berger-shop.de- Logo - Bewertungen

berger-shop.deBewertungen

: 31Gut

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
berger-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berger-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für berger-shop.de

22.11.2021
Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Bestellung Ware war sehr gut verpackt Kundenbetreuung war sehr freundlich sehr empfehlenswert

14.01.2022
Bestellung vom 07.01.22 Bestellbestätigung erhalten, seit dem warte ich auf Versandbestätigung. Bezahlung zum Glück per Rechnung, da keine andere Zahlungsvariante vorhanden. Es ist also noch kein Geld geflossen.

Bewertungen für berger-shop.de

14.01.2022
Antwort von berger-shop.de
18.01.2022
Sehr geehrter Herr Tauth, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen in der Bestellung kam. Unser Vertriebsteam hat Sie mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Zudem hatten wir Ihnen letzte Woche ein Mail zu Ihrem Auftrag geschickt, leider ohne Rückmeldung von Ihnen. Bitte melden Sie sich telefonisch bei unserer Kollegin Frau Hehl unter 0711-838878-42 um den Fall zu klären. Vielen Dank im Voraus. Ihr BERGER Team