware noch nicht geliefert- heute 5 Arbeitstage

Heute ist der 5 Wochentag und ich habe trotz Anfrage beim Serviceteam weder eine Mitteilung erhalten wann meine Ware geliefert wird noch ist die Ware hier eingetroffen. Die Lieferung dauert definitiv zu lange. Eine Mitteilung über die geplante Zustellung wäre das mindeste.
06.09.2023
Habe einen Gutschein zum sofort ausdrucken bestellt und bekomme dann nichtmal eine ordentliche Druckdatei, sondern nur ein png, auf dem nur die Hälfte des Gutscheins ohne Code etc drauf ist? Nicht ok. Werde dort nicht nochmal bestellen.
17.08.2023

Bestellung storniert durch Engelhorn

Habe eine Jacke zu einem sehr guten Preis bestellt. Bestellbestätigung habe ich erhalten. Drei Tage später kam dann die Stornierung mit einem mickrigen 10€ Gutschein. Artikel sollten nur bestellbar sein, wenn sie auch auf Lager sind.
22.05.2023
Die Hauptbestellung die Schuhe waren nicht lieferbar. Ich habe sofort die Socken storniert. Diese wurden mir trotzdem zugestellt, so dass ich zur Post musste, um diese zurückzuschicken. Auf meine 2 Mail kam nie eine Antwort

Bestellung wird nicht verschickt

Bestellung wurde vor 6 Tagen aufgegeben und hat immer noch den Status "in Bearbeitung". Auf meine Nachfrage hin hieß es, der Versand beträgt nach Bestellungseingang 3-5 Tage. Stornierung über die Website nicht möglich.
01.09.2023
Fahrrad bestellt und bezahlt. Liefertermin mit der Spedition für heute vereinbart, Urlaub genommen und ... KEIN Fahrrad erhalten. Das ist für ein paar tausend Euro ein mangelhafter Service.
25.08.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben diese auch bezahlt nur konnte es nicht geliefert werden , weil sie einen Lagerbestand Fehler hatten. Das Geld wurde sofort zurück überwiesen .
11.09.2023

Lockrabatte

Reduzierter Artikel war auf einmal nicht mehr verfügbar....und wurde nach Stornierung der Bestellung auf einmal wieder zum Normalpreis angeboten! Unsaubere Geschäftspraktik!
17.11.2023

Bestellung bucht geliefert und dann teurer gemacht

Jacke angeboten, dann angeblich nicht mehr im Lager, aber gleichzeitig wieder in derselben Größe nur TEURER angeboten. Das ist nahe am Betrug und nicht in Ordnung.
06.05.2023
Bereits mit Kundenservice telefoniert Paket kam völlig zerdrückt und beschädigt an. Die Innenveroackubg hat bei einem Artikel ganz gefehlt …. Sehr schade….
01.06.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware bei mir noch nicht angekommen ist. Bitte zum späteren Zeitpunkt nochmal Bewertung zusenden.Danke!
FL
F L.
Köln
05.05.2023
Meine Bestellung wurde ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen stroniert. Das Geld wurde sofort auf mein Konto überwiesen.
Nach 6 Tagen immer noch keine einzige Nachricht bezüglich Versand oder Bestellstatus. Geld natürlich nach Sekunden abgebucht.
Bestellt vor einer Woche aber bis dato keinerlei Versandbestätigung oder Tracking Information erhalten.