Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Finger weg von diesem Shop!
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut.
Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte.
Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um
Hilfe.
Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte.
Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei.
Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr.
Der Fall wurde Paypal gemeldet.
Absolute Frechheit und Unverschämtheit.
Finger weg !!!
Das bestellte Kleid kam zerknittert und zerknüllt an , für so ein hochwertiges Kleid geht das gar nicht, schließlich habe ich ja auch 5,95€ Versand bezahlt, einfach ohne Worte.
1. Unterwäsche Verpackung geöffnet = Hygieneartikel. Und das in dem Preis Segment ist nicht zu akzeptieren.
2. Eine Bestellung und 4 Teil-Lieferungen, geht garnicht bzw. Gefällt mir nicht. Musste in zwei verschiedene Postämter die Ware holen. Habe immer gerne bei Engelhorn bestellt, da alles in einem Karton.
Schlechte Verpackung-Seidenkleid von Zimmermann wurde…
Seidenkleid von Zimmermann wurde lieblos verpackt (Plastiktüte ) und sehr verknittert geliefert
Nicht akzeptabel bei einem Kleid von ca 600€
Lieferung war schnell
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Anderes Modell
Es kam nicht das Modell an, das abgebildet war, sondern vermutlich ein Vorgängermodell (hellblau, keine metallenen sondern Plastikhebel an den Schnallen).
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Missverständnis mit Zenter-Gutschein
Nach ein kleinem Missverständnis konnte mein Problem noch an der Kasse gelöst werden und ich musste das Produkt nicht zurück geben.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe
Habe eine Cashmerestrickjacke in Pink bestellt, geliefert wurde sie in Lila bzw. Magnolie, ging sofort zurück.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel, der bestellt wurde, gab es nicht!!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung im Wert von 159€ sollte doch bitte kostenfrei
verschickt werden. Leider musste ich 3,99€ Porto bezahlen!
Das ist nicht kundenfreundlich!! Erst ab einem Bestellwert von 200€ versenden sie kostenfrei. Die Grenze ist zu hoch, das könnte auch bereits ab einem Bestellwert von 80€ / 100€ kostenfrei verschickt werden.
Viele Grüße A. Seeger
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Darstellung der Kleidung im Internet könnte besser sein. Ich kann vergleichen mit Breuninger, Unger und Lodenfrey. Meine letzte Bestellung einer Jacke von Fabiana Filippi war sehr lieblos verpackt in schon verknülltes Seidenpapier!
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Sortiment und die Preisstellung ist wirklich top 👍👍👍
Die bezahl Methode und auch die Abwicklung der Bezahlung ist unnötig kompliziert und erfordert zahlreiche Legitimation, die es am Ende fast unmöglich machen zu bestellen !
Einer der zwei bestellten Mäntel scheint schon getragen worden zu sein, das Etikett war nur festgeknotet und in der Tasche musste ich in ein benutztes Taschentuch greifen. Das war nicht schön!!!
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit nicht wie angegeben aber ich wurde über die Verzögerung informiert. Die schönen Sneakers musste ich zurücksenden, weil sie leider zu klein waren. Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.