org-verlag.berlin

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
org-verlag.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Die Ringbücher sind aus einem schönen Leder verarbeitet. Die Ringe schließen gut und auch nach Jahren zuverlässig. Das Papier der Einlagen lässt sich mit Kugelschreibern oder Gelstiften ausgezeichnet beschreiben. Die Kalendereinlagen sind übersichtlich und funktional. Schade ist, dass einige Lehrer-Einlagen aus dem Sortiment genommen werden. Außerdem ist es schade, dass es das schmale Junior-Ringbuch nicht in anderen Farben gibt. Der Service ist super. Die Preise finde ich völlig okay.

05.10.2023
Seit über ca. 30 Jahren "bin ich bei ORG" und immer zufrieden mit der Idee, Qualität und Leistung - und bin es eigentlich auch immer noch. Leider verändert ist das Preis-/Leistungsverhältnis in den letzten Jahren ins Negative. Seit 2021 stieg der Preis für meine Bestellung um fast 32%?!

Bewertungen für org-verlag.berlin

CH
Seit Jahren ein erstklassiger Begleiter. Nichts ist so schnell, flexibel und sinnlich wie ein schönes Arbeitsbuch. Herzlichen Dank
JK
Jürgen K.
Mörlenbach
23.03.2024
Problemlose Abwicklung, sauber verpackt. Nichts zu verbessern!
Seit zig Jahren sehr zufriedener Kunde. ALLES läuft bestens ab. Sehr empfehlenswert.
18.03.2024

Flexibles und gut

Flexibles Ringbuchsystem. Sehr gute Qualität.
JR
Jörg R.
Hetlingen
HW
17.02.2024
Wie immer unkompliziert und schnell. Der Verlag vertreibt solide brauchbare Planungsprodukte ohne den heute üblichen Schnickschnack. Alles brauchbar und effektiv in der Nutzung. Und anpassbar. Perfekt.
16.02.2024

Einzigartige Produkte

Sehr schöne Kalenderbücher und Einzelkalender Schnelle Lieferung
Kaufe dort seit Jahrzehnten! Qualität stimmt einfach.
Bim schon jahrelang Kunde, alles immer bestens !!!
03.02.2024
Tolles Geschäft - sehr geschmackvoll alles !!
Bestellung und Sendung gingen unkompliziert und zügig vonstatten, wie üblich seit 1986. Ich habe zum ersten Mal übers Internet bestellt, weil es schon spät im Jahr war. Da war meine Identifikation, ob ich wirklich ich wäre, schon etwas nervig. Muss wahrscheinlich so sein. Trotzdem, der Ablauf war letzten Endes einwandfrei.
JP
30.12.2023
Qualität sowieso, Aber diesmal auch die besonders schnelle Lieferung noch vor dem Fest. Die Zufriedenheit in Jahrzehnte lange Zusammenarbeit hat nicht nachgelassen.
25.12.2023

Schnell und zuverlässig!

Seit vielen vielen Jahren sehr zuverlässige Lieferung, gerne in den nächsten Jahren weiter!
12.01.2024
Einfach, schnell, verlässlich. Gutes langlebiges Produkt ohne Schnickschnack.
Die Produkte eignen sich gut, um den Tag, Woche, das Jahr zu organisieren!
TF
23.12.2023
nix besser oder schlechter machen, einfach so bleiben (:>)
FB
Fredy B.
Schweiz
Vorzüglich verpakt und sehr schelle Lieferung