dieschweissprofis.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2019
dieschweissprofis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Schneller Versand, funktionierendes Email System, das über jeden Status informiert. Preis ist gut - auf jeden Fall wieder! Verpackung vollkommen zerstört, allerdings ist das eher ein Lieferantenproblem.

09.07.2023
Das Artikel nicht lieferbar sind, ist kein Problem. Wenn diese aber im Shop als verfügbar angezeigt werden, was für mich auch ein Argument für diesen Shop war dann frage ich mich schon was das soll. Das man dann aber nach Zahlungseingang nichts mehr vom Verkäufer hört, welcher sich telefonisch nur mit "Ja" anstelle seinem Firmennamen meldet. ist sehr bedauerlich. Aufgrund dieser Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, daß der Artikel nicht lagernd ist, und erst bestellt wurde. Das kann passieren, allerdings sollte man doch dann nicht warten bis der Kunde, in meinem Fall 4 Werktage wartet und selbst anruft, sondern beim feststellen des Fehlbestandes des angeblich lagernden Artikels zumindest 1 Mail schreiben und die kommunizieren.

Bewertungen für dieschweissprofis.de

Der Artikel ist im Shop lieferbar, ist dennoch nicht am Lager.

Der Artikel ist im Shop, mit Lieferung 1 Tag eingestellt. Leider kam keine Lieferung. Auf nachfrage hieß es "Artikel sei gerade im Zulauf". Das darf nicht sein, der Shop sollte immer Aktuell sein und die Realität wiederspiegeln.
Leider wurde die angebotene Ware nicht versendet, da es angeblich ein Preisfehler war. So kann man auch Daten sammeln… ich werde hier nicht mehr bestellen

Zahlungsziel

Noch kein Produkt da. Dafür die Rechnung am Tag der Bestellung mit Zahlungsziel am gleichen Tag.
Kauf auf Rechnung nicht möglich! Nur über Klarna, Versand könnte schneller sein.
Angebot wurde nach der Bestellung storniert
Bestellung wurde einfach storniert
TG
Tim G.
Hassel
18.02.2024

Unprofessionell

Es werden Artikel als lieferbar angeboten, die gar nicht lieferbar sind und auch nicht mehr hergestellt werden. Die Bestellung wird dann vom Anbieter einfach storniert - Hauptsache, man hat erstmal die Kundendaten.
Geld einfach zurück gesendet; keine Erklärung; keine telefonische Erreichbarkeit, auf Emails wird nicht reagiert, keine EMpfehlung
Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung
21.01.2024
keine Fake Angebote
19.04.2023
2 Korpuszwingen bestellt 150 Euro rund, Paypal hat Geld schon abgebucht aber nach einer Woche keine Sendung, angeblich 2 Tage Lieferzeit! Auf 2 Emails keine Antwort, da hätte ich auch wo anders kaufen können! Werd jetzt Streitfall bei Paypal öffnen
MP
24.08.2023
Ich habe 12 Tage auf ein Reparaturset gewartet,und nach Rücksprache mit einer sehr wortkarken und unfreundlichen Dame erfahren das Ihre Firma Dinge verkauft obwohl Sie dieses garnicht am Lager haben.

0 - Sterne nicht möglich

Die "1-Stern-Bewertung" deshalb, da ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellun warte.
13.05.2023
möchte noch nicht bewerten da die Ware noch nicht eingetroffen ist
01.11.2023
Das 2 te mal über Trustee bestellt und die Ware kommt nicht
05.08.2023
Versprochen waren 3 Tage und jetzt nicht lieferbar
07.06.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten