parfimo.de- Logo - Bewertungen

4.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

Gute Preise, gute Produkte!

Preise sind günstig, daher habe ich dort bestellt ( Deospray von Cloe, Lancaster aftersun & sun oil). Mit Vorkasse bezahlt, trotz schlechter Bewertungen…. die Produkte kamen nach 3 Werktagen mit Hermes an, alle original und sorgsam verpackt . Zuvor bekam ich die Mail, dass die Produkte auf dem Weg sind, nachdem das Geld dort ankam… Kann ich nur weiter empfehlen!! Warum diese schlechten Bewertungen? Ich gebe alle Sterne!!👌🏻
Ich habe bei Parfimo 2 Dufte bestellt. Eine war beschädigt. Zum Glück habe ich die Bestellung mit Versicherung gemacht. Danach habe ich mit Mitarbeitern kontaktiert, da sollte die Dufte zurück schicken. Das war aber unangenehm. Du muss zur Postfiliale zu schicken, dann musstest du zum Rückerstattung auch eine Menge Emails schreiben. Ich habe mich entschieden, es so lassen.
IZ
Ines Z.
Baienfurt
Leider entspricht der Duft nicht meinen Vorstellungen. Da ich bettlägrig bin,war es die einzigste Option für mich,über Internet zu bestellen.Ich hatte mich auf Erfahrungen anderer verlassen. Schade,aber vielleicht kann ich es zurück schicken. Was auch gut wäre,wenn kleine Parfüm Proben mit beigelegt würden. Der Versand u Verpackung waren echt super. LG Ines

Sehr gut verpackt und top Produkte

Sehr gut verpackt und in einzeln in Folie eingepackt, sodass nichts geschieht . Karton hatte eine ausreichende Größe und war vor allem nicht zu groß, sodass die Produkte umherfliegen beim Transport. Die Produkte sind toll und werden definitiv nochmal bestellt. Versandzeit war schnell.

5 Sterne Plus

Alles erste Sahne, neben den guten Preisen, war die Bestellung, Benachrichtigung MEGA flott. Die Darauffolgende schnellen Lieferung, Verpackung und Lieferzeit der Ware selbst war alles TOP. Kaufen wir sehr gerne wieder eine und können PARFIMO empfehlen.
HP
Helmut P.
Wegberg

Jederzeit wieder

einfache Bestellung, Lieferung per DHL wie es sein sollte, Produkt wie gewünscht, Zusatzlieferung von Shampoo und Urlaubsfläschchen Eau de Toilette prima. Jederzeit wieder
PI
Perugino I.
Wolfsburg
Das parfum ist fantastisch es richtet so gut und dufte ganze Tag und bleibt in meine Klamotten und die Leute sagen immer sie riechen so gut ,was ist für ein parfum...
BG
21.03.2024
Gute, übersichtliche , einfache Produktauswahl. Günstige Preise. Hochwertige Artikel. Schneller Versand. Verpackung niocht gut, Kartonverklebung hatte sich gelöst.
EM
Eva M.
Herford
20.03.2024

Empfehlenswert

Das Preis-/Leistungsverhältnis der Magnumflasche (130 ml) "Cuba Gold" ist unübertroffen. Drei Flaschen dieses Duftes wurden schnell und problemlos geliefert.
Ich bin sehr froh das es meinen Duft bei euch noch gibt das ist leider bei mir vor Ort nicht überall so und dann das ganze zu einem klasse Preis 👍
21.03.2024
Sendungsverfolgung per Link war etwas anders als der gewohnte DHL-Status und das Paket kam ein wenig später als geplant, aber sonst alles ok!
20.03.2024
Neuware zu attraktiven Preisen, übersichtliches und logisches Handling im online-Shop und tagesgleicher Versand. Besser gehts nicht .

Zuverlässig und pünktlich

Die Lieferung kam in bestelltem Umfang und zum prognostiziertem Zeitpunkt. Die Lieferung wurde durch kleine Beigaben abgerundet.
NA
Nada A.
Konstanz

Die Qualität ist nicht professionell.

Die Ware sind schon gepackt schnell gekommen, aber finde ich die Qualität ist nicht professionell.
Mir hat’s gefallen, ohne registrieren zu kaufen. Das ich meine Bestellung schnell gekriegt habe
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Würde ich gerne wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Fast and easy

They were good, fast and have a fast contract on theirs website, i ll be ordering again
RL
Renata L.
Bielefeld

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell verschickt und wurde sehr sorgfältig für den Versand verpackt.
Super Preise, super Service, super schnell geliefert. Immer wieder, zu empfehlen 👍
Der Preis ist gut. Es wäre schön wenn keine Zustellungsgebühren entstehen würden