holzundlicht.de- Logo - Bewertungen

holzundlicht.deBewertungen

: 331Gut

zertifiziert seit: 18.03.2011
aktualisiert am: 30.11.2022
holzundlicht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzundlicht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2011
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für holzundlicht.de

31.01.2022
Was mir sehr gut gefallen hat ,ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Satter. Sie hat sich meine Sorgen und Probleme die ich mit einem anderen Anbieter hatte angehört und ist dann sofort obwohl Sie selber die Maschine nicht hatte in Aktion getreten um mir diese Maschine zu besorgen. Sie hat sich am selben Tag schon mit mir wieder in Verbindung gesetzt um mir zu sagen Sie hat eine Maschine für mich gefunden. Das nenne ich einen Super Service am Kunden. Ich bin dieser Frau Satter auch sehr dankbar dafür. Das zeigt mir das der Kunde bei diesem Unternehmen noch etwas Wert ist im Gegensatz zu dem anderen Unternehmen was eine sehr große Enttäuschung für mich war. Liebe Frau Satter recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

11.10.2022
Falscher Preis,schlechter Service.

Bewertungen für holzundlicht.de

11.10.2022
Falscher Preis,schlechter Service.
Antwort von holzundlicht.de
19.10.2022
Tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass der Artikel leider nicht mehr verfügbar war und die Bestellung deshalb storniert wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von Holzundlicht.de
13.08.2022
Sehr gute Kommunikation, gerne wieder