engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.714 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Gut. Verbesserungsvorschlag wg. der Pishing-Gefahren bei den Emails. Bitte schreiben Sie, welchen Lieferdienst Sie beauftragt haben. Trotz aktualisierter Schutzsoftware habe ich immer wieder Schadsoftware-Mails, die ich nicht öffne. Wichtige Infos Ihrerseits hätte ich nicht bekommen.

Empfehlenswerter Online Händler

Es war sehr schade dass die Bestände im Onlineshop nicht gestimmt haben und ich somit den begehrten Pullover nicht erhalten habe. Daher leider einen Stern Abzug. Die anderen Artikel kamen aber schnell an, die Reklamation war problem-, und kostenlos. Die Kommunikation war offen und klar und die Ware einwandfrei.
Eigentlich gut, aber man findet nicht wirklich die Stelle wo man einen Gutscheincode eingeben kann, und bevor man sich versieht ist die Bestellung weg
Schnelle Lieferung, leider war die falsche Größe im Paket und die richtige nicht mehr verfügbar!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, bin zufrieden mit meiner Bestellung. Preisleistung ist super.
MA
Martha A.
Mandelbachtal
Meine bestellte Ware war nach einer frage zum Versandtermin 2x geliefert worden.
JW
Jürgen W.
Mudersbach
31.03.2024

Adidas Poloshirt

Poloshirt wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell.
Schnelle Zustellung! Große Größen sind meist vergriffen !
BH
Bruni H.
Rauenberg
Bin immer zufrieden, muss selten was zurückschicken 😂
GA
Gudrun A.
Alsterdorferstraße
30.03.2024
Schnelle Lieferung,Ware sehr schön verpackt!
Das dass packet sehr schnell da war.
24.03.2024
Die schnelle Lieferung