parfimo.de- Logo - Bewertungen

4.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

Ich habe bei Parfimo 2 Dufte bestellt. Eine war beschädigt. Zum Glück habe ich die Bestellung mit Versicherung gemacht. Danach habe ich mit Mitarbeitern kontaktiert, da sollte die Dufte zurück schicken. Das war aber unangenehm. Du muss zur Postfiliale zu schicken, dann musstest du zum Rückerstattung auch eine Menge Emails schreiben. Ich habe mich entschieden, es so lassen.
IZ
Ines Z.
Baienfurt
Leider entspricht der Duft nicht meinen Vorstellungen. Da ich bettlägrig bin,war es die einzigste Option für mich,über Internet zu bestellen.Ich hatte mich auf Erfahrungen anderer verlassen. Schade,aber vielleicht kann ich es zurück schicken. Was auch gut wäre,wenn kleine Parfüm Proben mit beigelegt würden. Der Versand u Verpackung waren echt super. LG Ines
PI
Perugino I.
Wolfsburg
Das parfum ist fantastisch es richtet so gut und dufte ganze Tag und bleibt in meine Klamotten und die Leute sagen immer sie riechen so gut ,was ist für ein parfum...
07.04.2024
Ich bin sehr froh das es meinen Duft bei euch noch gibt das ist leider bei mir vor Ort nicht überall so und dann das ganze zu einem klasse Preis 👍
NA
Nada A.
Konstanz

Die Qualität ist nicht professionell.

Die Ware sind schon gepackt schnell gekommen, aber finde ich die Qualität ist nicht professionell.
Der Preis ist gut. Es wäre schön wenn keine Zustellungsgebühren entstehen würden
Rasche Lieferung. gute Qualität. prima Preis- Leistungsverhältnis
08.04.2024
Nach Eingang der Vorauszahlung schnellste Lieferung Gute Preise
06.04.2024
Etwas länger gedauert mit der Versand, ansonsten alles okay.
Schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnell geliefert in top Zustand und Orginal Ware
MI
Die pünktliche, problemlose Abwicklung.
08.04.2024

Problemlose Abwicklung...gerne wieder

Problemlose Abwicklung...gerne wieder
Lieferung könnte schneller erfolgen.
01.04.2024
Das Paket kam geöffnet an.
Super schnelle Lieferung
31.03.2024