engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.765 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Eigentlich ganz gut in Preis und Versand aber die gelieferte Ware(T-shirts)stimmen vom Farbton,wie auf den Bildern im Onlineshop nicht überein.Da wird mit viel zu hellem Licht fotografiert und in echt sind sie viel dunkler etc.
PG
29.03.2024
Artikel bestellt. Angeblich lieferbar. Nach einigen Tagen angebliche Lieferverzögerung. Uns weitere Tage später die Nachricht, dass der bestellte Artikel ausverkauft sei. So gewinnt man keine neuen Kunden..
KA
Kathrin A.
Kleinheubach

Bis jetzt Bestellung nicht erhalten

Hallo, meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen . Der Sendungsstatus stagniert bei „erfolgreich an dhl übergeben zum Versand“, bis heute wurde nicht auf meine Rückfrage reagiert.
IG
Ingrid G.
Ladenburg
Zum wiederholten Male habe ich die falsche Größe geschickt bekommen. Wenn ich eine bestimmte Größe bestelle möchte ich diese und keine andere haben. Mit freundlichen Grüßen
AH
Andreas H.
Hattingen

Lieferzeit und Lagerbestand miserabel

Preis ok, Lieferung spät und noch nicht da, aber viel schlimmer, wieder ein Schuh nicht auf Lager, welcher als Auswahl bestellt war!
Weil es keine Gastanmeldung gibt! Finde ich nicht mehr zeitgemäß
06.04.2024

Angebot nicht verfügbar

Es sollte nur Produkte angeboten werden, die auch verfügbar sind
Kundenservice unfreundlich ohne Ende.
Artikel war nicht mehr im Bestand
Markus K.
Augsburg
07.04.2024
1. Unterwäsche Verpackung geöffnet = Hygieneartikel. Und das in dem Preis Segment ist nicht zu akzeptieren. 2. Eine Bestellung und 4 Teil-Lieferungen, geht garnicht bzw. Gefällt mir nicht. Musste in zwei verschiedene Postämter die Ware holen. Habe immer gerne bei Engelhorn bestellt, da alles in einem Karton.
Offensichtlich können Datenbank und physischer Lagerbestand nicht synchron gehalten werden: ein online verfügbarer Artikel wurde bestellt - inklusive Bestellbestätigung! Zwei Stunden später kam die Stornierung: „ Fehlende Artikel bei deiner Bestellung❌“ Peinlich! Dieser Shop ist für mich keine Option mehr! VG
08.03.2024
Habe den Pullover in einer falschen Farbe (gelb statt beige) erhalten. Das Engelhorn Preisetikett war auch nicht dabei nur das vom Hersteller und das war halb rausgerissen! Ging jetzt natürlich zurück. Habe noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
An meiner Bestellung hing noch ein diebstahlschutz dran. Ich musste es zwar zurück schicken, aber das wäre aufgrund der Sicherung mindestestens schon passiert

Anderes Modell

Es kam nicht das Modell an, das abgebildet war, sondern vermutlich ein Vorgängermodell (hellblau, keine metallenen sondern Plastikhebel an den Schnallen).
Erste mal bestellt .. wahre nicht lieferbar . Zweite mal bestellt noch keine Antwort
25.02.2024
Leider bekam ich diesen Artikel nicht, da angeblich der Lagerbestand nicht stimmte.
Zweimal was bestellt. Nach ein paar Tagen immer von Engelhorn storniert.