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Sport-Tiedje
Bewertungen:

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.445 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sport-Tiedje erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin telefonisch sehr gut beraten worden. Habe mich dann für den Ellipsentrainer Schwinn 570E entschieden. Er ist wuchtiger, als ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Trainingsminuten mit einem manuellen Programm liefen reibungslos ab. Mehr dazu später, wenn ich alles ausprobiert habe. Ich habe das Gerät vormontiert auf einer Palette von der Spedition geliefert bekommen. War alles OK, wurde mir sogar bis vor die Haustür gebracht. Der Fahrer war sehr nett und hat auch dafür ein Trinkgeld bekommen. Jederzeit Zeit würde ich wieder bei Sport Tiedje bestellen, einfach top.
GH
Gina H.
Aldersbach

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich für mehr als 25.000 Euro Fitnessgeräte bei Sport-Tiedje bestellt habe, muss ich sagen dass ich mittlerweile den shop nicht mehr empfehlen kann. Das letzte bestellte Gerät war ein Matrix Crosstrainer und ausnahmsweise habe ich mal für 200 Euro zusätzlich die Verbringung zum Aufstellungsort (Fitnessstudio im Keller, ausreichend dimensionierte Eintreppe von aussen, über die ich bisher sämtliche Fitnessgeräte selbst eingebracht habe) mit dazu gebucht. Nachdem die Lieferung anvisiert war und geliefert wurde, waren 2 unmotivierte DHL Mitarbeiter von vornherein nicht begeistert über ihren Job und bezweifelten die Machbarkeit. Schliesslich wurde der Eingang begutachtet und befunden, dass das Gerät zu gross und zu schwer (150kg, wie bekannt bei der Auftragsgestaltung) sei, um es über den Zugang in den Raum befördern zu können. Unter meiner Zuhilfenahme wurde das Gerät schliesslich die paar stufen Treppe hinunter bugsiert und dann draussen stehen lassen, mit dem Ratschlag, dass ich mir ja paar Nachbarn oder bekannte holen könne. Schliesslich habe ich das Gerät ALLEINE! manövriert und in den Keller in das Fitnesstudio befördert (im gesamten Umkarton). Soweit zur Leistung der 3rd Party bzgl. Logistik. Was nun Tiedje betrifft: Ich hatte innerhalb einer Stunde die Reklamation über die nicht erbrachte Leistung per mail gemeldet. 2 Wochen keine Reaktion. Nach telefonischer Rückfrage eine flapsige Erklärung, dass dies wohl übersehen worden sein, man würde sich am nächsten Arbeitstag mit mir in Verbindung setzen. Wieder 2 Wochen keine Reaktion. Wieder telefonische Kontaktaufnahme meinerseits mit erneuter Schilderung des Sachverhalts, wieder eine Entschuldigung dass dies ja nicht zufriedenstellen sein kann (...) und ich ja wohl mindestens die 200 Euro zurückbekommen müsste. Mann würde dies mit der zuständigen Abteilung abstimmen und bei DHL nachfragen würde, warum die Leistung nicht erbracht werden konnte. Das ist ja Standard, allerdings in dem Fall natürlich egal, da ich ja bereits festgestellt hatte, dass die Verbringung in den Zielraum (alleine) möglich war. Am nächsten erhalte ich eine kurze mail, dass man an DHL zur Klärung herangetreten sein und man mir zügig Rückmeldung geben würde. Mittlerweile ist dies weitere 2 Woche her, insgesamt nun 6 Wochen. Eine weitere Nachfrage wurde gar nicht mehr beantwortet. Sich wenn DHL für den Transport zuständig war, ist ja Tiedge mein Vertragspartner, an den ich unter anderem die 200 Euro für die Verbringung gezahlt habe. Dei Angelegenheit scheint man aber offenbar aussitzen zu wollen. Soweit die neuesten Erfahrungen mit Sport Tiedge. Zum Glück habe ich mittlerweile genügend andere Händler gefunden mit einem grösseren Angebot und auch echten Studio-Geräten. Dennoch muss dieser Sachverhalt wohl noch auf eine Art und Weise zu Ende gebracht werden...
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Bewertungen für Sport-Tiedje

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KM
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Mitteilung bzgl. Versand und tatsächliche Lieferung sind äußerst widersprüchlich.
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Antwort von Sport-Tiedje
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass eine schnelle Lieferung immer erwünscht ist und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Versandzeit entspricht bei Speditionen in der Regel 2-4 Tage. Damit ist nicht automatisch eine Liefer- bzw. Zustellzeit gemeint. Über die Planung der externen Speditionen haben wir leider keinen Einfluss oder Einsicht. Auch wenn ein Wochenende zwischen Verlassen unseres Lagers und Empfang Spedition liegt, kann dies natürlich eine Verzögerung mit sich ziehen. Wir werden die Kritik gerne aufnehmen und intern aufarbeiten. Viel Spaß und Erfolg beim Training mit dem Gerät. Sportliche Grüße Helge von Sport-Tiedje
DG
Dietmar G.
Ehra Lessien
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Outdoor Tischtennisplatte bei ihnen gekauft im Wert von 1200 € Die Platte wurde in 1000 Einzelteile geliefert. Die Bauanleitung Montageanweisung war unvollständig. War mit den gelieferten Teile nicht Zu montieren Meine Reklamation hat man freundlich bearbeitet Aber bisher ist nichts weiter passiert außer ein paar nette Gespräche Mein Vorschlag, sie montieren die Platte und ich hole sie bei Ihnen ab. Da habe ich nur einen Kostenvoranschlag bekommen von einer externen Firma für weit über 500 €. Und wenn ich da Ihnen zwei Sterne gebe, ist es aus meiner Sicht nur die Freundlichkeit zuzuordnen Viele Grüße, Dietmar Geyer
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service versprochener Lieferetemin wurde nicht eingehalten. Keine Info dazu, keine Entschuldigung, keine Antworten auf Rückfragen per Mail Ergometer konnte ohne Probleme selbst aufgebaut werden. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
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Antwort von Sport-Tiedje
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Transport seitens der Spedition nicht in der erwarteten Zeit erfolgte. Es freut mich, dass das Ergometer Ihren Erwartungen entspricht und ich wünsche Ihnen noch viel Freude am Training. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Verpackungszustand

Hallo, ich habe eine Hantelstange bestellt, erhalten habe ich diese zwar, aber mit der Verpackung hat man sich keine Gedanken gemacht wie diese beim Kunden ankommen könnte. Zerrissen und in zwei Teilen ist diese bei mir angekommen. Der Bote hat nur ein Schulterzucken übrig gehabt und weg war er. Bitte solche Pakete besser verpacken, Beschädigungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, wir werden nach Weihnachten sehen ob das auch stimmt.
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Antwort von Sport-Tiedje
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werde ich Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um einen Nachbesserungsbedarf bei der Verpackung zu prüfen. Ich hoffe, dass die Hantelstange den Transport dennoch unbeschadet überstanden hat und wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Training. Mit besten Grüßen Lars von Sport-Tiedje
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Produkt (Smart Bike), aber katastrophale Expresszustellung

Super Produkt (Smart Bike). Leider wurde die fest zugesagte Lieferfrist (Expresszuschlag) nicht eingehalten und erst nach zwei Tagen auf mehrfache Nachfrage reagiert. Angeblich konnte unsere Straße vom Spediteur nicht angefahren werden. Dies stimmt aber nicht. Für mich waren es zwei Tage unnötiges Warten zuhause und zwei Tage Urlaub, die ich mir gern erspart hätte.
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice antwortet gar nicht (!), Liefertermine nicht eingehalten

Liefertermine werden trotz Extra-Zahlung mehrfach nicht eingehalten, Kundenservice antwortet tatsächlich überhaupt nicht (seit Wochen!), was ich seit zehn Jahren nicht mehr erlebt habe. Absolut lächerlich und erbärmlich, das hätte ich von einer Norddeutschen Traditionsfirma wirklich nicht erwartet.
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Antwort von Sport-Tiedje
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut mir sehr leid, dass es zu derartigen Schwierigkeiten beim Lieferservice gekommen ist, ich kann Ihren Frust darüber sehr gut verstehen. Leider kam es seitens der beauftragten Spedition zu Komplikationen und wir sind Ihnen aus diesem Grund mit den Lieferkosten gerne entgegen gekommen. Zudem tut es mir leid, dass wir Sie aufgrund des saisonbedingten Anfragenaufkommens nicht rechtzeitiger kontaktieren konnten. Dies entspricht in der Tat nicht unserem Anspruch. Ich hoffe, dass Sie nun viel Erfolg und Spaß mit Ihrem Trainingsequipment haben. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde künftig immer direkt beim Anbieter bestellend in meinem Fall bei Peleton. Zum einen wäre hier der Aufbau inkludiert und zusätzlich noch ein Aktivierungscode für zwei Monate bei gleichen Preis,
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Antwort von Sport-Tiedje
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion für 2 Monate kostenlose All-Access-Mitgliedschaft läuft nicht nur bei Peloton direkt, sondern auch in unserem Webshop sowie in unseren Filialen. Diese Aktion ist zeitlich begrenzt auf den Zeitraum 26.12.2023 - 31.01.2024. Ihr Kauf lag bedauerlicherweise vor dem Aktionszeitraum. Sollte ein Hilfsbedarf beim Aufbau bestehen, sind wir immer gerne bereit zu helfen. Dafür stehen wir unseren Kunden telefonisch, via E-Mail oder direkt in unseren Filialen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zwei Wochen länger als angegeben.
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Antwort von Sport-Tiedje
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns im Zuge der aufkommenden Bestellungen kurz vor Weihnachten nicht gelungen, die Ware der Spedition früher zu übergeben, welche ebenfalls Ihre Schwierigkeiten hatte, die Ware rechtzeitig auszuliefern. Ihren Ärger über die längere Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und wir versuchen, solche Verzögerungen so gut es geht zu vermeiden. Dadurch, dass wir unser neues Logistik-Zentrum mittlerweile final bezogen haben, werden wir solche Verzögerungen noch erfolgreicher vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch da um Bewertungen abzugeben
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Antwort von Sport-Tiedje
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Service-Erfahrung mit uns teilen. Teilen Sie uns gerne mit, ob es etwas gab, bei dem wir uns verbessern könnten. Sehr gerne können Sie uns auch schreiben an bewertungen@sport-tiedje.de Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
EP
Eckhard P.
Dobin am See OT Rubow
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Zusagen

Trotz ausdrücklicher Zusage, dass die Tischtennisplatte rechtzeitig vor Pfingsten geliefert wird ( nur deshalb haben wir bei Ihrer Firma bestellt), wurde die Ware nicht rechtzeitig geliefert. Wir hatten einen Kindergeburtstag feiern wollen, wo allen 13 eingeladenen Kindern lange vorher schon mitgeteilt wurde, dass sie Tischtennisschläger mitbringen sollen und intensiv trainieren müssen, da es tolle Preise geben wird. Nach etlichen Telefonaten mit Ihrer Firma und der Spedition war klar, dass die Tischtennisplatte nicht rechtzeitig geliefert wird. Notgedrungen mussten wir uns einen Transporter mieten und haben die Tischtennisplatte selbst von der Spedition abgeholt. 100 km hin, 100 km zurück und einen halben Tag auf Achse. Ich glaube nicht, dass wir nochmals etwas bei Ihrer Firma etwas bestellen werden.
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09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Produkt und der Prozess war alles in Ordnung. Der Versand erfolgte allerdings in einem unverhältnismäßig großen Karton (Es handelte sich um Handschuhe), so dass auch viel zu hohe Versandkosten entstanden sind. Die Ware hätte man in einem Briefumschlag schicken können.
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TB
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Expressversand konnte dem Fahrer keine Telefonnummer zum Anruf bei Anlieferung hinterlassen werden. Erst nach direkter Nachfrage bei der Spedition war dieses möglich. Service sieht leider anders aus.
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte sehr lange.
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Antwort von Sport-Tiedje
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback und wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Gerne nehmen wir die Kritik an und können so unserer Logistik Bescheid geben und gucken an welchen Stellen es gehakt hat. Sportliche Grüße Helge von Sport-Tiedje