Sport-Tiedje- Logo - Bewertungen

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2010
Sport-Tiedje erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich bin telefonisch sehr gut beraten worden. Habe mich dann für den Ellipsentrainer Schwinn 570E entschieden. Er ist wuchtiger, als ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Trainingsminuten mit einem manuellen Programm liefen reibungslos ab. Mehr dazu später, wenn ich alles ausprobiert habe. Ich habe das Gerät vormontiert auf einer Palette von der Spedition geliefert bekommen. War alles OK, wurde mir sogar bis vor die Haustür gebracht. Der Fahrer war sehr nett und hat auch dafür ein Trinkgeld bekommen. Jederzeit Zeit würde ich wieder bei Sport Tiedje bestellen, einfach top.
GH
Gina H.
Aldersbach

02.06.2023
Nachdem ich für mehr als 25.000 Euro Fitnessgeräte bei Sport-Tiedje bestellt habe, muss ich sagen dass ich mittlerweile den shop nicht mehr empfehlen kann. Das letzte bestellte Gerät war ein Matrix Crosstrainer und ausnahmsweise habe ich mal für 200 Euro zusätzlich die Verbringung zum Aufstellungsort (Fitnessstudio im Keller, ausreichend dimensionierte Eintreppe von aussen, über die ich bisher sämtliche Fitnessgeräte selbst eingebracht habe) mit dazu gebucht. Nachdem die Lieferung anvisiert war und geliefert wurde, waren 2 unmotivierte DHL Mitarbeiter von vornherein nicht begeistert über ihren Job und bezweifelten die Machbarkeit. Schliesslich wurde der Eingang begutachtet und befunden, dass das Gerät zu gross und zu schwer (150kg, wie bekannt bei der Auftragsgestaltung) sei, um es über den Zugang in den Raum befördern zu können. Unter meiner Zuhilfenahme wurde das Gerät schliesslich die paar stufen Treppe hinunter bugsiert und dann draussen stehen lassen, mit dem Ratschlag, dass ich mir ja paar Nachbarn oder bekannte holen könne. Schliesslich habe ich das Gerät ALLEINE! manövriert und in den Keller in das Fitnesstudio befördert (im gesamten Umkarton). Soweit zur Leistung der 3rd Party bzgl. Logistik. Was nun Tiedje betrifft: Ich hatte innerhalb einer Stunde die Reklamation über die nicht erbrachte Leistung per mail gemeldet. 2 Wochen keine Reaktion. Nach telefonischer Rückfrage eine flapsige Erklärung, dass dies wohl übersehen worden sein, man würde sich am nächsten Arbeitstag mit mir in Verbindung setzen. Wieder 2 Wochen keine Reaktion. Wieder telefonische Kontaktaufnahme meinerseits mit erneuter Schilderung des Sachverhalts, wieder eine Entschuldigung dass dies ja nicht zufriedenstellen sein kann (...) und ich ja wohl mindestens die 200 Euro zurückbekommen müsste. Mann würde dies mit der zuständigen Abteilung abstimmen und bei DHL nachfragen würde, warum die Leistung nicht erbracht werden konnte. Das ist ja Standard, allerdings in dem Fall natürlich egal, da ich ja bereits festgestellt hatte, dass die Verbringung in den Zielraum (alleine) möglich war. Am nächsten erhalte ich eine kurze mail, dass man an DHL zur Klärung herangetreten sein und man mir zügig Rückmeldung geben würde. Mittlerweile ist dies weitere 2 Woche her, insgesamt nun 6 Wochen. Eine weitere Nachfrage wurde gar nicht mehr beantwortet. Sich wenn DHL für den Transport zuständig war, ist ja Tiedge mein Vertragspartner, an den ich unter anderem die 200 Euro für die Verbringung gezahlt habe. Dei Angelegenheit scheint man aber offenbar aussitzen zu wollen. Soweit die neuesten Erfahrungen mit Sport Tiedge. Zum Glück habe ich mittlerweile genügend andere Händler gefunden mit einem grösseren Angebot und auch echten Studio-Geräten. Dennoch muss dieser Sachverhalt wohl noch auf eine Art und Weise zu Ende gebracht werden...

Bewertungen für Sport-Tiedje

24.03.2024
Etwas weniger Verpackung wäre wünschenswert. Das Produkt ist einfach zu bedienen und macht Spass.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung von einem super Produkt! War sehr leicht verständlich zum montieren.
22.03.2024
Sehr Gutes,stabiles Gerät.Aufbau ging recht einfach.Läuft sehr leise, binn zufrieden.
TD
Thomas D.
Dettenhausen
schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei Rückfrage, einfacher Aufbau, gute Qualität
29.03.2024

Top Service - 100 % Trust!

Top Service, super Qualität, sehr freundlicher Kundenservice! Und sehr schnell!
Super freundliche Beratung in der neuen Koblenzer Filiale. Nur zu empfehlen.
Tolle Beratung, haben Zeit genommen uns alles zu zeigen und zu erklären.
30.03.2024

Kompetente Beratung

Freundliche, ausführliche und individuelle Beratung. Nur zu empfehlen!
23.03.2024
Duidelijke uitleg en vele mogelijkheden, sporten voor ieder dat wils.
Gute Beratung, freundlicher Kontakt. Hier werde ich öfter einkaufen
Abwicklung und persönlicher Kontakt zügig, angenehm und problemlos.
19.03.2024
Hatte alles gut funktioniert! Auch die Absprache mit der Spedition.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung von Herrn Schußmann
31.03.2024
Bestellung, Lieferung alles hat gut und zeitnah funktioniert.
Erwartete Qualität und pünktliche Lieferung, sehr gut!
23.03.2024
Top Beratung, sehr kompetent und äußerst freundlich
GH
Gute Qualität und unkompliziertes Bestellverfahren
Gute Beratung und Information bekommen
Reibungslose, zügige Abwicklung. Top!

Supi Dupi

Super Beratung, direkt gekauft