engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.765 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

30.03.2024
GK
Gerhard K.
Hirschberg
Schnelle Lieferung beider Teile. Passform auch in Ordnung. Allerdings ist die Haptik von Trainings-Jacke und Hose unterschiedlich, bedingt durch eine unterschiedliche Materialstruktur der Oberflächen. Hose hat mehr Glanz. Weiß nicht ob dies gewünscht ist. Dies geht allerdings nicht aus dem Prospekt hervor. Bitte um Kommentierung. MfG Gerhard Klein
Positiv: Schnelle Lieferung. Verpackung für die Rücksendung geeignet. Rücksendeformular bereits enthalten. Negativ: Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Keine selbstklebendes Retour-Etikett.
15.03.2024
Ich musste meine Bestellung retournieren, da sich an der bestellten Hose noch die Sicherung befand. Schade. Die Hose habe ich jetzt in einem Geschäft gekauft und nicht mehr online.
Gute Information über den Bestellvorgang und schnelles Bestellverfahren. Leider war die Farbe auf dem Bild viel heller als in Realität. Mantel ging leider zurück.
17.03.2024
Bisher nur positive Erfahrungen.Habe aber bisher auch keinen Problemfall ,sprich Retoure oder Artikel beschädigt,gehabt.Erst dann kann man eigentlich beurteilen.
RD
Bestellung und Rücksendung war sehr gut , auch das Telefonat und die Aussage zu meinen Fragen waren sehr gut . Nochmals vielen Dank. Reinhard Dahlmann
Mehr Fotos auf denen die Kleidung getragen wird. So bekommt man einen besseren Eindruck, wie es aussehen könnte