Der Service kann sich sehen lassen.
Leider hatte mein Produkt einen Transportschaden. Das Service-Team von UdoBaer hat alles für mich unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Konkret und freundlich auf meine Fragen antworten, nicht verärgert und mißmutig. Einfach eine gute, kaufmännische Antwort nicht ein "Hundegekläff".
Mit freundlichen Grüßen, I.Kirchinger.
Konkret und freundlich auf meine Fragen antworten, nicht verärgert und mißmutig. Einfach eine gute, kaufmännische Antwort nicht ein "Hundegekläff".
Mit freundlichen Grüßen, I.Kirchinger.
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Antwort von udobaer.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, insofern wir alle Ihre Fragen klären konnten. Gerne stehen wir auch persönlich / telefonisch zur Verfügung, um individuelle Liefersituationen oder technische Anforderungen in der Komplexität nachvollziehen und lösen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr UDO BÄR Vertriebsteam
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Weniger Chaos bei den Rechnungen.
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Antwort von udobaer.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Anmerkung umgehend
an unseren Buchhaltung weiter. Bitten für den Fehler um Entschuldigung.
Ihre UDO BÄR - Vertriebs - Team
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen, dass die längere Lieferzeit Ihr Einkaufserlebnis getrübt hat. Unsere entsprechende Abteilung ist bereits informiert und mit der Prüfung der angegebenen Lieferzeit beauftragt.
Wir bitten Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.