engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.765 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

08.04.2024
Das bestellte Kleid kam zerknittert und zerknüllt an , für so ein hochwertiges Kleid geht das gar nicht, schließlich habe ich ja auch 5,95€ Versand bezahlt, einfach ohne Worte.
AH
Andreas H.
Hattingen

Lieferzeit und Lagerbestand miserabel

Preis ok, Lieferung spät und noch nicht da, aber viel schlimmer, wieder ein Schuh nicht auf Lager, welcher als Auswahl bestellt war!
08.04.2024

Falscher Code

Habe einen Schuh jetzt zum 2. x bestellt, da ich die erste Lieferung mit DEM Code nicht aus der Packstation befreien konnte.
Weil es keine Gastanmeldung gibt! Finde ich nicht mehr zeitgemäß
Artikeln in der Kiste waren nicht richtig verpackt.
Ware immer noch nicht geliefert
KV
Klaus V.
Hüllhorst
1. Unterwäsche Verpackung geöffnet = Hygieneartikel. Und das in dem Preis Segment ist nicht zu akzeptieren. 2. Eine Bestellung und 4 Teil-Lieferungen, geht garnicht bzw. Gefällt mir nicht. Musste in zwei verschiedene Postämter die Ware holen. Habe immer gerne bei Engelhorn bestellt, da alles in einem Karton.
Anja S.
Mülheim
18.03.2024

Schlechte Verpackung-Seidenkleid von Zimmermann wurde…

Seidenkleid von Zimmermann wurde lieblos verpackt (Plastiktüte ) und sehr verknittert geliefert Nicht akzeptabel bei einem Kleid von ca 600€ Lieferung war schnell

Anderes Modell

Es kam nicht das Modell an, das abgebildet war, sondern vermutlich ein Vorgängermodell (hellblau, keine metallenen sondern Plastikhebel an den Schnallen).

Missverständnis mit Zenter-Gutschein

Nach ein kleinem Missverständnis konnte mein Problem noch an der Kasse gelöst werden und ich musste das Produkt nicht zurück geben.

Falsche Farbe

Habe eine Cashmerestrickjacke in Pink bestellt, geliefert wurde sie in Lila bzw. Magnolie, ging sofort zurück.
24.02.2024
Artikel, der bestellt wurde, gab es nicht!!
Bei einer Bestellung im Wert von 159€ sollte doch bitte kostenfrei verschickt werden. Leider musste ich 3,99€ Porto bezahlen! Das ist nicht kundenfreundlich!! Erst ab einem Bestellwert von 200€ versenden sie kostenfrei. Die Grenze ist zu hoch, das könnte auch bereits ab einem Bestellwert von 80€ / 100€ kostenfrei verschickt werden. Viele Grüße A. Seeger
Die Darstellung der Kleidung im Internet könnte besser sein. Ich kann vergleichen mit Breuninger, Unger und Lodenfrey. Meine letzte Bestellung einer Jacke von Fabiana Filippi war sehr lieblos verpackt in schon verknülltes Seidenpapier!
Das Sortiment und die Preisstellung ist wirklich top 👍👍👍 Die bezahl Methode und auch die Abwicklung der Bezahlung ist unnötig kompliziert und erfordert zahlreiche Legitimation, die es am Ende fast unmöglich machen zu bestellen !
KK
Kirsten K.
Düsseldorf
Einer der zwei bestellten Mäntel scheint schon getragen worden zu sein, das Etikett war nur festgeknotet und in der Tasche musste ich in ein benutztes Taschentuch greifen. Das war nicht schön!!!
Lange Lieferzeit nicht wie angegeben aber ich wurde über die Verzögerung informiert. Die schönen Sneakers musste ich zurücksenden, weil sie leider zu klein waren. Schade!