parfimo.de- Logo - Bewertungen

4.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

MR
Marija R.
Baden-Württemberg - Gaggenau
24.03.2024
Hätte ich die zwei Tages cream drei Tage später bestellt hätte ich mit Porto € 20,95 gespart. Werde mich in Zukunft besser informieren.
21.03.2024
Habe meine Bestellung immer noch nicht. Bezahlt ist der Kauf bereits.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team Parfimo
NZ
22.03.2024
Ware nie angekommen, Geld noch nicht zurückerstattet.

Plagiate?

Bisher habe ich zwei Düfte in diesem Shop bestellt. leider entspricht keiner der gelieferten Düfte dem Original. auf eine telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass nur Originalprodukte versendet werden. Das vermag ich nicht zu glauben.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Werbung. Wir verkaufen nur Originalware. Falls Sie mit dem Produkt unzufrien sind, senden Sie uns die Ware zur Reklamation. Wir übergeben die Ware zum Überprüfung. Ihr Parfimo-Team
10.02.2024
Ein teures Parfum was nicht duftet ist ein Fake. Reklamation wird so verkompliziert, dass man es dann lieber sein lässt. Da kaufe ich nie wieder.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Werbung. Wir verkaufen nur Originalware. Nach Tests wurde bestätigt, dass es sich um ein Originalprodukt handelt. Wir haben den Betrag für das Produkt auf Ihr Konto zurückerstattet. Ihr Parfimo-Team

Die Qualität ist mittel. Falscher Artikel

Die Qualität ist mittel. Ein Artikel falsch geschickt und nach Reklamationen gar kein Antwort.
Der Deckel des Parfums ist einfach kaputt. Schrecklich, dass man sowas verkauft.
UN
Ulrike N.
Dortmund
16.02.2024
Ich habe die Lieferung, trotz Vorkasse, noch nicht erhalten.
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Ihr Paket ist seit 14.02.2024 abholbereit. (Drink & Food) Ihr Parfimo Team
SF
Ich habe meinen Duft bis heute 22.02.2024 nicht erhalten!
Die Ware ist immer noch nicht geliefert.....
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail an folgende E-Mail Adresse info@parfimo.de. Wir werden diesen Fall gemeinsam lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team Parfimo
Nicht gekommene meine Bestellung
13.02.2024
Artikel nie erhalten.
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Das Paket wurde verloren und den Betrag auf Ihr Konti zurückerstattet. Ihr Parfimo-Team
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber die Ware sah nicht so aus wie mein direkt auf der Herstellerseite bestelltes Produkt....
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Waren solche Gefühle bei Ihnen hervorrufen. Unsere Waren stammen von einem offiziellen Lieferanten. Ihr Parfimo Team

Keine Reaktion bei beschädigter, ausgelaufener Ware

Über PayPal wurde dann Rücksendung auf meine Kosten angeboten. Solche Firmen verderben den Ruf von online Händlern. Nie wieder.
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, leider haben wir keine Rücksendeetiketten, aber wenn es sich um eine Reklamation handelt, erstatten wir die Kosten. Ihr Parfimo Team
RD
Ralf D.
Langenfeld

Leider noch kein versand

Leider noch kein Versand
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Nach Angaben des Spediteurs haben Sie die Ware am 3.1.2024 erhalten. Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns unter info@parfimo.de Ihr Parfimo Team
29.07.2023

Achtung: Fake Ware! In meinem Fall: molecule 01 escentric

31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Der Kunde hat das Recht, ob es sich um einen Widerruf oder Reklamation handelt, die Ware an uns zurücksenden.Da wir keine Retourenscheine anbieten , werden nur bei einer anerkannten Reklamation die Rücksendekosten ebenfalls rückerstattet.Sie wurden von unseren Kundendienst über alles informiert und der Betrag Ihrer Bestellung wurde Ihnen rückerstattet.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
Ich bin schon genervt und beunruhigt ob ich die Ware überhaupt bekomme, geschweige von meinem Geld. Vor einer Woche bestellt, am nächsten Tag Info bekommen, dass die Ware an die DHL übergeben wurde und weiter nichts gehört. Am Mittwoch bei Parfimo angerufen und nachgefragt. Lt. Einer Mitarbeiterin ist ein Fehler bei meiner Bestellung aufgetreten, die Dame wollte es klären und mir per E-Mail Bescheid geben, aber leider nach 24 Std. noch kein E-Mail bekommen. In dem Shop werde ich bestimmt nie wieder einkaufen
13.07.2023

mangelhaft

Parfimo hat bereits am 07.07.23 21,00 Euro per Visa abgebucht. Hermes schreibt Lieferung 11.07.23, keine Lieferung erhalten! Mein Anruf am 11.07.23 bei Parfimo, die Bestellung ist für sie erledigt, das ist impertinent! Die Lieferung erfolgte am 12.07.23 (16Uhr34).Die Bestellung war bereits seit fast 1. Woche bezahlt. Bei Parfimo werde ich definitiv nie wieder etwas bestellen. Diese Nachricht dürfen alle meine Freunde lesen. Mfg. H.H.von Berg
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß nach dem Zahlungseingang versendet und an den Zusteller Hermes übergeben.Laut der Sendungsverfolgung von Hermes wurde Ihnen das Paket am 12.07.2023 erfolgreich zugestellt. Sie werden von unserem Kundendienst per Email über alles informiert. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, werden wir eine Nachforschung bei Hermes einleiten, um herrauszufinden wo sich das Paket befindet. Ihr Parfimo Team.
15.09.2023
Warten 7 Tage für scheiss Duft.. aus DE -zu PL und zurück zum DE.. krass
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 13.09.2023 versendet und an den Versanddienstleister Hermes übergeben. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage, laut unserer Webseite. Laut der Hermes Sendungsverfolgung ist die Voraussichtliche Zustellung Heute, 15.09.2023. Ihr Parfimo Team
06.05.2023
Meine erste Bestellung,kam nicht an! Von DHL groß angekündigt, das Paket ließ sich nicht auffinden es wurde auch keine Karte hinterlegt die der Zusteller,auch bei einem Ablageort hinterlassen muss! Ich habe das Paket versichert und bin jetzt ziemlich gespannt ob ich mein Parfüm erhalte oder eine Rückerstattung erfolgt! Ich wage es zu bezweifeln! Ich werde mir das jedoch nicht bieten lassen!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß am 04.05.2023 versendet und laut DHL wurde das Paket am 06.05.2023 erfolgreich zugestellt. Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung und unser Kundendienst hat Sie über alles weitere bezüglich Ihrer E-Mail informiert.Ihr Parfimo Team