parfimo.de- Logo - Bewertungen

4.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

KS
Karin S.
Düsseldorf
10.10.2023

Fake

Bei dem bestellten Parfüm handelt es sich um ein Fake.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie können das Produkt jederzeit bei unserem Kundenservice reklamieren und an uns zurücksenden, wenn Sie unzufrieden sind. Allerdings handelt es sich immer um Original-Ware. Unser Kundendienst wird Sie über alles informieren, damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann. Ihr Parfimo Team
23.08.2023

Defekt

Leider war ein Teil der Bestellung kaputt. Das Glas war gebrochen, als Geschenk sehr ärgerlich.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt zerbrochen erhalten haben. Ihr Anliegen wird bearbeitet und unserer Kundendienst wird Sie über alles informieren.Ihr Parfimo Team
01.11.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Bisher auch keine Auskunft, was die Ursache ist. Nie wieder!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Ihrer Meldung an unseren Kundendienst, dass das Paket bewegunglos ist bei DHL , wurde daraufhin gleich das Versandbüro informiert. Ihr Anliegen ist in Bearbeitung und Ihnen wird der Betrag rückerstattet. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
In meinemKauf hat sich jemand eingehagt. Jetzt habe ich ein Abonnomrnt am Hals
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, Sie können sich von unserem Newsletter abmelden oder melden Sie sich per E-Mail. Wir löschen dann Ihre E-Mail-Adresse aus unserer Mailingliste. Ihr Parfimo Team
15.10.2023
Paket war nur zusammen gesteckt nicht zugeklebt und es fehlt ein Artikel
16.10.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht vollständig erhalten haben. Ihr Anliegen wird weitergeleitet an unsere Reklamationsabteilung .Unser Kundendienst wird sich bei Ihnen melden und wir müssen eine Beschwerde bei dem Zusteller Hermes einleiten. Vielen dank für Ihr Verständnis.Ihr Parfimo Team
14.05.2023

Kundenservice unterirdisch

Kundenservice gleich null......keinerlei Reaktion auf Mails....nie wieder
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihnen wurde auf die erste Email die wir von Ihnen am 7/5/2023 8:07:26 erhalten haben, wurde Ihnen am 8/5/2023 11:47:31 geantwortet. Die zweite Email die wir von Ihnen am 5/8/2023 11:27:36 erhalten haben,wurde Ihnen am 5/8/2023 11:36:15 geantwortet. Auf Ihre dritte Email vom 9/5/2023 10:52:13 wurde Ihnen am 9/5/2023 11:28:47 geantwortet. Leider konnte Sie unser Kundendienst unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen, da diese ungültig ist. Sie können unseren Kundendienst unter der folgenden Telefonummer erreichen. Telefonisch erreichbar: Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr Sa. - So. GESCHLOSSEN +49 89 20190347 Ihr Parfimo Team
EB
erich B.
Bad Krozingen-Schlatt
das mit der Voraus Kasse war uns nicht bewusst haben immer noch gewartet
Antwort von parfimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Bestellung haben Sie als Zahlungsmethode Paypal augewählt. Ihr Parfimo Team
23.11.2023
Seit 8 Tagen warte ich auf die Bezahlte Ware und nichts passiert!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 17.11.2023 erfolgreich versendet und an DHL übergeben. Laut DHL ist Ihr Paket in Zustellung . Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team.
Nach 1,5 Wochen ist die Bestellung noch immer nicht angekommen.
Das Parfum stinkt, brennt an der Haut - ist eindeutig ein Fake
20.09.2023

Keine Lieferung erhalten

Vielleicht den Versanddienstleister wechseln. Liefert nicht
EF
Eva F.
Möglingen
25.11.2023
Die Bestellung wurde nicht zugestellt und zurück geschickt.
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Das Paket wurde an uns automatisch zurückgesendet. Laut DHL :Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Sobald die Rücksendung bei uns im Retourenlager bearbeitet wird, werden wir Ihnen den Betrag Ihrer Bestellung rückerstatten.Unser Kundendienst hat Sie bereits über alles informiert. Ihr Parfimo Team
07.10.2023

Die Versiegelung war offen und die…

Die Versiegelung war offen und die Verpackung beschädigt
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bilder.Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware beschädigt erhalten haben.Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Ihr Parfimo Team.
11.10.2023
Paket wurde nach mehreren Ankündigungen nicht geliefert.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben.Laut der Sendungsverfolgung von DHL versucht DHL Ihnen das Paket zuzustellen und die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sie wurden bereits nach Ihrer Meldung am 10.10.2023 von unseren Kundendienst informiert. Ihr Parfimo Team
05.05.2023
ich warte immer noch auf die Lieferung.... nie wieder!
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Bestellung wurde am 02.05.2023 versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Laut der Sendunsgverfolgung von Hermes ist die Zustellung am 05.05.2023. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wieder wenden. Ihr Parfimo Team
21.05.2023
bis jetzt ich habe meine Packet noch nicht bekommen!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 17.05.2023 erfolgreich versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen das Paket am 22.05.2023 erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden, um weitere Informationen zu erhalten.Ihr Parfimo Team
09.11.2023
Fake Ware, Geld nur über PayPal bekommen, vorsicht!
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Allerdings handelt es sich immer um Original-Ware. Die Bearbeitung einer Reklamation, kann nach Erhalt der Ware bis zu 14 Werktage dauern . Ihre Rücksendung wurde bearbeitet und Sie wurden von unseren Kundendienst darüber informiert. Ihnen wurde der Betrag so wie die Rücksendekosten rückerstattet.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Parfimo Team
06.05.2023
Langsamer Versand. Noch ist nichts eingetroffen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 30.04.2023 versendet und die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Laut der Sendunsgverfolgung von DHL wurde das Paket am Mi, 10.05.2023 zugestellt. Laut DHL gab es mehrere Zustellversuche, dadurch die Verzögerung der Zustellung. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ihr Parfimo Team
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von parfimo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet und an Hermes übergeben. Laut Hermes konnte das Paket nicht zugestellt werden:Leider konnten wir nicht zustellen, da es ein Problem mit der Lieferadresse gibt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice! Unser Kundendienst wird Sie über alles weitere informieren. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Parfimo Team
RR
19.09.2023

Paket kam bis heute nicht....sehr…

Paket kam bis heute nicht....sehr ärgerlich
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihre Bestellung wurde erfolgreich am 13.09.2023 versendet und an den Versanddienstleister DHL übergeben. Die Liefertage dauern 2-4 Werktage.Laut der Sendungsverfolgung von DHL wurde das Paket beschädigt und wird neu verpackt. Unser Kundendienst wird Sie über alles informieren. Vielen dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.Ihr Parfimo Team.