engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.778 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

AH
Andreas H.
Hattingen

Lieferzeit und Lagerbestand miserabel

Preis ok, Lieferung spät und noch nicht da, aber viel schlimmer, wieder ein Schuh nicht auf Lager, welcher als Auswahl bestellt war!
Weil es keine Gastanmeldung gibt! Finde ich nicht mehr zeitgemäß
1. Unterwäsche Verpackung geöffnet = Hygieneartikel. Und das in dem Preis Segment ist nicht zu akzeptieren. 2. Eine Bestellung und 4 Teil-Lieferungen, geht garnicht bzw. Gefällt mir nicht. Musste in zwei verschiedene Postämter die Ware holen. Habe immer gerne bei Engelhorn bestellt, da alles in einem Karton.
24.02.2024
Artikel, der bestellt wurde, gab es nicht!!
KK
Kirsten K.
Düsseldorf
Einer der zwei bestellten Mäntel scheint schon getragen worden zu sein, das Etikett war nur festgeknotet und in der Tasche musste ich in ein benutztes Taschentuch greifen. Das war nicht schön!!!

Anderes Modell

Es kam nicht das Modell an, das abgebildet war, sondern vermutlich ein Vorgängermodell (hellblau, keine metallenen sondern Plastikhebel an den Schnallen).
Bestellung wurde seitens engelhorn storniert.
Verkehrte Ware erhalten

Fachpersonal Mangelware Lange Wartezeiten Kasse

Jahrelang gehörte Engelhorn zu meinen absoluten Favoriten beim Einkauf. Leider hat sich der Service immer mehr verschlechtert. Bin extra zur Abholung in die Filiale gefahren um festzustellen, dass der Artikel beschädigt war - Dies wäre Aufgabe der Versandprüfung! Es verärgert mich, dass für Tüten bezahlt werden muss, denn dies hat nichts mit Umwelt- oder Klimaschutz zu tun, es geht eindeutig darum die Gebühren auf den Kunden abzuwälzen. Besonders ärgerlich finde ich Verkaufsberaterinnen, die sich unangemessen ausdrücken und den Kunden erklären wollen, was Qualität ist. An der Hauptkasse wird mehr Zeit benötigt, als es dauert einen Artikel auszusuchen und zu probieren.
JH
Jule H.
Friedberg

Die Lieferung kam sehr schnell- Kundenservice jedoch schlecht.

Die Lieferung kam sehr schnell. Leider ist die bestellte Ware jedoch nicht so, wie online im Shop zu sehen ist. Auf meine Nachfrage, wie nun mit der Situation umgegangen werden soll, kam keine Antwort. Auch telefonisch konnte ich nichts erreichen. Das ist schade, denn ich hätte sehr gerne so eine Jacke, wie online im Shop zu sehen ist.
HH
Hendrik H.
Frankfurt
13.01.2024

Bestellter Artikel war letztlich doch nicht verfügbar

Nachdem es hieß deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet, kam eine weitere Benachrichtigung das der Artikel doch nicht verfügbar sei und die Bezahlung rückabgewickelt wird. Bessere Warenbestandsanzeige!

Schlechter Versand

Ihre angebotenen Artikel sind sehr hochwertig, das einzige Problem ist der Versand, bis die Ware auf den Weg gebracht wird vergehen 3 Werktage, ich finde das ist nicht Zeitgemäß.
Versand hat eine Woche gedauert
12.01.2024
19.07.2023
50% der Ware nicht lieferbar und storniert. Da die Lieferung nicht versandkostenfrei wäre, lohnte sich für mich eine Bestellung nur wenn ich mehrere Artikel laufe. Nun wurde jedoch nach dem Kauf die Bestellung seitens Engelchen angepasst und ich habe dennoch den vollen Versand bezahlt. Hätte gerne nochmal was nachbestellt als Alternative, jedoch würde dann wieder Versand anfallen. Auf eine Mail gab es keine Antwort
26.08.2023
Bei sehr teurem Kleid wurde als Gürtel ein Stofffetzen mit Sicherheitsnadel geliefert! War bei dem Bild auf der Website anders dargestellt. Leider auf Nachfrage bei Kundenservice keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Austausch des Kleides plus zusätzlich Reduzierung wäre angebracht gewesen! Schade war über den Service sehr enttäuscht!
AB
Anne B.
Aachen
15.08.2023
Leider sind bestellte Artikel nicht verfügbar und werden storniert. Das war vor 4 Tagen, aber der Betrag ist noch nicht erstattet. Da das nicht das erste mal war, werde ich keine weiteren online Bestellungen tätigen.