parfimo.de- Logo - Bewertungen

4.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

RN
Ralf N.
papenburg
14.06.2023

Parfüm

1 Stern dafür das das Paket zeitnah kam. Bin alledings nicht der Überzeugung das es Originalware ist. Hab Parfüm von Joop gekauft, Geruch verfliegt sofort. Mein Original Eu de Toilette von Joop ist noch nach mehreren Stunden da. Parfüm sollte doch deutlich länger halten. So kenne ich es jedenfalls. Bestelle sicher nicht wieder!! 100 Euro in den Sand gesetzt.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie können das Produkt jederzeit bei unserem Kundenservice reklamieren und an uns zurücksenden, wenn Sie unzufrieden sind. Nach anerkannter Reklamation erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.Es handelt sich immer um Original-Ware. Ihr Parfimo Team
WS
Walter S.
Lampertheim
16.10.2023
Die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe. 1. gegebener Termin verschoben. 2. Termin Lieferung angeblich niemand angetroffen. Das war falsch wir waren zu diesem Zeitpunkt zu Hause. Bei der 3. Lieferung obwohl ich Hermes informiert habe das ich zu Hause bin, nicht geläutet und Päckchen einfach vor die Haustür geworfen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Bestellung wurde am 10.10.2023 erfolgreich versendet. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Laut der Sendungsverfolgung von Hermes wurde das Paket am Samstag, 14.10.2023 erfolgreich zugestellt. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
ER
08.11.2023
Meine Sofortüberweisung erfolgte am 30.10. 2023. Erst heute am 08.11. 2023 sollte die Sendung angeliefert werden. Obwohl stets jemand anwesend war und ein Vermerk an der Haustür mit einer Ausweichadresse vorhanden war. Danch habe ich eine Anlieferung in den nächsten Getränkemarkt vermerkt.
09.11.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 1.11.2023 (Mittwoch) aufgegeben mit der Zahlungsmetode Vorauskasse.Bei der Zahlungsmetode Vorauskasse kann es 1-3 Werktage dauern , dass die Überweisung bei uns eingeht.Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist , wird Ihre Bestellung versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Laut der Hermes Sendungsverfolgung ist die Voraussichtliche Zustellung Heute, 09.11.2023. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team.
19.10.2023
Die angegebene Zahlungsmethode Apple Pay wurde nicht akzeptiert! Servicemitarbeiterin behauptete würde funktionieren, bei mehreren weiteren Versuchen kein Erfolg. Lieferung wurde von mir letztendlich storniert und dann bei Parfumdreams bestellt! Da hat alles reibungslos funktioniert!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zahlungsmetode hatten. Der Kunde hat die Möglichkeit die Zahlungsmetode zu ändern. Ihnen werden noch die folgenden Zahlungsmetoden angeboten: PayPal, Kreditkarte, Google Pay, Vorauskasse. Ihr Parfimo Team
SM
sylvio M.
Neuruppin
28.09.2023
Auf meinem Paket 📦 stand falscher Straßen Name, das Paket 📦 wurde zurück gesendet von DHL, kontaktiert die Firma es mir erneut zu zusenden mit richtiger Adresse. Wurde verneint sodass geht nicht, ich hoffe die Firma erstattet mir mein schon voraus bezahlten Betrag von 71 Euro
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sie hatten unseren Kundendienst am 26.09.2023 bereits darüber informiert ,dass eine Zustellung der Sendung nicht möglich war. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.Sobald die Rücksendung im Retourenlager berabeitet wird, werden wir Ihnen natürlich den Betrag Ihrer Bestellung rückerstatten. Vielen Dank für Ihr Vertsändnis. Ihr Parfimo Team
TT
Thomas T.
30.07.2023
Das erste und letzte mal bestellt, hätte die Bewertungen vorher lesen sollen. Die falsche Ware in der richtigen Verpackung geschickt bekommen das nichts mit dem Originalprodukt zu tun hat. Wenn man Reklamiert soll man die Ware auf eigenen Kosten zurück senden.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind.Ihr Anliegen wurde bereits bearbeitet und unser Kundendienst hat Sie darüber informiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
IK
Ingo K.
Rotenburg
03.10.2023
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung. Versand über Hermes kann man vergessen. Die Ware von Parfimo hingegen ist gut. Haben öfter was bestellt, aber diesmal ist das echt unmöglich. Ich kann die Sendung nicht verfolgen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung von Hermes ist die Voraussichtliche Zustellung 05.10. - 06.10.Unser Kundendienst wird Sie über alles bezüglich der Zustellung informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
Leider habe ich mich mit meiner Bestellung vertan, und das falsche Produkt bestellt, nun habe ich Versandkosten für die Lieferung und für den Rückversand selber zu tragen! Das ist ärgerlich und ich bestelle meine Produkte woanders!
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider handelt es sich hierbei um einen Fehler Ihrerseits und wir übernehmen in diesem Fall nicht die Versandkosten. Ihr Parfimo Team
JH
09.06.2023
Ware wurde / konnte trotz korreter Adressse nicht zugestellt werden. Erstattung des Kaufpreises per 09.06.23 noch nicht erfolgt. Überhaupt gab es seitens des Versenders keinerlei schriftliche oder telefonische Informationen dazu.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Versender wird leider nicht von dem Zusteller informiert, nur der Kunde selbst. Ihr Paket ist zu Abholung in der Packstation bereit, laut Ihrer Lieferadresse. Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Ihr Parfimo Team.
14.07.2023
Die wollen meine Bestellung zurück bekommen obwohl ich nie eine erhalten habe weil ich die Bestellung nach einer halben Stunde wieder storniert habe. Die müssen dich sehen das an mich nie Ware versendet wurde.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, für das Missverständnis. Da Sie den Online Widerruf auf der Webseite getätigt haben, wurde Ihnen die Retourenadresse für die Rücksendung der Ware automatisch zugesendet. Die Kunden tätigen den Online Widerruf in dem Fall, wenn die Ware an uns zurückgesendet werden soll. Nach Ihrer Mitteilung am 14.06.2023 wurde Ihre unbezahlte Bestellung wurde erfolgreich storniert und Sie haben keine Ware erhalten. Ihr Parfimo Team
17.12.2023
Keine Lieferung, keine Gelderstattung. Man wird einfach um Geduld gebeten, bekommt aber keine Information wie es weiter geht. 15 Tage lang und kein Ende in Sicht. Am besten Parfimo meiden und nichts bestellen.
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es so schief gegangen ist. Wegen Weihnachten ist momentan viel Paketen unterwegs und manche haben Verzögerung. Wir haben DHL sofort kontaktiert und erwarten wir eine Rückmeldung. Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Parfimo Team
15.10.2023
Warte noch immer auf die Reklamation. Leider kam meine Bestellung nicht an. Kundendienst meinte es würde einige Wochen dauern bis es bearbeitet ist. Werde mir schwer überlegen ob ich nochmals dort bestelle.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben.Laut Hermes wurde das Paket am Donnerstag, 12.10.2023 erfolgreich zugestellt. Wir müssen eine Nachforschung bei Hermes einleiten und dazu benötig der Kundendienst die ausgefüllte Empfangserklärung von Ihnen.Die Empfangserklärung wurde Ihnen per Email gesendet, jedoch hat unser Kundendienst keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Die Nachforschung bei dem Zusteller kann 1-3 Wochen dauern, jedoch versuchen wir das Anliegen der Kunden zu beschleunigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
10.07.2023
Das bestellte Ware war ein Fake. Es roch kaum und wurde in Brasilien statt in England hergestellt. Die Rücksendung ist eine Woche her und es gab bis heute weder eine Rückmeldung noch eine Erstattung.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Die Bearbeitung einer Reklamation, kann nach Erhalt der Ware bis zu 14 Werktage dauern . Ihre Rücksendung wurde bearbeitet und Sie wurden von unseren Kundendienst darüber informiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
29.04.2023
Das bestellte Parfum roch so gut wie gar nicht und das bisschen Geruch verflog innerhalb kurzer Zeit. Auch nach Rücksendung des Artikels vor 10 Tagen habe ich noch keine Nachricht erhalten
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Die Bearbeitung einer Reklamation, kann nach Erhalt der Ware bis zu 14 Werktage dauern . Sobald die Rücksendung bearbeitet wird, werden Sie von unserem Kundendienst darüber informiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
07.07.2023

Schnelle Lieferung geöffnet Artikel

Schnelle Lieferung Ein Produkt nicht Original Verpackt und Benutzt Soll Foros senden von Packet hatte dies aber schon ausgepuundxentsorgt Werde dort nicht mehr bestellen
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich immer um Original-Ware. Um Reklamationen angemessen bearbeiten zu können,werden von der beschädigten Ware Bilder benötigt,damit Ihre Reklamation ordnungsgemäß bearbeitet werden kann. Sie können das Produkt jederzeit an uns zurücksenden, damit das Produkt überprüft werden kann,wenn Sie unzufrieden sind und keine Fotos senden möchten.Ihr Parfimo Team.
SN
Sandra N.
Dülmen
06.08.2023

Tatsächlich original Parfüm???

Das Parfüm war braun und hatte einen sehr unangenehmen Geruch. Das Original wish Parfüm ist blau und riecht großartig! Ich bestelle nichts mehr bei parfimo.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir verkaufen natürlich nur original Produkte. Sie wurden von unseren Kundendienst über alles informiert und der Betrag Ihrer Bestellung wird Ihnen rückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
19.05.2023
Schlechter Kundenservice- drei Wochen nach Rücklieferung und mit Hilfe von Trusted Shop endlich die Rückerstattung bekommen.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bearbeitung einer Rücksendung/Reklamation kann nach Erhalt der Ware bis zu 14 Tage dauern. Ihre Rücksendung haben wir am 4.05.2023 erhalten und am 19.05.2023 wurde Ihnen der Betrag rückerstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team.
09.11.2023
Das Paket hat eine Woche auf sich warten lassen musste Hermes Kontaktieren die wussten auch nicht wo das Packet ist
09.11.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß an Hermes übergeben. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage.Laut der Sendungsverfolgung von Hermes wurde Ihnen das Paket zugestellt um 13:54 Uhr Mittwoch, 08.11.2023. Sie können sich jederzeit für weitere Informationen an unseren Kundendienst wenden.Ihr Parfimo Team.
27.10.2023
Zahlung per Paypal, nach 4 Tagen noch kein Versand, kein Interesse an solchem Geschäftsgebahren, Auftrag storniert
27.10.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten mit der Bestellung gegeben hat. Ihre Bestellung wurde nach Ihrer Meldung an den Kundendienst erfolgreich storniert. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
13.07.2023
nix bestellt, zu schlechte bewertungen im. internet... finger weg...
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einen sehr großen Kundenstamm und Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.Wir haben sehr viele gute Bewertungen.Interessenten sehen gezielt die schlechten Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Parfimo Team