animigo.eu/de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2023
animigo.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Service und Kundenkontakt war sehr gut, Produktverfügbarkeit nicht so gut - habe 6 Monate auf ein Produkt gewartet und direkt bestellt, als ich die Email erhalten habe, dass es wieder da ist - auch direkt bezahlt. Kurz darauf kam die Mail, tut uns leid, Warenlager leer - Lieferung kam dann um weitere 4 Wochen verzögert . Wer dringend auf Hilfsmittel/Medis angewiesen ist, ggf wo anders bestellen - Lieferzeiten und Verfügbarkeit stimmen manchmal nicht mit Angaben im Shop überein... Ansonsten Ware und Lieferung schlussendlich gut.

Ich habe für meinen Kater ein "sicheres" Produkt gekauft, von dem mir der Tierarzt wegen der Inhaltsstoffe abgeraten hat. Ätherische Öle sind für Katzen hochgiftig, und leider werden rezeptfreie Tierarzneimittel kaum kontrolliert. Zum Glück ist mir das sofort aufgefallen. Ich habe nur so viele Sterne gegeben, weil der Kundenservice sehr gut war, immer gut und schnell erreichbar, freundlich und die Rückgabe hat auch problemlos funktioniert. Diese Kritik kann man natürlich nicht auf alle Produkte übertragen, aber ich empfehle, vorher mit dem Tierarzt zu sprechen.

Bewertungen für animigo.eu/de

Besorgnis erregende Inhaltsstoffe

Rücksendung auf eigene Kosten ins Ausland. Nicht gut. Das Produkt war ok, aber für meinen Zweck nicht geeignet.
TI
Thea I.
Krummhörn
Bestellung ist noch nicht angekommen 😢
DB
26.08.2023

Lieferzeit

Mit dem Kunden Kontakt aufnehmen wenn sich etwas verzögert. Die Ware ist in Ordnung, nur sehr lange Lieferzeit. Die drei Sterne sind ausschließlich für die Ware. Ich erwarte keine Overnightzustellung. Aber vom 28.07.bis 23.08. finde ich to much.
SW
Susanbe W.
Düsseldorf
21.07.2023
Hat lange gedauert bis es hier war. Ob die Tropfen wirken weiß ich noch nicht. Mein Hund kratzt sich immer noch wie wild.