engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.481 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

SB
Sylvia B.
Lübeck

Guter und schneller Service!

Die Schuhe vielen etwas zu knapp aus.Die Abwicklung von Lieferung - Retoure - Gutschrift verlief einwandfrei. Ich probiere Waren nur ganz vorsichtig an, damit sie jemand anderes noch ganz neu und frisch kaufen kann, wenn sie mir nicht passen. Engelhorn kann ich empfehlen und kaufe gerne wieder ein. Vielen Dank!
Schelle Lieferung ( drei Tage nach Österreich) von Bestellung bis Lieferung , rücksendelabel , Rechnung mitgeschickt. Verpackung sauber und professionell! Also , ich finde keine negativen Sachen bei der Bestellung. Weiter so!!! Ah ja, und der Preis, ist einfach unschlagbar !!!

Schneller Versand und zuverlässige Retoure

Schneller Versand, Produkt war genau wie angegeben und auch die Retour, da leider falsche Größe, lief ohne Probleme. Geld war innerhalb 2 Wochen nach abschicken der Retoure zurück überwiesen.
NS
Nikolai S.
Otterberg
Die Ware war genau wie beschrieben, hat super auf Anhieb gepasst und die Lieferung war schneller als angegeben. Zudem war der Preis unschlagbar. Von meiner Seite aus jederzeit wieder.
HS
Harry S.
Wörth
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Die Qualität der Ware ist top. Bei Fragen wurde mir immer sofort und unbürokratisch geholfen. Engelhorn empfehle ich auch meinen Freunden
Schneller Versand. Liebevoll Verpackt. Ich habe schon mal bestellt und bin super zufrieden. Artikel wie beschrieben. Würde immer wieder bei Engelhorn bestellen.
Sehr schönes Shirt, sitzt gut. Angenehme Qualität, aber leider zu groß. Ist aber kein Problem. Habe es gerade in XS bestellt, denn es fällt recht groß aus.
AM
Andreas M.
Altensteig
08.03.2024

Luxus Label zum Teil bis zum halben Preis reduziert.

Ich habe hier eine Dsquared2 Jeans bestellt, past gut und fast zur hälfte gegenüber der UVP reduziert. Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles bestens!!!
JR
Jutta R.
Mönchengladbach
02.03.2024
Meine Jacke kam 2 Tage nach der Bestellung an. Während der ganzen Zeit wurde ich von Engelhorn über den Zustellvorgang benachrichtigt. Super Service.
Die Bestellung und Lieferung hat perfekt funkioniert. Die bestellte Ware war bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir. Absolut empfehlenswert.

Immer sehr zufrieden...

Mit Engelhorn bin ich immer sehr zufrieden! Super Service, schneller Versand, tolle Produkte und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Brooks Laufschuhe

Bei Engelhorn funktioniert die Bestellung und der Versand schenell und Reibungslos. Paket war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da.
FZ
Frank Z.
Wächtersbach
Die Bestellung ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei mir eingetroffen und entspricht der Artikelbeschreibung. Alles bestens.
Click & Collect hat sehr gut funktioniert, auch die Informationen über den Status der Bestellung und Lieferung waren hilfreich
Von Bestellung über Kommunikation bis hin zur schnellen Rückerstattung, sämtliche Vorgänge u. Prozesse optimal abgelaufen!
Der Super Service und überhaupt alles ,sprich das gesamt Paket stimmt, alles perfekt so wie es ist , weiter so 👍.
Ware konnte wegen eines Fehlbestands nicht geliefert werden. Das Geld wurde innerhalb eines Tages erstattet.
08.03.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Problemlose Rückgabemöglichkeit. Gutes Sortiment und Verfügbarkeit.
WS
werner s.
augsburg
Produkt (lowa delgado) sehr gut und zu fairem preis. sehr schneller versand, guter service. vielen dank
RR
Rita R.
Bensheim
Hatte meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen, toller Liefer Service so mag ich Onlineshopping. DANKE