engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.718 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

26.08.2023
Bei sehr teurem Kleid wurde als Gürtel ein Stofffetzen mit Sicherheitsnadel geliefert! War bei dem Bild auf der Website anders dargestellt. Leider auf Nachfrage bei Kundenservice keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Austausch des Kleides plus zusätzlich Reduzierung wäre angebracht gewesen! Schade war über den Service sehr enttäuscht!
AB
Anne B.
Aachen
15.08.2023
Leider sind bestellte Artikel nicht verfügbar und werden storniert. Das war vor 4 Tagen, aber der Betrag ist noch nicht erstattet. Da das nicht das erste mal war, werde ich keine weiteren online Bestellungen tätigen.
02.12.2023

Lieferung sechs Tagen nicht versandt

Da die Lieferung sechs Tage nach der Bestellung noch nicht einmal versendet wurde und ich auch keine Mail als Information erhalten habe, bin ich im Moment nicht zufrieden
Seit 7 Tagen “Bestellung in Bearbeitung”…eine Info über den Versand bzw. Erhalt ist mehr als überfällig…
RP
Noch keine Ware angekommen, auf Nachfrage meinerseits, zu viel Arbeit, Auslieferung verzögert sich um zwei bis vier Tage. Die Kommunikation passt einfach nicht. Viel Arbeit kann ja passieren, aber man sollte doch dem Kunden Bescheid geben, das geht für mich gar nicht schade eigentlich. Aber es gibt ja noch andere Anbieter, wo der Kunde noch anders geschätzt wird. Mfg. Raimund Pamp
02.10.2023
Ich habe schon mehrmals Klamotten bei Ihnen gekauft und Sie waren bis zum letzten Mal die besten, vol allen anderen ( Zalando, About You, usw) Aber letzte Bestellung hat garnicht gepasst zu dem Foto. Die Jacke hätte 240€ kosten sollen was ganz viel Geld ist, aber a ls sie kamm es saß ganz anders, billig, schlecht aus.
25.04.2023
Beim kauf hatte ich damit gerechnet ein Rabatt von 10 procent on Top of das Angebot zu bekommen . Das hatte die Internetseite versproché, als ich zur Kasse bin gegangen (Paypall) war es nicht moglich den Rabatt zu bekommen Im Algemeinen war der Kauf ein Faires Angebot, hatte aber mit 10 procent extra Rabatt gerechnet
24.07.2023

Größenangabe Etikett und amKleid nicht identisch mit Angabe

Schade, die Freude endete jäh. Endlich das Sportalmkleid in der Grösse 34 gefunden. Bei der Anprobe stellte sich heraus, dass es eine 36 ist. Retoure. Eine erneuten Bestellung ist nicht möglich, da ausverkauft. Frage an Engelhorn Werden die Angabe an der Ware nicht mit der Ware selbst verglichen?
FA
Frank A.
Niederdorfelden

Lahm, lahmer am lahmsten....

Eine langsamere Bestellabwicklung (gerade) in der Weihnachtszeit habe ich bei noch keinem namenhaften Online-Händler erfahren.... bleibt abzuwarten ob die Bestellungen (wenn sie denn dann noch dieses Jahr eintreffen) auch vollständig und komplett sind... Ich bin bisher jedoch sehr enttäuscht!
05.06.2023
Die Beschreibung der T -Shirt Größe bzw. Passform war nicht angegeben und nicht vollständig. Hier wurde Classic Fit angegeben jedoch fehlte der Zusatz slim fit! Damit hatte keines der T Shirts gepasst! Ware ging zurück!
09.07.2023

Never again Engelhorn

Auch nach einer Woche keine Rückerstattung meiner Reklamation. Für den Umtausch sollte ich mehr bezahlen als der erste Kauf. Mußte erst Kundenservice kontaktieren. Das war es mit Engelhorn - Never again!

Lieferzeit

Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Nach mehr als einer Woche Bestellzeit habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Fazit: ich habe den Artikel noch immer nicht.
AB
Anne B.
Aachen
28.07.2023

schlechtes Warensystem

Ich bestelle online und dann wird mir nach 3-4 Tagen mitgeteilt, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Kam jetzt schon mehrmals vor. Passiert ansonsten bei keinem online shop
AM
Annelie M.
Bornheim
23.06.2023
Wie schon des Öfteren, hatte sich leider das Pech und es gab eine Lagerdifferenz, So dass ein bestelltes Kleidungsstück,nicht mehr war. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
09.12.2023

„Mal wieder“ nicht lieferbar

„Mal wieder“ nach Bestellung aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand nicht lieferbar. Das passiert leider bei jeder 3. Bestellung, was ziemlich unbefriedigend ist.
Ich warte nun seit fast einer Woche das meine Bestellung versendet wird. Es hieß 2-3 Tage. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
18.11.2023
Keine Reaktion auf Mails. Bis heute keine Antwort oder irgendeine Reaktion auf meine Nachricht erhalten. Versandzeit okay. Gelieferter Artikel in Ordnung.
TB
Tanja B.
Malsch

Langsame Abwicklung

Die Ware wurde zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, wann ich mein Geld über Paypal zurückbekomme und ob die Ware angekommen ist.
Es geht dieses Mal leider sehr sehr lange. Meine Bestellung ist nun schon eine Woche her. Das Paket ist noch nicht einmal losgeschickt worden
KK
Kirsten K.
Gelsenkirchen
Nach 5 Tagen immer noch keine Nachricht von meiner Bestellung. Es steht immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe, die Ware wird mal losgeschickt..