holzundlicht.de- Logo - Bewertungen

holzundlicht.deBewertungen

: 332Befriedigend

zertifiziert seit: 18.03.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
holzundlicht.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzundlicht.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2011
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für holzundlicht.de

31.01.2022
Was mir sehr gut gefallen hat ,ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Satter. Sie hat sich meine Sorgen und Probleme die ich mit einem anderen Anbieter hatte angehört und ist dann sofort obwohl Sie selber die Maschine nicht hatte in Aktion getreten um mir diese Maschine zu besorgen. Sie hat sich am selben Tag schon mit mir wieder in Verbindung gesetzt um mir zu sagen Sie hat eine Maschine für mich gefunden. Das nenne ich einen Super Service am Kunden. Ich bin dieser Frau Satter auch sehr dankbar dafür. Das zeigt mir das der Kunde bei diesem Unternehmen noch etwas Wert ist im Gegensatz zu dem anderen Unternehmen was eine sehr große Enttäuschung für mich war. Liebe Frau Satter recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

08.12.2022
€ 7,50 für Versand verlangen und dann für 85ct verschicken !

Bewertungen für holzundlicht.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen